deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 752 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Abschied von der Roadster-Zeit



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 14:10 Uhr:
Hallo liebe Roadster-Freaks,

leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen Abschied von meinem heißgeliebten Roadster nehmen. Und ja, es tut sehr weh nach 10 Jahren.

Es war keine leichte Entscheidung, aber nach einem Jahr mit voller Probleme, blieb mir nichts mehr übrig und da ich nicht selber schrauben kann und alles in irgendwelchen Werkstätten machen lassen muß, die nicht immer sehr seriös waren und ich nicht Krösus bin, war jetzt der Zeitpunkt, mein Auto zu verkaufen.

Ich habe es in gute Hände abgegeben, an einen sehr kompetenten, fairen und ehrlichen Roadster-Kollegen.

Fragt Euch mal, ob Ihr mit fast 63 Jahren noch Roadster fahrt? Mit 53 habe ich das Auto erst gekauft. Also bitte, ich war ne ganz tapfere Smartlady. War sogar 2014 noch Tour-Guide beim Frosch-Treff, hallooooo?

Ich wünsche allen Roadster-Fahrern/innen allzeit knitterfreie Fahrt, und dass sie immer "dicht" sein mögen.

Bleib Euch aber trotzdem erhalten, lese gerne mit und freue mich, manche wieder zu treffen.
Bis dahin!

In diesem Sinne

Bin stolz auf mich und nun ist eben gut!

Eure Smartlady, bald mit Colt
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2016 um 14:18 Uhr:
Hallo Smartlady ohne Schlumpfine,

Dann Dir Euch alles Gute mit dem Nutzfahrzeug und habe immer gerne die Kommentare gelesen,

ciao Smartii
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 14:21 Uhr:
Naja, darfst auch mit dem Colt zum Froschtreffen kommen!
Vielleicht hast ja auch ne Mitfahrgelegenheit auf der Tour?

Kopf hoch, Lebe geht weiter!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 14:22 Uhr:
moin Gabi,

mensch, das ist ja ein Ding. Erst Sabine und jetzt du ...

Aber gut, ist halt so, wer weiß, wer von den alten Recken sich auch irgendwann vom Roadster verabschiedet, weil er/sie sich nicht mehr rauswinden kann

Ich hoffe, dass ich wie du mindestens 10 Jahre schaffe.

Ich wünsche die alles Gute

Viele Grüße, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 14:27 Uhr:
Danke Euch!

@Vince, ja 10 Jahre muß man erst mal hinkriegen und das Alter spielt eben auch eine Rolle.

Ja Siggi, habe gestern grad mal den Frosch gefragt, ob ich kommen darf.

Ich muß Euch alle wiedersehen und die kleinen bunten Smarties bewundern.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 15:09 Uhr:
Man kommt irgendwie nicht wirklich davon los,woll,Gabi?
Ich fahr das Teilchen jetzt das 13. Jahr,und es werden noch ein paar dazukommen!
Ich peile schon die 20 an!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 15:17 Uhr:
Knut,
ist das ein Suchtfaktor?
Tja, Du kannst halt alles selber regeln, das ist Dein Vorteil.
Aber ich muß mich den Gegebenheiten fügen und auch meinem Geldbeutel, ganz klar.

Und wenn Du die 20 Jahre voll hast, dann machen wir ein Fest.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 16:30 Uhr:
Worauf Du einen lassen kannst...
Ich orientiere mich da an Dieter (bustan) und Wulfi (mini2),beide müssten jetzt so 74 sein!
Und Wulfi schraubt noch immer selber...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2016 um 17:58 Uhr:
Das hört sich doch gut an. Ich bin erst 60, da hab ich ja noch einiges an Roadsterzeit vor mir.
Grüße an die SmarteLady

Matthias
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 18:04 Uhr:
Hallo Gabi
das ist echt schade aber wenn&#180;s halt nicht mehr geht, dann muß es wohl so sein.
Du kannst gern bei Sandra oder bei mir mitfahren wenn wir uns beim Frosch treffen, wir helfen Dir auch rein und raus aus dem Roady

Bis denne
Roadsterbiene & murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 18:15 Uhr:
Das ist jammerschade,ich hätt gern deinen Wagen mal live gesehen,aber hattest ja schon angekündigt.Dich sehe ich ja wenigstens zum FroschnTreff.
Mitfahrn kannste gern bei mir,wenn meine Liebste keinen Bock hat.

Liebe Grüße
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 19:46 Uhr:
Hi Gabi;

... soso! Jetzt also die bewaffnete Lady mit dem Colt! Hättest mal besser den froschn-Uwe überzeugen sollen, dass er

sein Treffen 2-3 mal im Jahr macht, dann hättest Du jedesmal 'nen festen "Werkstatt-Termin" gehabt!

Oder umsteigen auf 4WD https://www.youtube.com/watch?v=UJKAYrwRz_g , wobei die Frage ist, obs da

wirklich einfacher ist ein- und auszusteigen!

Gruß vom Hans
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 20:01 Uhr:
ja 10 Jahre ist ne lange Zeit - trotzdem Hut ab vor dir



wir sehen uns beim Frosch ..... in alter Frische
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2016 um 21:07 Uhr:
Danke Euch für die lieben und tröstenden Worte!

Hans, genau, ich bring dann nen Colt mit und dann ist Vorsicht geboten.
Uwe hat sich zu mehr "Werkstattterminen" leider nicht überreden lassen.

Micha, ich denke auch, dass ich mich in der Roadstergemeine nicht verstecken muß.
Das müssen andere erst mal hinbringen. hehe
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 23:46 Uhr:
Hi Gabi
hat Schlumpfine einer aus dem Club erworben?
Bis denne
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

Ausgeschlossen

Beiträge: 391
Registriert: 22.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 00:05 Uhr:
Ja, ich war es!
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 00:07 Uhr:
Hi Klaus,
lies mal ganz ganz oben nach...
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 00:09 Uhr:


Genau Carsten und das war auch gut so!!!
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 02:00 Uhr:
so die smartlady, schade das du nun keine schlumpfine mehr hast. wo soll ich dann die schlümpfe hin tun?
schön das deine schlumpfine einen roadie liebhaber gefunden hat und der auch bestimmt alle wewechen weg bekommt.
mit fahren musst du latürnich bei mir, gell. den tomor würd ich da nicht vertrauen, der entführt dich womöglich noch.
wir sehen uns ja beim froschn, mal sehen was ich mitnehme. obwohl, ich müsst ja den wanderroadie nehmen, is ja ne weite strecke da braucht man ja nen rucksack.
wir hallofonieren mal am sa abend.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2016 um 21:27 Uhr:
Glückwunsch zum Neuen!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2016 um 12:28 Uhr:
Danke Offi,

habe meinen neuen Gebrauchten gestern abgeholt und die Ein- und Aussteigerei ist ein Traum, sehr rückenschonend.

Nur die Schaltwippen suche ich manchmal und dass ich den Schlüssel an der Lenksäule einstecken muß. Die Normalschalterei hat aber sofort wieder funktioniert.

Ist halt ne Umgewöhnung nach 10 Jahren Roady, aber das wird. Noch ein paar Tage und dann bin ich wieder drin.

Und ich habe endlich mehr Platz, hat was.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2016 um 19:41 Uhr:
Hi Smartlady.
Ich fühle mit dir, frei nach dem Satz "scheiden tut weh". Und weißt du was das schlimmste dabei ist? dieses Gefühl begleitet dich noch sehr sehr lange. Ich bin nur 6 Jahre Roadster Pilot gewesen , dann wurde meine Wirbelsäule versteift und nix ging mehr. Und nun fahre ich schon 3 Jahre ein bequemes Fremdfabrikat. Aber jedesmal wenn ich einen Roadi sehe, dann geht mir zuerst das Herz auf und dann tut plötzlich das selbige auch sehr weh. Ich vermisse sie so sehr... meine "BLACK PUSSY"

Wir sehen uns beim FROSCH?... Gruß Daniel mit seinem "Starfighter"
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2016 um 21:08 Uhr:
Hallo Daniel,

ja, wir werden uns beim Frosch treffen, wenn es mir bis dahin gesundheitlich einigermaßen geht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weißt Du was mich tröstet, dass ich meinen Roady an einen lieben Roadster-Kollegen abgeben konnte und ich das Auto evtl. beim Frosch-Treffn wiedersehen darf.
Habe Kontakt zu dem neuen Besitzer und weiß, dass das Auto in guten und lieben Händen ist.
Er päppelt das Auto auch wieder auf und macht es zu einem Schmuckstück.
Dadurch schmerzt es nicht so sehr und das hilft mir gewaltig.

Wir sehen uns und auch liebe Grüße an Dein Helferlein!
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2602239 - 22 queries