deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 804 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bodypanel Smart 452



Beiträge: 4
Registriert: 1.3.2016
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2016 um 11:24 Uhr:
Hallo zusammen,Ich bin neu hier in dem Smart-roadster-club und kenne mich eigentlich auch gar nicht aus. ich suche für meinen Smart 452 Bodypanels. Ich kenne mich mit der Thematik nicht sehr aus und hoffe auf Eure Hilfe. Ich fahre nur das Auto .....Wo bekomme ich die Ersatzteile?
 
____________________
Ruhrpottkind

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 11:34 Uhr:
Wenn Dir die Fahrt vom Ruhrpott ins Saarland nicht zu weit ist, du ein großes Auto zum
Transport hast, Zeit und Knete - ich verkaufe einen kompletten Bodypanelsatz.

Gerne per PN!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 12:03 Uhr:
Naja, Smart Ersatzteile bekommt man überraschenderweise im SmartCenter
Diese müssen dann noch lackiert werden. Was genau suchst Du an Teilen udn welche Wunschfarbe sollen sie haben?

Ansonsten die übrigen Verdächtigen wie der Marktplatz hier, ebay, eBay Kleinanzeigen, Facebookgruppen und Smart verwerter helfen weiter



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 12:03 Uhr:
Erst einmal herzlich Willkommen im Club der freundlichen Freaks ;-) und viel Spass.



Beiträge: 4
Registriert: 1.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 12:57 Uhr:
Smarcenter ist aber zu teuer und wie schon erwähnt plus Lackierung.
Ich schaue mich mal um hier im Forum. Und danke für die Begrüßung an kissy2004
Wie kann ich hier Fotos einstellen damit die Gemeinde sehen kann was ich suche?
 
____________________
Ruhrpottkind



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 13:20 Uhr:
Beschreibe doch einfach was Du suchst und vor allem in welcher Farbe

Bilder fügst Du mit dem Bilderlink ein, dafür müssen die Bilder aber irgendwo im Internet hinterlegt sein. Ich benutze z.B. gerne 666kb.com

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2016 um 14:27 Uhr:
Ich empfehle postimage.org
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4
Registriert: 1.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 10:39 Uhr:
Farbe sollte silber sein und es ist das Teil was vorne unten angebracht ist und der Scheinwerfer eingelassen ist.
http://www.smartwsc.com/epages/62093661.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/6209366
1/Products/WSC2048

Auf dieser Internetseite habe ich was gefunden. Ich weiß aber nicht , ob dass das richtige ist.
 
____________________
Ruhrpottkind



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 11:06 Uhr:
Auch Frontmittelteil genannt



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 13:33 Uhr:
Kuck mal hier ---> http://www.ebay.de/itm/SMART-452-Roadster-Stostange-Vorne-/222034794034

Aber Vorsicht schau mal die Bewertungen an :-(

[Editiert am 2/3/2016 von kissy2004]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 13:42 Uhr:
Das Frontmittelteil gibt es in grau silberflitter, schwarz und als grundierte glatte Ausführung zum lackieren.

Das eBayangebot ist ja nicht schlecht, da Paypalzahlung includiert ist und man somit zumidest sein Geld zurückbekommt



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2016 um 14:38 Uhr:
Zitat:
... Wo bekomme ich die Ersatzteile?
Herzlich Willkommen :-) Im Grunde bist Du hier schon richtig. Hier haben schon manche Ersatzteile seinen Besitzer gewechselt.

Bei dem unlackierten Frontmittelteil und den Lampenabdeckungen merkt man die altersbedingten Farbveränderungen deutlich. Bei den silbernen noch mehr als bei den schwarzen. Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die in jedem Fall übereinstimmen, wenn Du nur ein Teil von den dreien austauschst. Bei einem Gebrauchtteil wahrscheinlich weniger als bei einem Neuteil.
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 1.3.2016
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2016 um 19:25 Uhr:
Vielen Dank für die netten Antworten, jetzt weiß ich auch dass das Teil Frontmittelteil heißt.
Bei der Ebay Auktion habe ich auch geschaut. Bewertung ist ja echt nicht der Hit, hm.
Und das mit den Farbunterschieden habe ich gar nicht bedacht, danke für den Hinweis.
Ich mache mich mal weiter auf die Suche.
Bin natürlich für jeden Tip und Hinweis dankbar.
 
____________________
Ruhrpottkind


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1476119 - 24 queries