deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 648 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Farbe Mittelkonsole



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2016 um 23:00 Uhr:
Da ich von meinen Eltern ihr altes Navi bekommen kann würde ich dies nun gerne fest in mein Roady einbauen, dazu hab ich mir bereits die Mittlerelüftungsdüse besorgt. Nun weiß ich aber nicht genau womit ich die Halterung bauen kann? Bei meiner suche bin ich darauf gestoßen.
Natürlich würd ich dies dann auch gern in der orginal Farbe lackieren, kennt jemand nen Spray/ Farbe was dem orginal nahe kommt?
Beim Navi handelt es sich übrigens um ein Garmin Nüvi 1490.


[Editiert am 28/2/2016 von Gilbert_17]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2016 um 07:34 Uhr:
Moin!

Ich hab zwar 'ne Kugel, aber das Grau der Innenausstattung sollte der des Roadsters wohl zumindest sehr nahe kommen.
Nahezu perfekt dazu passt dazu folgender Lack:
klick!

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2016 um 10:07 Uhr:
schau mal im Schweizer Board. da gibt's ein Thread über ein
Garmin Nüvi mit vielen Bildern. der hat es mit selbstklebenden Samt
innen bezogen.
war handwerklich garnicht so schlecht gemacht und wäre meine erste wahl.



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2016 um 14:39 Uhr:
Meinst du die Anleitung, die fand ich auch sehr schön, jedoch wollte ich versuchen nur die Lüftungsdüse umzubauen, damit ich es jederzeit rückgängig machen kann. Außerdem ist mein Navi etwas größer. Ich hatte ungefähr an sowas gedacht.

Hätte dann versucht das mit GFk/Plastik, Lücken zu schliesen und das Fest in den Lüftungsscgacgt einzubauen.
Bei meinem iPhone 6, was mein ursprünglicher Plan war, war das Problem das ich es jederzeit wieder rausnehmen muss und irgendwie Laden muss und Stecker + iPhone sind leider zu groß.

Das Garmin ist ähnlich von der Größe hatte ich aber grad nicht zur Hand.

[Editiert am 29/2/2016 von Gilbert_17]
 
____________________

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2016 um 16:03 Uhr:
genau die hab ich gemeint.
dann hätte ich mir ja die Email sparen können.

schräg einbauen geht vermutlich schlecht wegen dem
blenden auf dem display.
ich würde es wie im geposteten Thread machen und auf dem
alublech den navifuß montieren.
dann kann man auch den sichtwinkel einstellen.



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2016 um 17:21 Uhr:
Trotzdem nochmal danke für die Bilder.
Mein Navi ist ca 1,4cm breiter und 0.6cm höher, wegen der breite denke ich sollte es passen, kann mir jemand sagen ob das von der Höhe machbar ist? Möchte jetzt nicht mein Roady (unnötig) mein Roady auseinanderbauen, bevor ich nicht weiß das es passt/machbar ist.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0932550 - 24 queries