deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 703 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6. Bärliner Frühstückstreffen 09.04.2016 11:00 Uhr



Beiträge: 82
Registriert: 7.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2016 um 22:57 Uhr:
Das Treffen war wieder super

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2016 um 23:41 Uhr:
so bin auch wieder gut heim gekommen.
war ja ne menge los diesmal. wetter gut, leute gut und auch ein paar neue leute dabei was will man mehr.
ja micha, jetzt wo du es erwähnst, da war ja noch ein roter und plötzlich wech.
wenn er sich ignoriert gefühlt hat kann man nichts machen. die zwei anderen, Blue-BAT und michael vom FB haben sich jedenfalls nicht ignoriert gefühlt. den hat es glaube ich sehr gut gefallen mal ein paar andere ncht ganz dichte kennen zu lernen.
schöne zeit und bis zum nächsten mal
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 6
Registriert: 6.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2016 um 00:13 Uhr:
Danke für die freundliche Kennenlernrunde!
Als Neuling war mir ja auch nicht so klar, was für ein Haufen ihr seid: Nur Freaks mit getunten Karren oder Hardcore-Schrauber im Blaumann mit Schraubenschlüssel hinterm Ohr oder Rennfahrer mit Blaulicht im Nacken. Ich war überrascht, dass nicht nur Berliner Kennzeichen auf dem Parkplatz standen, sondern dass so Manche auch ein paar Kilometer geschrubbt haben zum anständigen Frühstück. Dann habe ich auch noch etwas Nettes zur "Verschönerung" meines Roadies bekommen und hilfreiche Ratschläge gab es gratis mit dazu...
Nachmal Dankeschön an alle!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2016 um 08:00 Uhr:
Ich habe mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen und die Roadis zu bewundern. Mir ist aufgefallen, dass Eure Roadis besonders gut gepflegt sind. Manch einer putzt sogar noch beim Frühstück.
Es war 'ner Menge los, außer mit LOS war nicht's los.
Mensch, Junge wir beißen doch nicht. Du hast uns nicht mal die Zeit gelassen deinen Roadi zu bestaunen und ins Gespräch zu kommen. Ein Roter Coupe ist nicht so oft zu sehen. Wir erwarten dich 2017 wieder.


Mit 14 Roadis war wieder ein Highscore ereicht. Das müssen wir 2017 knacken.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 87
Registriert: 27.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2016 um 21:30 Uhr:
Hey hab da noch was gefunden .....ein flüchtigen der wollte wohl schnell nachhause

lg ingo
 
____________________

Einer von 200 Speedsilver

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2016 um 09:32 Uhr:
ach, wie lustig. das sollte am sonntag auf der heimfahrt gewesen sein, denke ich
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3395951 - 22 queries