deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 654 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Babymann´s Roadster



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 19:52 Uhr:
Seit wann sind Ausrufezeichen Rudeltiere?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:02 Uhr:
Zitat:
Kann man ja aich umdrehen

Einen CS Auspuff aus einem Schlachtroadster aus Hildesheim wollten mehrere haben, eingebaut wurde er dann in einen braunen Roadster der kurz darauf auch verkauft wurde...

Ich verstehe die Pointe nicht, der Roadster aus Hildesheim lief zu dem Zeitpunkt. Deswegen bekam er ja auch meinen BRABUS-Auspuff. Hätte beim Ausschlachten keinen Sinn gemacht, oder?

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:05 Uhr:
Seit wann dürfen Arschgeigen Roadster fahren :-) ..ja,ja im Net sind alle stark!
ICH HABE FERTIG :-)
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:13 Uhr:
Ich hab gar keinen Roadster



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:15 Uhr:
Danke Babymann für die Klarstellung. Zeigt mir nur mal wieder, dass man erstmal die Faktenlage kennen sollte, bevor man sich ein Urteil bildet. Für mich beweist Deine Darstellung nur wieder, dass es eben mehr hilfsbereite Menschen als Egomanen gibt. An der Stelle zitiere ich mal den Ex-Regierenden mit den Worten "und das ist auch gut so". Insofern ärgere Dich bitte nicht über Mutmassungen und Unterstellungen derjenigen, die eben nicht die Faktenlage kennen. Ich verstehe, Deinen Unmut und ziehe meinen Hut, a.) welche Arbeit Du Dir mit o.g. Klarstellung gemacht hast und b.) dass Du dazu stehst, wie es gelaufen ist. Da ich hier auch schon aufgrund schlecht gewählter Worte teils zu Missverständnissen beigetragen habe, kann ich nur sagen, lass Dich nicht von einzelnen ärgern und ich glaube, dass da Formulierungen härter bei Dir angekommen sind, als Sie gemeint waren.

Sollte mein obiger Beitrag zu Unmut und Missverständnissen geführt haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen und würde mich freuen, wenn Du nicht wegen dem threat hier hinschmeisst.
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:22 Uhr:
Leute, ich schrieb lediglich einen Satz, wi ich von einem gesponserten Motor schrieb und es waren Sponsorengelder drin, oder nicht?

Nicht mehr oder weniger habe/hatte ich geschrieben. Kann zum Glück jeder nachlesen. Wo das jetzt ne Lüge war, keine Ahnung. Aber wer als gebissener so bellt wird schon wissen warum



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:27 Uhr:
.....und eeeeewig grüßt das Murmeltier.....

Ja....manche Idioten ändern sich nie....auch wenn sie eine zeitlang Ihre Füße still halten,
aber irgendwann bricht das wahre "Ich" immer wieder aus....

Daniel

PS: ...Lieber Oli und Du lernst es wohl nie........*lol*

[Editiert am 11/2/2016 von ZOK]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2016 um 20:29 Uhr:
Zitat:
Neugierig bin .............Die Grundgeschichte ohne böses zu wollen, wäre schon interessant.

Bedürftigkeit und ein SR für das Geld, passen so nicht zusammen.

Gruß

Erstens SuFu, zweitens geht es einen unbeteiligten wohl nichts an, lass es dir doch auf einem Treffen erzählen und drittens ist deine Anschuldigung bezüglich Bedürftigkeit eine absolute Frechheit. Tatsachen werden hier mit halbwissen und Gerüchten vermischt.

Kann das hier vieleicht jemand zu machen bevor noch mehr Leute öffentlich an den Pranger gestellt werden?

Gruß von einem völlig unbeteiligten.

Sorry, hätte vorm Posten mal aktualisieren sollen, ist ja noch einiges gepostet worden...



[Editiert am 11/2/2016 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2016 um 20:30 Uhr:
Nun da wir alle in der Fettdose gelandet sind, gebe ich mal virtuellen Kasten Bier aus.


Zu kurz das Leben, um sich nur zu ärgern...
https://www.youtube.com/watch?v=cHHLHGNpCSA


Gruß
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 03:45 Uhr:
Heidenei.....


Ach so, Udo: Amt niederlegen is nich

Ansonsten mach ich hier mal zu, ned das es noch Herzinfarkte gibt....
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3855140 - 22 queries