deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1037 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jemand mit Vodafonevertrag hier unterwegs?



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 19:53 Uhr:
Moin,

jemand mit Vodafonevertrag unterwegs? Ich brauch einen neuen Vertrag am nächsten Monat, bin nur am überlegen ob die Netzabdeckung gut genug ist. Eplus/O2 ist hier für die Tonne und Telekom lässt sich
die Tarife wohl mit Gold aufwiegen.

Ich fahr mit Roady öfter mal ländlich umher, da ist es schon unvorteilhaft ohne Netz, dann muss die Musik von der CD kommen.

[Editiert am 27/1/2016 von Phin]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2016 um 13:06 Uhr:
Die Frage wird dir keiner konkret für deinen Fall beantworten können, da man wissen sollte, wo du unterwegs bist...

Ich selbst bin überwiegend im Raum Stuttgart und südlich davon in Richtung Bodensee unterwegs und habe folgende Erfahrungen gemacht.

Sowohl privat, also auch geschäftlich früher beim "rosa Riesen" (beide Verträge mit Datennutzung) und hatte eigentlich immer ein sehr gutes Netz. Also für mich hier der "Bench".

Privat seit etwa 3 Jahren VF und recht zufrieden damit. Auch auf Reisen im Norddeutschen stabil und eigentlich überwiegend 3G oder eben LTE. Da hat sich in den letzten Jahren bzgl. Netzabdeckung einiges getan.

Geschäftlich seit etwa zwei Jahren O2 (heute mit E-Plus in Kombination) und durch die "Fusion" deutlich besser, aber nach meiner Erfahrung trotzdem schlechter als VF.

Allerdings "streame" ich auch keine Musik über mein Handy, sondern höre Musik im Auto mit der App Napster, sprich die Titel sind lokal auf dem Smartphone. Wenn du Musik streamen möchtest, solltest du auch ein größeres Datenvolumen buchen.

Frag doch einfach deine Kumpels in der Umgebung, welche Erfahrungen diese in deiner Region machen...

[Editiert am 27.1.2016 von SmartyBB]
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 13:12 Uhr:
Die Kollegen haben entweder T-Mobile oder aber sind so arme Irre die sich mit wackeligen Netz zu frieden geben und bei Eplus oder so sind und dafür deutlich sparen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, die Netzabdeckungskarten sind leider nur bestenfalls eine Empfehlung, aber deine
Erfahrung klingt ja schon ganz positiv. Denke mal da die im gleichen Frequenzbereich funken wird das wohl klar gehen.

Die Musik verbrät gar nicht mal sooo viel Datenvolumen, das ist eher mal verbraucht weil ich übers Telefon mit dem Tablet im Krankenhaus online bin, normales Surfen im Netz hat da schon mehr verbraucht. Darum wechsel ich ja, Congstar hat nur reine Datentarife mit mehr als 3GB, und für jedes weitere GB 10¤ bezahlebn? Nö. Das ist genauso eine bescheuerte Tarifpolitik wie die Tarife mit 100, 200 oder 500MB... als ob das heute noch für einen Monat ausreicht...
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 13:51 Uhr:
servus,

ich kann Dir nur mitteilen, dass ich seit fast 20 Jahren mit Vodafone (Mannesmann) telefoniere und noch nie einen Aussetzer hatte.

Gruß

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2016 um 13:01 Uhr:
Zitat:
Die Kollegen haben entweder T-Mobile oder aber sind so arme Irre die sich mit wackeligen Netz zu frieden geben und bei Eplus oder so sind und dafür deutlich sparen

Phin, damit hast du deine eigentliche Frage doch bereits beantwortet !

Dann wird dir nur der "rosa Riese" übrig bleiben...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2016 um 14:09 Uhr:
Ich zahl doch fürs Handy nicht mehr als für die Vollkasko vom Roady. Die Telekom ist raus mit den Preisen, leider auch die entsprechenden Reseller, die haben alle nur so mickrige Datenpakete dabei.
 
____________________

Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
1.9768648 - 22 queries