deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1240 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jetzt bricht die Tür ab...?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 23:15 Uhr:
Zitat:
der ein oder andere hat ja schon sein "Missfallen" kund getan, das brauch ich jetzt nicht auch noch im echten Leben.
Fahr da mal hin, nicht jeder ist so ein Böser wie ich



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 23:35 Uhr:
@Dude, ehrlich? Wüßt ich jetzt nicht.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.1.2016 um 07:16 Uhr:
OT ON:

Zitat:
Vince:
Zitat:
Phin:
Äh. wohl eher nicht, der ein oder andere hat ja schon sein "Missfallen" kund getan, das brauch ich jetzt nicht auch noch im echten Leben. Zumal zu weit weg.

... zu weit weg gibt es nicht, nur zu feige

Komm Phin, du bist dort wahrscheinlich der "begehrteste" Roady-Treiber, gib dir 'nen Ruck.
Den Kopf reisst dir eh keiner ab, dort wird sich gegenseitig geholfen, frag mal Micha (jj66)

Ich fahr auch wie letztes Jahr über 400km dahin, ist cool, es wird dir gefallen.
LG, Vince

Mal ehrlich, wir sind hier doch ein toleranter Haufen, die alle auch irgendwie nicht ganz Dicht sind, wenn wir schon so einen Plastikbomber wie unseren Roady zu fahren.
Ich finde es jedenfalls gut das wir einen User wie "Phin" haben, der zumindest wieder "frischen" Wind ins Forum bringt.
Denkt nur mal daran wie es damals zu den aktiven Zeiten vom "Lindheimer" war! Was ham sich manche Leut' den Mund vorher über ihn verrissen und nach dem ersten Treffen sah die Wahrnehmung über ihn schon ganz anderst aus. Einfach ein netter symphatischer Typ, der nun mal nicht in Schubladen dachte.

Ein anderer Blickwinkel ist manchmal nicht schlecht.

@Phin:
Du bist jedenfalls herzlich zum Frosch Treffen eingeladen!

Gruß Zapfe

OT OFF
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2016 um 08:45 Uhr:
Genau
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 28.1.2016 um 12:52 Uhr:
@Zapfe, das war jetzt richtig klasse.
Leben und leben lassen ist auch mein Motto.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2016 um 19:30 Uhr:
echt jetzt gabi
jaja der böse böse Dude ich hab schon angst den bei der nächsten harztour wieder zu sehen.
so an den phin jetz mal. das beste ist du kommst mit deinem roadie da runter und stellst den am freitag beim frosch vor die tür, trinkst ein bier aus apolda und ne wurst dazu, auch aus apolda und wenn du fertig bist mit speisen dann ist dein roadie auch wieder heile. da sind nämlich alle bastelwütigen und hilfsgeilen vor ort. hat die smartlady auch so gemacht.
gell gabi
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 28.1.2016 um 20:31 Uhr:
@Doddi, jahaaa, ist mein Ernst.

und Ihr Bastelwütigen seid sowas von geil drauf, absolute klasse. DANKE!!!

die Beteiligten wissen, wen ich damit meine!

[Editiert am 28/1/2016 von Smartlady]
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2016 um 22:20 Uhr:
und ich gewähre dafür Herberge. Ein Geben und Nehmen, so läufts im Leben.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 28.1.2016 um 22:32 Uhr:
... zu weit weg?
Gibt's für den Roadster nicht
Alles was vom direkten Weg abweicht wie z.B. Neben-/Umgehungsstrassen und sogar Umleitungen sind purer Hochgenuß.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5853648 - 24 queries