deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 696 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart ForTwo Brabus Ultimate 112



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 22:42 Uhr:
Smart ForTwo Brabus Ultimate 112 Widebody Limited EditionGri

112 PS hat der Smart.

Neupreis beim Samt selbst, 45.900 Euro


Hier ein link was Heute aufgerufen wird.

http://www.f1-automobile.de/de/fahrzeugangebote.html

Fahrzeug selber soll laut Halter 64.000 Euro gekostet haben.


Wie kommt so ein Preis zusammen, gab es da Sonderzubehör dazu ( Aufpreis )??



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 22:49 Uhr:
Oder vertauscht man den Preis mit dem Brabus Ultimate R, der kostet 69.865 Euro.



[Editiert am 21/1/2016 von Lindheimer]



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 22:49 Uhr:
Dachte erst, du hättest die falsche Kategorie erwischt.

Vollleder, Brabus, 1L Motor? Aber ansonsten? Weiß nich, ich fand schon die +20k¤ für den Roadster sehr übertrieben. Ob das da wirklich einen annähernden Gegenwert darstellt... eher nicht. Für die Kohle gibts ne sehr gut ausgestattete Elise. Wo hast du den Smartpreis her?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 22:58 Uhr:
Welchen Smart Preis ??

Smart ForTwo Brabus Ultimate 112 Widebody Limited EditionGri mit 112 PS, aus Bj. 2009, Neupreis 45.900 Euro


Smart ForTwo Brabus Ultimate R, hat auch 112 PS auch Bj. 2009 kostet aber 69.865 Euro. Da dort viel mehr echt Carbon verbaut ist wie z.B. die Tridionzell.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 23:08 Uhr:
Ich meinte die Neupreise, Katalog? Das ist ja schon ne Menge Holz für "etwas" Carbon.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 23:46 Uhr:
Ich verstehe die Frage nicht?

Möchtest du jetzt eine Aufdröselung aller Posten für den Smart haben?

Der ist nicht für Leute gedacht, die sich Gedanken über 70.000¤ machen müssen. Wenn Frau den für die Stadt neben dem SLK AMG haben möchte, dann bekommt sie den halt.

Ist dem Kunden doch völlig egal ob der 50.000, 60.000 oder 70.000¤ kostet. Ich finde das System schon arg raffiniert, was Smart da fährt um auch andere Kunden zu bedienen.

Die Kaufleute bei Smart freut es sicherlich. Der Materialwert wird nicht viel höher sein als beim normalen Smart. Abgesehen von dem bisschen Veredelung durch Brabus.

Der normal denkende Verdiener wird sich für das Geld wohl eher einen guten A4, 3er, c-klasse oder Boxter holen. Oder einfach 3 normale Smarts...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 23:53 Uhr:
Kann mich Neo da nur anschließen... habe da auch noch ein nettes Beispiel:
Eine 17" BRABUS Alufelge kostet bei Ronal in der Herstellung keine 25 Euro und Smart (BRABUS) verkauft diese für derzeit 590 Euro!
Und aktuell muss ich wieder über 100 Euro zur Instandsetzung (Innnenrundlauf) einer Felge berappen, weil das Material so verdammt bes******* ist.

Ein Ultimate ist nur was für gut betuchte Käuferschichten. Auf der IAA 2009 standen damals noch viel teurere 451er rum.

Gruß Zapfe


[Editiert am 21/1/2016 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2016 um 23:55 Uhr:
Zitat:
Da dort viel mehr echt Carbon verbaut ist wie z.B. die Tridionzell.
Man sollte erwähnen das es nur Sichtcarbon ist und nicht der Tridion aus Carbon besteht. Ergo ist die Kiste sogar schwerer als ohne das Carbon



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2016 um 10:18 Uhr:
Ach das ist Sichtcarbon, wusste ich jetzt nicht. Dachte sei echt Carbon wie das andere auch.

Mich Interessiert nur der mehr Preis beim Smart ForTwo Brabus Ultimate 112 .


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1791439 - 22 queries