deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 808 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hardtop für Smart Roadster Coupe



Beiträge: 32
Registriert: 16.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 16.1.2016 um 14:09 Uhr:
Hallo suche ein Hardtop für meinen Smart Roadster. Idealerweise in schwarz und glänzender Ausführung. Evtl. tausch gegen Softtop möglich.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 00:12 Uhr:
Viel Glück dabei! Dann aber unbedingt auch an den Tausch der grauen Plastikabdeckung unter der Tridion denken. Version Softtop hat keine Aussparungen für die Harttopaufnahme - das wurde schon häufiger im Board erwähnt, da als Neuteil im SC inzwischen AUSVERKAUFT.
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 32
Registriert: 16.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 08:36 Uhr:
Danke für die Info aber mein Brabus Coupe hat bereits die Hardtop Vorbereitung eingebaut.( keine Ahnung ob das damals bei allen Brabus so war oder nicht ) . Mir fehlt nur das Ht

Lg Flo



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 13:06 Uhr:
Also besonders jetzt im Winter ist das Hardtop echt ne feine Sache.
Hast du schon ausländische Ebayseiten versucht? ebay.nl, ebay.at, ebay.ch oder ebay.co.uk...
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:03 Uhr:
Ein Bottroper Verwerter hat doch einen Roadster auf dem Hof stehen. Inclusive Hardtop, was aber wohl noch aufbereitet werden muss.
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:18 Uhr:
Jo, für die Kohle gibts dann bestimmt aber was Nachgebautes... wenn die für den Blinker schon 100¤ wollen nehmen die fürs Hardtop 1500¤

Von wegen Nachgebaut: hatte der DerFalk nicht wen gefunden und eine Kleinserie bauen lassen?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:27 Uhr:
...also ich würde Meines auch nicht unter 1500¤ abgeben, eher mehr.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:29 Uhr:
Zitat:
...also ich würde Meines auch nicht unter 1500¤ abgeben, eher mehr.

Gut zu wissen.... halber Fahrzeugwert fürs Dach.... muss ich das jetzt extra sichern?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:40 Uhr:
Halber Fahrzeugwert bei Deiner Kiste vielleicht
Kannst ja mal versuchen ein neuwertiges, limitiertes, glänzendes der ersten Serie mit Zubehör zu bekommen. (Zubehör Tasche und Styroporteile.)

[Editiert am 17/1/2016 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:50 Uhr:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=34569&pid=397595#pid397595


700 Euro wollte der wohl für haben. Wenn Du dem noch dazu ALLE Dichtungen rausleiern kannst....
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:53 Uhr:
@techmo: also das Hardtop sieht hier wie geleckt aus, und die Styropordinger hab ich auch, nur die Tasche fehlt.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:56 Uhr:
Tasche gibt's hier

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=34507
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 14:56 Uhr:
Jop, check mal den 2. Beitrag.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2016 um 15:09 Uhr:
Moinsen,

ich war bei dem Verwerter, habe auch gehofft das Hardtop zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen. Es handelt sich da um das genarbte Hardtop, die 1. Schicht ist auf beiden hälften bereits zu ca. 70% abgelöst, die Dichtungen sind fast alle an den bekannten Stellen Verformt/eingerissen und müssen um dicht zu sein erneuert werden. Das Fahrzeug insgesammt hat so wie es da steht lediglich zum entwachsen eine richtige Werkstatt von innen gesehen, viel Moos und Grünspahn........Trotzdem will der Verwerter min 700¤ dafür haben. Selbst wenn es das letzte Hardtop auf der Welt wäre, mir ist es das nicht Wert........Hab ja noch ein glattes, glänzendes in Tridion Silber......
Ich warte einfach,

Holger
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2016 um 17:47 Uhr:
Mein Reden, die Leute sollten mal preislich geerdet werden. Wie gesagt, als ich gewartet hab das sich mal jemand bequemt mir einen Preis zu sagen hat ein anderer 130¤ für nen Corsa-Anlasser hingelegt. Ich bin fast hinten über gefallen. Zum Vergleich: gutes Gebrauchtteil kostet nicht mehr als 50¤.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 08:37 Uhr:
Viel Billiger wird man kein Gebrauchtes HardTop finden ab 500 Euro ist meist der Star für beide Seiten.

Neu hta sowas mal an die 1800 Euro gekostet.



Beiträge: 32
Registriert: 16.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 11:08 Uhr:
Beitrag bitte löschen, danke.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1597490 - 24 queries