deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 988 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Winter

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2016 um 13:50 Uhr:
Nachdem hier vorgestern Abend doch noch urplötzlich ein kleiner Winter ausgebrochen ist eine kurze (neudeutsch) Message an alle, die Ihren Roadster mit einem Saisonkennzeichen versehen haben:

Ihr wisst ja gar nicht, wie viel Spass ihr mit dem Kleinen auf Schnee verpasst!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 14:06 Uhr:
Den Spaß haben die ja schon an den schönen Tagen davor ebenfalls verpasst



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 14:17 Uhr:
Bei uns im Pott fällt der Winter dieses Jahr wohl komplett aus...
Ist echt nicht normal!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 14:59 Uhr:
.....natürlich macht der Kleine im Winter Spass; vorausgesetzt man hat Winterreifen montiert......
Meinen 1. Roadster habe ich 10 Winter durchgefahren und bin überall hingekommen....
 
____________________



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 19:30 Uhr:
Da am Niederrhein echt selten Schnee fällt, verpass ich wohl auch nix.

Außer das mir ein anderer, mit 3 cm Schneedecke überforderter Niederrheiner in den Smart rutscht. Ne danke da kann ich drauf verzichten.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 22:22 Uhr:
Also die oberen Parkdecks der Centro-Parkhäuser sind bei frischem Schnee auch mit einem Corsa lustig, leider sperren die die Rampen recht schnell ab. Buh!
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2016 um 08:31 Uhr:
Nö, bis jetzt ist hier in Mittelholstein noch keinerlei gefrorener Wasserdampf gefallen.
Winter bedeutet hier bisher "nur" ordentlich frostig kalt für 'ne Woche oder so.
Schaun wir mal.

Geschrieben am 66. Tag des Winterschlafes 2015/16 meiner Flachkugel.
 
____________________

</font

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2016 um 12:19 Uhr:
Viel Spaß beim im Schnee wühlen.
Ich hänge da lieber matt in meiner Hängematte
und frage mich, wie es erst die nächsten Tage wird.
Soll heißer werden, als ob 35° nicht schon genug wären

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 173
Registriert: 30.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2016 um 14:43 Uhr:
Hängematte und 35 Grad kann ich mithalten.Die Gläser sind auch gänzlich beschlagen.Muss aufpassen das der Inhalt nicht warm wird.Leider hat es sich bei uns gerade zum Sonnenuntergang zugezogen.Denke es regnet diese Nacht.



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2016 um 00:52 Uhr:
Roadster im Winter? Nöh. Meiner soll auch in Zukunft keinen Schnee erleben. Momentan freue ich mich über die bombige Heizung meines ollen Hybrids.

Und auf den 1.3. Natürlich.



Beiträge: 63
Registriert: 24.6.2014
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2016 um 18:23 Uhr:
Gestern schnell die Winter 175 iger vom Diesel smart auf das Coupe umgesteckt und einen verschneiten Pass gefahren,

ganz schön neugierig erstma geschaut ob man in den Kurven driften kann naja geht schwer bis gar nicht die kurze Übersetzung und das Heck kommt jedesmal viel zu unkontrolliert sodass kein echtes Rally Feeling aufkommt wie im Sommer dass jedesmal der Fall ist.

Dennoch toll wie der Kleine Smart am Parkplatz sofort Kreise dreht und Bergauf sich in den Schnee fräst mit ordentlich Grip.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 20:01 Uhr:
Nabend,

das klappte mit dem Roadster nicht ->





Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 23:32 Uhr:
Zooparkplatz hatte gerade so am Sonntag genug Schnee für ein paar Kreise, die Allwetterschluffen haben bestimmt geholfen.
 
____________________

Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1819229 - 22 queries