deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1085 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rhein-Ruhr-Roadster-Treff



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:13 Uhr:
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem reinen Roadster Stammtisch in Bottrop oder in der Umgebung von Bottrop?

Gruss Philip



[Bearbeitet am 15/7/2017 von SRCinSE]



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:20 Uhr:
Da hätte ich es zumindest aus Oberhausen nicht so weit.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:26 Uhr:
Ja, dann ist mann nicht mehr so alleine hier......
Froi mich schon.....

Holger
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:31 Uhr:
Wie wäre es spontan mit morgen????? Ich würde der Einfacheit halber erstmal den Hornbach Parkplatz am Centro vorschlagen.......
Ist ziemlich genau die Mitte zwischen Essen/Bottrop/Oberhausen, Duisburg ist ja auch nur 2 Gasstöße weit weg. Meine/unsre Roadster sind zwar beide gerade nicht fahrbereit aber es sollte fürs erste doch reichen wenn mann sich erstmal vorab nur so trifft.......
Könnt Euch ja mal äußern.....

Holger
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:50 Uhr:
Duisburg?
Hier!
 
____________________



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:54 Uhr:
Jungs lasst uns das vernünftig aufziehen, wenn schon dann richtig mit lokal und etwas mehr Vorlaufzeit.

Dann müssen wir ein passendes lokal finden wo man auch vernünftig parken kann usw...

Mein Plan wären regelmäßige treffen zum Stammtisch zu einem festen Termin einmal im Monat, gemeinsame Ausfahrten, kurztrips in die Eifel (langes Wochenende), gemeinsame trackdays usw...


[Editiert am 2/1/2016 von PK1000]

[Editiert am 2/1/2016 von PK1000]

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2016 um 01:11 Uhr:
Centro ist cool
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2016 um 01:41 Uhr:
Ich glaub für Bilster Berg bekommen wir wohl nicht genug Leute zusammen, was?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2016 um 18:45 Uhr:
Komme zwar aus Moers, da meine angeheiratete Familie aber aus Oberhausen/Bottrop stammt, bin ich da eh öfters unterwegs.

So bald also meine kleiner im April den Winterschlaf verlässt, wäre ich wohl dabei ...

[Editiert am 3/1/2016 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2016 um 09:15 Uhr:
Hi Buck,

bitte, bitte komm aber nicht mit deinem Roadie!!!! Seit meine Frau (Schlumpfinenporsche) deinen Roadie gesehen/gehört hat, ist hier der Teufel los Sie glaubt, dass ich jetzt ihren genauso hinbekomme...........
Die nervt total wegen dem Auspuff, du kannst dir garnicht vorstellen welchen Qualen ich ausgesetzt bin .........

LG

Holger
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 11:36 Uhr:
Hm, Fotos? Meiner hat gar keinen Auspuff.... zumindest nicht optisch...
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 19:35 Uhr:
Aber na logo komm ich mit Smart, damit man mich schon vom Kreuz Oberhausen aus kommen hören kann.......

Mal im ernst, bin mit dem Ergebnis des RS-Parts Topfes immer noch voll zufrieden. Auch wenn er seine Schweiß und Korrosionsprobleme haben mag.

Optik und Klang überzeugen mich voll.

Fotos dazu gab auch einige hier im Forum bereits.

[Editiert am 4/1/2016 von Buckrogers]
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 21:58 Uhr:
Ich pinsel die immer alle mit schwarzen Ofenrohrlack ein, das konserviert ganz gut bisher. Ist halt nur nichts fürs Endrohr.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2016 um 01:20 Uhr:
So, wer hätte denn nun wirkliches Interesse??

Welcher Tag, bzw. welche Uhrzeit wäre euch am liebsten?



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2016 um 04:26 Uhr:
Wofür nun genau? Rumfahren? Schrauben?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2016 um 11:59 Uhr:
Regelmäßige treffen zum Stammtisch 1x im Monat in einem Lokal, Schrauben, Ausfahrten ect...



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2016 um 21:02 Uhr:
Ich!!!!!!

In der Hauptsache schrauben, gegen die eine oder andere Ausfahrt hätte ich nix.....
Mein Vorschlag mit dem CentrO Parkplatz steht noch......

LG

Holger
 
____________________



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2016 um 13:52 Uhr:
Ich wäre auch dabei, Centro Parkplatz kommt mir auch recht gelegen.

Termine würde ich immer an Wochenenden oder/auch Feiertagen vorschlagen.

In der Woche ist die Zeit bei der arbeitenden Bevölkerung doch recht begrenzt.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2016 um 14:35 Uhr:
Sollen wir mal Sonntag den 21.2. festhalten?? Man muss ja nicht mit dem Roadster kommen, meiner steht auch noch bis ende März im Winterschlaf... Uhrzeit?

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2016 um 15:45 Uhr:
Generell bin ich dabei. Es sei den wir haben das Heutige Wetter
Was ist mit Centro Parkplatz gemeint? Eins der Parkhäuser? Der Parkplatz zw Arena und Gasometer? Mehr Parkmöglichkeiten hat das Centro nämlich nicht. Was mir noch einfällt sind die Straßenzüge gegenüber, welche quasi ins nichts führen, bzw Richtung Baumarkt.
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2016 um 18:57 Uhr:
bin dabei, ich meinete den Parkplatz gegenüber von CentrO also den Hornbach Parkplatz, die Strasse von der A42, Abfahrt Oberhausen Osterfeld, unten rechts fühhrt direkt da hinn, wenn man das SC sieht links rein. Da es dort besonders an einem Sonntag nix gibt sollte man sich leicht finden. Sollte sich herausstellen das die gewählte Örtlichkeit nicht den Ansprüchen genügt - machts nix sind alle Mobil. Das wäre dann auch gleich die erste Ausfahrt
Was die Uhrzeit angeht würde ich vorschlagen um den frühen Vormittag, macht doch einfach mal Vorschläge.........

Froi mi scho.......

Holger
 
____________________



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2016 um 00:43 Uhr:
Ja können wir so machen. Also quasi der Hornbachparkplatz... Vielleicht bekommen wir es ja hin das wir hinterher ein Lokal finden fürddie reelmässigen treffen damit man nicht immer draussen steht...

13 Uhr????



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2016 um 01:08 Uhr:
Klingt machbar. Am anderen Ende vom Parkplatz ist doch die neue Pizzabude hinter dem B&B-Hotel. Ansonsten hat die Centropromenade doch bestimmt genug Läden. Oder man fährt im Convoy zum Diebels im Innenhafen.

[Editiert am 3/2/2016 von Phin]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2016 um 01:43 Uhr:
Das hört sich doch sehr gut an. Prima



Beiträge: 93
Registriert: 14.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2016 um 15:08 Uhr:
Das hört sich interessant an



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 3.2.2016 um 16:28 Uhr:
Hahaha, wie geil, ich hab mich total verschrieben. Ich meinte den Nachmittag!!!! Gut das es so ist wie es ist. 13:00 geht für mich auch in Ordnung. Ich mach es vom Wetter abhänig womit ich erscheine......
Auf die neue Pizzabude hab ich abgezielt Das würde genau passen!!!!!!

Holger
 
____________________



Beiträge: 68
Registriert: 13.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2016 um 18:39 Uhr:
Holger die Idee ist prima mit der Pizzabude. Wir können aber die Uhrzeit noch ändern...



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2016 um 19:40 Uhr:
Nee, nix, von mir aus passt das!!!!!
Nur kenn ich die Öffnungszeiten der Pizzeria nicht, das ist glaube ich ein nobel Italiener....

Holger
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 14.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2016 um 21:12 Uhr:
Ich komme dann auch mal aus Herten vorbei



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2016 um 01:20 Uhr:
Ich zähle jetzt insgesamt 7? Davon mindestens 5 mit Roady wenn ich mich nicht verlesen habe? Fällt das schon unter "kritische Masse"?
 
____________________

Spritmonitor.de
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5261600 - 24 queries