deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 710 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  6  7  8  9  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nördlichster Treff 2016



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.11.2016 um 12:15 Uhr:
Moin Ollie,
das hast Du falsch gelesen. Ich werde leider nicht am 04.11. dabei sein. Ich könnte frühestens gegen 19 / 19.30 Uhr in Ecktown sein. Das bringt es nicht, dann nimmt die Runde bereits den Verteiler nach dem Essen ein.

Stand ist also:

Zitat:
Bisher also für den anstehend 04.11.:

1. roadie1949
2. SRBinSE
3.
4.
5.

@roadie1949:
Holger, bitte schau erstmal die DOT und die Profiltiefe nach. Noch NICHT die Reifen mitbringen, da ich erst im Dezember wieder aufschlagen werde. Auf jeden Fall schonmal Danke!

Ich wünsche Euch viel Spaß am 04.11.!!!
LG Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2016 um 17:41 Uhr:
Moin Heiko, die Decken sind zu alt ,lohnt nicht vom Profil her wären sie noch gut.

Also wenn die Beteiligung vom Stammtisch so bleibt, bin ich raus.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 2.11.2016 um 23:39 Uhr:
Zitat:
roadie1949 hat geschrieben:
Also wenn die Beteiligung vom Stammtisch so bleibt, bin ich raus.

Me, too.

Hmm, da geht sicher noch Einiges ...
 
____________________

</font



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2016 um 20:18 Uhr:
Und wenn ich auch kommen würde?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2016 um 20:23 Uhr:
Moin bin auf jeden Fall für Morgen raus, hab einen kleinen Notfall.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2016 um 23:02 Uhr:
Oha, Holger. Hoffentlich aushaltbar.

cooper ist im Stress und für morgen raus und u.a. deswegen fahren wir morgen alle nicht nach Ecktown. roadie1949 und ich jedenfalls nicht.

Der November2016-Treff fällt dann ja wohl aus - vielleicht gibt es dieses Jahr ja doch mal einen Advent-Treff im Dezember. Gab es den schon mal? Letztes Jahr jedenfalls nicht.

Nach dem Treff ist immer auch vor dem Treff, aber irgendwie ist jetzt nach der Saison gerade auch so ziemlich die Luft raus.

Geschrieben am Tag 3 des Winterschlafes 2016/17 meiner Flachkugel.

LG
SRBinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2016 um 18:06 Uhr:
Moinsen,
ich bin leider fürs Dezembertreffen raus..
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!
3Finger zum Gruß!
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2016 um 16:27 Uhr:
Moin, ist ja wohl nix mit Stammtisch, sagt denn Jemand im Mango's ab, damit sie den Tisch frei haben ?
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.12.2016 um 12:55 Uhr:
Nö, stimmt, den Tisch freigeben hat wohl keiner gemacht.

Gab es jemals einen Dezember-Treff in der Adventszeit?
Kann mich nicht erinnern, im Dezember schon mal in Ecktown eingekehrt zu sein.

Nächster Treff turnusmäßig demnach am 06.01.2017.
Vielleicht dann ja auch wieder mit cooper-Beteiligung.

Jepp, eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen auch.

LG
SRBinSE

Geschrieben am Tag 33 des Winterschlafes 2016/17 meiner Flachkugel.
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2016 um 21:12 Uhr:
So ihr Stammtischbagaluten vom Nördlichsten Treff, Geli und ich wünschen euch eine frohe Weihnacht und einen und viele Treffen im neuen Jahr, ohne Katatrophenmeldungen.

Okay dann noch was für die Bagaluten https://youtu.be/TKVNG3TKtoI
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 66
Registriert: 15.5.2015
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2016 um 21:18 Uhr:
Und von mir noch was zum einstimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=_7HCUx72tAY
 
____________________


ÜBERHOL RUHIG! Jagen macht eh mehr SPAß!!!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 16.12.2016 um 08:00 Uhr:
Moin Moin .
Ja, mich gibt es noch.
Da nun für mich ein anstrengendes und turbolentes Jahr sich Gott sei Dank dem Ende nähert, möchte ich mich für meine recht seltene Anwesenheit entschuldigen.
Es wird aber im neuen Jahr besser.
Ich freue mich auf eine tolle und schöne Zeit, jetzt erstmal über die Feiertage und im Besonderen auf die Zeit nach dem 01.02. Alles weitere werde ich beim Treffen berichten.
Ich denke an euch.
euer cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 69
Registriert: 3.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 14:21 Uhr:
Allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein guten Rutsch....... :-) ins neue Jahr

Denke wir sehen uns zum Neujahrsempfang 2017

mfg Ralf
 
____________________
Endlich Spasss auch im Winter ;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2016 um 06:42 Uhr:
Auch von mir allen angenehme Feiertage!
...und kommt gut rüber!
Festliche 3 Finger zum Gruß
 
____________________



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2016 um 12:09 Uhr:
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten. Und kommt gut rüber. Wir sehen uns in 2017.

HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 41
Registriert: 30.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2016 um 13:58 Uhr:
Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis hoffentlich am übernächsten Freitag!

Gruß Pirat
 
____________________
Wo die PS fehlen regiert der Wahnsinn!



Beiträge: 66
Registriert: 15.5.2015
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2016 um 14:28 Uhr:
Frohe Weihnachten auch von uns 2 Beiden.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEHc8HTE-Hg
 
____________________


ÜBERHOL RUHIG! Jagen macht eh mehr SPAß!!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2016 um 14:48 Uhr:
Zitat:
Pirat666 hat geschrieben: Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dem schließe ich mich gerade einfach mal an.
Frohe Weihnachten euch allen!
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2016 um 10:12 Uhr:
Moin Nordmänner,
eigentlich gehört dieses Posting in die Rubrik mein Roadster hat etwas neues...
Dazu hätte ich gerne schreiben wollen: mein Roadster hat eine Wintervertretung.
Nachdem ich mir im August ein Winterauto angeschafft hatte streckte das urplötzlich am Nikolaus aus bisher unbekannten Gründen die Gräten,
auch der ADAC wusste keinen Rat.

So kam es das mein QP nun weiter genutzt werden muss, und den Freitag vor Weihnachten, sinniger Weise von einem Fahrer für Sicherheitstechnik,
unachtsam beim Spurwechsel im Stadtverkehr links Vorne an gekarrt wurde.
Die Spur ist inzwischen ein gestellt, der Kotflügel & Felge muss lediglich aufgehübscht und lackiert werden.

Seit gestern gibts dann etwas von einem anderen leicht übermotiviertem Fahrer zu berichten.
Ich mit 100 auf der B76 unterwegs, hörte nur ...ein Flugzeug???... dann stach ein voll durch geladener Mustang GT, über 2Fahrspuren kreuzend,
durch den Sicherheitsabstand zweier KFZ hindurch...in die andere vordere Seite.
Zum Glück konnte ich einen Dreher und Kontak mit der Leitplanke gerade noch irgendwie verhindern.
So isses vermutlich wieder bei einem großen Schrecken, Felge sowie Kotflügel aufrüschen und Spur einstellen geblieben.
Das Lenkrad zeigt nun zur Abwechselung in die andere Richtung der Vorwoche.
Alles in allem hätten die Beschädigungen schlimmer aus fallen können, das kleine Auto ist wirklich recht stabil, auch die Plasteteile.
Wirklich erwähnenswert ist, das an sehr ungünstiger Stelle bei laufendem Verkehr, 2 Personen an gehalten sind, um sich mir als Zeugen zur verfügung zu stellen.
So wie beim ersten Mal ein Radfahrer an gehalten hat. Solchen Mitmenschen meinen herzlichsten Dank!

Achso-ja, warum poste ich das hier?
Ich wünsche allen aus gegebenem Anlass nicht nuur einen guten Start ins neue Jahr,
sondern viel Glück und vor allem Gesundheit, der Rest regelt sich dann schon!
Für unseren nächten Treff bin ich aber irgendwie raus...
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2016 um 14:00 Uhr:
Hallo Freunde.
Aus dem fernen Bad Langensalza wünsche ich euch allen ein guten Rutsch nach 2017.
Ich freue mich das es allen gut geht ( besonders Stoxxel).
Glück gehört einfach zum Leben.
Ich weiss nicht ob wir uns am 06 Januar 2017 zum Burger vernichten treffen, aber ich wäre bereit mit meinem neuen Wintervolvo anzudieseln.
So, dann guten Rutsch und ich freue mich auf den neuen Thread 2017
LG Cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2016 um 14:17 Uhr:
Manno, Ralf, was für ein Jahresausklang: Die eigene Flachkugel durch Dritte 2 x jeweils vorne links und rechts angeschrottet, man, man, man.
Gut, dass Du offenbar unverletzt davongekommen bist und die beiden Schäden überschaubar geblieben sind. Jepp, für hilfreiche Unfallzeugen kann man dankbar sein.

@cooper: Jepp, geht klar mit dem neuen Fred 2017. Mache ich "nachher" hier im Regionalforum und dann auch dicht hier.
Zum Burger vernichten am 06.01.2017 hätte ich schon Lust, mal wieder nach Ecktown zu fahren. Liste dann im neuen Fred?
Weiterhin einen angenehmen, erholsamen Thüringen-Aufenthalt.

Wünsche allen Treffteilnehmern erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE

Geschrieben am Tag 61 des Winterschlafes 2016/17 meiner xclusiven Flachkugel.
 
____________________

</font



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2016 um 15:05 Uhr:
Moin cooper,
was hast Du denn mit Deinem Lupo gemacht?

Zitat:
...
Ich weiss nicht ob wir uns am 06 Januar 2017 zum Burger vernichten treffen, aber ich wäre bereit mit meinem neuen Wintervolvo anzudieseln.
...

Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr. (Insbesondere auch für stoxxel, so viel Pech kann man ja kaum haben! Im übrigen war 2016 für mich persönlich auch nicht so der Knaller.)

Wir planen am 06.01.17 einen Ausflug an die Ostsee, je nach Wetter, so dass wir (meine bessere Hälfte und ich) durchaus am 1. Treffen des Neuen Jahres in Ecktown teilnehmen würden, wenn es denn stattfindet.
LG HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2017 um 01:47 Uhr:
Sodele, das war's für das Jahr 2016.

Happy new year 2017 - bei dem es hier (klick) weiter geht.
 <<  6  7  8  9  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.0240121 - 24 queries