deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 752 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  5  6  7  8  9  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nördlichster Treff 2016



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 21:22 Uhr:
Zitat:
Hat einer von euch zufällig einen Wastegate Sicherungsclip rumliegen und kann den mitbringen ?
Müßte der von der Kugel nicht passen? Also... von Deiner Kugel?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 22:57 Uhr:
@ oz42, ja olaf der würde passen, aber auch schon sehr angegriffen, glaube nicht ihn heile ab zubekommen.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2016 um 07:43 Uhr:
@roadie1949,
Ich such ma ein paar DIN Sicherungsringe zusammen...
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2016 um 08:08 Uhr:
Ich hab damals einen vom Modellbau genommen

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 2.9.2016 um 08:55 Uhr:
Ich bin für heute Nachmittag wohl raus, irgendein runder Geburtstag von dem
ich nichts wusste sorry, und euch viel Spaß.
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2016 um 10:44 Uhr:
@ Stoxxel, danke

Weiß der Schlosser keinen Rat nimmt er Hammer oder Draht, ich hoffe der hält
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2016 um 15:02 Uhr:
Bei dem Wetter nehme ich gleich das momentan wasch-bedürftigste Autochen (Fremdfabrikat) für die Tour nach Ecktown.
Ist dann halt noch ein wenig wasch-bedürftiger. Die smarties sind gerade sauber.

1. SRBinSE
2. Stoxxel (mit wieder einsatzbereitem SRC)
3. HeikoS
4. oz42
5. cooper (sehr wahrscheinlich)
6. roadie 1949
7. Pirat666

CU
 
____________________

</font

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.9.2016 um 12:04 Uhr:
Jo, war wieder ein schönes, rundes Treffen gestern.

cooper war sogar als Erster noch vor 17:00 Uhr mit seinem blauen Siegertreppchen auf dem Parkplatz aufgeschlagen. Mit Wahrscheinlichkeit hatte das so rein gar nichts mehr zu tun.

Als dann später - wir hatten drinnen an "unserem" Rundtisch mit Wimpel bereits Platz genommen - auch noch der Pirat666 mit seinem gelben Kuhpee eintraf, standen auf dem Parkplatz immerhin 4 WME4523 (Coupe) und 2 WME4524 (Siegertreppchen).

Minialster, Burger, Currywurst, Getränke nach Wahl - alles gut.

@HeikoS: Ja, WME452X37 haben wegen des WLLK weniger Bodenfreiheit als ein Roady mit LLK.
Muss nach dem Umstieg quasi neu eingemessen werden.

Ich finde immer klasse, wenn sogar mehr als 100 KM Anfahrt absolviert werden, um mit dabei zu sein.
Gegen 22:30 Uhr - 1/4 Stunde, 20 Minuten lang noch die eine oder andere Schnackrunde auf dem Parkplatz - setzte ein Schauer ein und plötzlich Tschüß, alle verschwanden im Auto.

Nach dem Treff ist vor dem Treff - turnusmäßig am 07.10.2016.

Wünsche Allen, aktuellen Widrigkeiten im Leben zum Trotz, eine gute Zeit.

LG
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 114
Registriert: 21.6.2015
Status: Offline
  erstellt am: 9.9.2016 um 01:30 Uhr:
..melde uns zurück^^

Melde mich für Oktober in Ecktown an

Freue mich endlich wieder dafür Zeit zu finden. Das Reallife war Richtung Ende 2015 bis mitte des Jahres enorm Anstrengend.
Was wohl auch die eine oder andere unsensible Reaktion hervorrief.
Nun läuft wieder alles Positiv.
Jetzt noch bis Ende Sept Urlaub in Dänemark und Pause machen^^

Unserem Roady geht es Supi.... unsere Kugel ist zur Zeit in OP. Ventile weggebrannt. Turbo innenseitig nen Riss gehabt und Öl in beide richtung durchgelümmelt. Hab aber hier in Kiel eine Top Werkstatt und vorallem günstig gefunden. Top.

Dort verweilt unser Roady auch die Winterpause über....
Ansaugtrakt bekommt Powerrohre, blow off kommt rein, anderes file, Ansaugbrücke wird überarbeitet, Bremsen neu, Zündkerzen und alle Kabel.
Dafür nimmt sich der gute Frank (Werkstatt) den Winter über Zeit. 1. April dann übern Tüv und wenn die Kohle es irgendwann anfang 2017 zulässt spekuliere ich noch mit nem B14 oder 16.

Für die Fahrten die ich dieses Jahr machen konnte, halte ich folgendes Fest: vor Kurven die 70 Schilder und starke Kurven Makierungen sind reine Materialverschwendungen
Übrigends sind gleich 6. April 4 neue Reifen drauf gekommen. Am 2. April hatten wir Schutzengel bei der ersten Tour von 280 Km ca.
Nachdem ich unseren Roady enstaubt hatte und fit für den Start... sahen die Reifen gut aus. Gabs nix zu bemängeln (außer den abgefahrenen vorne links und neuen vorne Rechts^^
Bei der ersten Tour bemerkte ich nach ner Zeit nee leichte Unwuchtigkeit. Bin nächsten Tag zu meiner Werksstatt und er wollte mich kurz zwischen bauen zum Wuchten... geht ums Auto und sagt.. das wird doch nix. Ich mit nem ?
Dann sagt er... schau dir mal die Reifen an.
Uff.... alle 4 auf außen und innenflanke total Rissig. Wäre die erste Tour etwas länger gewesen wären die uns um die Ohren geflogen.
Also... in die Tasche greifen und neue drauf

Schade das es vom RealLife nicht gepaßt hatte... und wir die SH Tour ausfallen lassen mussten. 2017 sind wir aber dabei

Freue mich schon auf das Mini Alster und mal sehen wer so alles das eine oder andere graue Harr bekommen hat in der langen Abwesenheit von uns^^

LG Micha und Sanne

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.9.2016 um 20:13 Uhr:
Da ist man Mal im Urlaub und nun freue ich mich über einen "Wiederkehrer" .
Ich dachte schon wir hätten euch etwas getan.
So what.. ich weile unter griechischer Sonne und denke trotzdem an euch.
Liebe Grüsse..
Cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 114
Registriert: 21.6.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2016 um 10:14 Uhr:
Soooo.... Sind aus Dänemark zurück.
2 Wochen bestes Wetter gehabt

Cooper, genieße die Wärme.... Hier beginnt die Kaminzeit
Mit ganz großen Schritten.
Unser kleiner Smartie ist wieder Heile.... Man glaubt es kaum
Wie sehr man so ein Smartie vermissen kann
Hat nix .... sich mit ner E Klasse T-Modell durch die Stadt zu schieben ""

LG Michael und Susanne

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2016 um 19:47 Uhr:
Gut, gut.

Zeit für eine erste Teilnehmerliste für das kommende Treffen am 07.10.2016 in Ecktown?



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2016 um 10:43 Uhr:
Zitat:
Zeit für eine erste Teilnehmerliste für das kommende Treffen am 07.10.2016 in Ecktown?
Bin dabei.

- oz42



Beiträge: 114
Registriert: 21.6.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2016 um 11:31 Uhr:
Dabei

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2016 um 11:37 Uhr:
Teilnehmerliste soweit:

1. Taito-Magic
2. oz42
3. SRBinSE
4.


 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2016 um 17:32 Uhr:
Teilnehmerliste soweit:

1. Taito-Magic
2. oz42
3. SRBinSE
4. Cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2016 um 18:20 Uhr:
Lässt sich schon mal sehr gut an ...



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2016 um 20:37 Uhr:
Wohl auch

1. Taito-Magic
2. oz42
3. SRBinSE
4. Cooper
5.roadie1949
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2016 um 11:44 Uhr:
Bin diesmal nicht dabei, fahre zum Motorrad-Stammtisch nach Geesthacht, der genialerweise auch immer am 1. Freitag im Monat stattfindet.
Euch viel Spaß und schöne Grüße aus dem Südwesten von SH
HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2016 um 08:21 Uhr:
Zitat:
HeikoS hat geschrieben: Bin diesmal nicht dabei, fahre zum Motorrad-Stammtisch nach Geesthacht, der genialerweise auch immer am 1. Freitag im Monat stattfindet.

Ständig geniale Termin"not"?

Dir auch viel Vergnügen und möglichst wenig Nässe.

@all: Bis morgen in Ecktown!

LG
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 69
Registriert: 3.8.2015
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2016 um 19:02 Uhr:
Hallo Nordländer

Kann morgen pünklich nach Eckernförde fahren,
nach wechsel vom Temperaturgeber und Drehzahlgeber:-)
Test morgen früh......

bin dann 17:00 da

ein schönen Abend gewünscht
 
____________________
Endlich Spasss auch im Winter ;-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2016 um 07:41 Uhr:
Zitat:
black.bull hat geschrieben:

Kann morgen pünklich nach Eckernförde fahren,
...
bin dann 17:00 da

Anfahrt aus Güstrow?
Herausragend, Ralf.

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Taito-Magic
2. oz42
3. SRBinSE
4. cooper
5. roadie1949
6. black.bull

CU later in Ecktown

LG
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 41
Registriert: 30.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2016 um 13:10 Uhr:
Bin dabei, wenn auch etwas später

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Taito-Magic
2. oz42
3. SRBinSE
4. cooper
5. roadie1949
6. black.bull
7. Pirat666
 
____________________
Wo die PS fehlen regiert der Wahnsinn!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2016 um 16:13 Uhr:
Jawollja, gut kann man es haben.

Weil Olaf hybrid angereist war, standen zu Beginn des Abschluss-Schnacks ab ca. 22:30 Uhr auf dem Parkplatz immerhin 5 Roadys (4 Siegertreppchen, 1 Kuhpee).

Klasse, dass auch Ralf (black.bull) mit von der Partie war.
War nett, Dich kennenzulernen. Schaue doch gelegentlich gerne wieder mal vorbei in Ecktown.
Und schönen Dank für den Einstand!

Rundtisch, mal keine Mini-Alster vorweg und sonst eigentlich Business as usual (äh, bis auf Bernds Burger alle "auf Teller").

@roadie1949: Danke für das Mitbringsel, Holger.

Warum Michas Stuhl (Taito-Magic. z.Z. zuletzt aktiv hier im Forum am 05.10.2016) am Tisch den ganzen Abend leer blieb
und auch kein schwarzer Roady mit KI-Kennzeichen mit auf dem Parkplatz stand, erfahren wir ja vielleicht noch.

Nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen - turnusgemäß am 04.11.2016.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2016 um 16:29 Uhr:
Danke Olli.
Dem ganzen kann ich nur zustimmen.

Lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2016 um 16:25 Uhr:
Da nich für, Gerhard.
Bin ich mit von der Partie, versäume ich doch eher selten, nach dem Treff kurz hier darüber zu posten.

Nächstes Jahr wird es jedenfalls wieder einen neuen Thread für unseren Ecktown-Treff geben.
Der Norden rockt eben, was u.a. in den verschiedenen "Nördlichster Treff Freds" nachgelesen werden kann.

Wir Teilnehmer haben den Gründungsvätern zu danken, den Treff überhaupt "in's Leben" gerufen zu haben.
Und das tun wir IMO auch, in dem wir gelegentlich mit unserer Flachkugel zwecks Teilnahme in Ecktown aufschlagen.

LG
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 17:47 Uhr:
Moin Mädels, was ist mit 4.11. Freitag kommt wer oder nicht ???
Freu mich auf Freibier, Heiko hat Auto verkauft
Also was ist ihr Schlaffis ?

1.Heiko kommt bestimmt
2.roadie1949
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2016 um 19:05 Uhr:
Moin Loide,
ich werde leider nicht kommen können, da ich noch einen geschäftlichen Termin um 15.30 Uhr habe und nicht sagen kann, wie lange der dauert.

Also:
1. roadie1949
2.
3.
4.


Und einen ausgeben kann ich mir nicht leisten. Der erzielte Preis war so unterirdisch schlecht, dass ich eher mit dem Hut rumgehen werde.

Aber das Auto musste jetzt leider vom Hof, da ich einfach keinen Platz dafür habe. Die beauftragte Werkstatt in Moorrege hat es leider nicht auf die Reihe bekommen, dass Auto zu verkaufen. Ich habe den Roadie dann wieder dort abgeholt und mit meinem Sohnemann erstmal ein Video gedreht, dass hat es dann nach vorne gebracht.

Guckst Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UJNd2by8c0Q

Btw: Hat von Euch noch jemand 2 oder auch 4 GUTE 185/55R15 Winterreifen rumliegen (max. 5 Jahre alt, min. 6 mm Profil)???? Dann bitte Meldung an mich, danke!!
(Ich muss mein verbliebenes Coupé jetzt leider auch im Winter fahren ...)

Ich wünsche Euch viel Spaß am Freitag!
LG HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 19:31 Uhr:
Och man Heiko, kennst doch unsere Zeiten wir sammeln dann für dich.

Ich muß mal kucken müßte noch zwei Decken haben, weiß jetzt aber nicht die Dot sind noch von meinem Roadie,
würde sie mit nach Ecktown bringen.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2016 um 22:24 Uhr:
Jepp, echt cooles Video gemacht, aber dann die Preisangabe zum Schluss ....

Bisher also für den anstehend 04.11.:

1. roadie1949
2. HeikoS (schlägt später auf)
3. SRBinSE
4.
5.

Geschrieben am Tag 1 des Winterschlafes 2016/17 meiner xclusiven Flachkugel.
Äh, steht seit gestern Abend mit 3 bar in den Decken in seinem Hangar untertage ...
 
____________________

</font
 <<  5  6  7  8  9  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.0156350 - 24 queries