deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 791 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  7  8  9  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nördlichster Treff 2016



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2016 um 14:51 Uhr:
Moin! Ich werde jetzt gleich gemütlich lostuckern und den Wagen noch (etwas) saubermachen.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2016 um 15:02 Uhr:
Hehe ok bis gleich
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2016 um 09:50 Uhr:
Moin, jo, so gefällt nicht nur mir unser Treffen.

Gut, parkplatzmäßig mussten wir uns ein wenig zusammen drängeln, mit 11 Leutchen ging es drinnen in's Separee, weil parallel eine Hochzeit gefeiert wurde.

Egal, kein Problem, man kann es auch gut haben.
Stichwort "Mini-Alster": Größeres oder wie sonst immer kleines Glas?

Mit von der Partie waren:

1. Jörg1965
2. roadie1949
3. oz42
4. Cooper
5. hornissenfreund & Fru
6. HeikoS & Fru
7. Stoxxel
8. reduce2MAX
9. SRBinSE (äh, mit Fremdfabrikat)

und später dazu kam noch ein Siegertreppchenfahrer, dessen Nick mir (äh, noch) nicht bekannt ist.
Diejenigen, die am Tisch näher dran waren, können das vielleicht noch nachtragen.

@Cooper: Schönen, erholsamen Urlaub da unten im Südwesten.

Fest steht: Nach dem Mai-Treff ist vor dem Juni-Treff.

LG
SRBinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2016 um 08:58 Uhr:
Hi Leutz.
Jau war mal wieder ein nettes Zusammensein.
Nachdem wir mit 2 Roadstern meiner Lieblingsstrecke folgend angekommen sind, gab es grosses Hallo und ein Stupser von Roafies rechtem Vorderrad..... tz tz...

Im Separe noch genug Platz für uns alle was, begann der gemütliche Teil.
@ Oli ich glaube der Gute hieß Ron, sein Nick Ronin (glaube ich)
Auf jeden Fall sollte er seine Orginalbereifung von 2004 dringend tauschen. ..

Lg cooper

Danke an alle die mir nen schönen Urlaub gewünscht haben. Ich werde NICHT an euch denken
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2016 um 17:12 Uhr:
Hehe nagut, dann wuesche ich auch nur Ingelore einen schoenen Urlaub wenn du nicht an uns denken willst.
Jo so'n Roadster im Auslieferungszustand sieht man nicht alle Tage.
Und der Stuppser tut mir jetzt auch nicht mehr Leid
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 4
Registriert: 7.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2016 um 23:35 Uhr:
Guten Abend,

mein Nick lautet ronster, mein Vorname kommt drin vor und meine Reifen sind noch original.
Sehr nett, dass ihr mich so freundlich in die Runde aufgenommen habt, am Freitag den 03.02.2012 (vor gut vier Jahren) habe ich schon mal einen Versuch bei -5,5°C gestartet gehabt, aber da war von euch niemand zugegen. Beweisfoto anbei (wenn ich das hinbekomme).
Bis zum nächsten Mal, dann hab ich auch neues Gummi...

Sonnige Grüße, Ron


* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2016 um 06:47 Uhr:
@Ron-ster
moin, ja gerne, aaaber das ging auch nur weil du vorbei gekommen bist ;-)
Und wie du ab Seite 2 in diesem Fred nach lesen kannst- das Treffen fand statt- allerdings am 05.02.
Am Mittwoch konntest du dann tatsächlich nur fest stellen dort alleine zu stehen ;-(
Der Termin ist immer für den ersten Freitag im Monat an gesetzt, Ausnahmen bestätigen die Regel, und werden hier vorab bekrakelt.
Schön, das klingt ja nach einem Plan, nächstes Mal ist es tatsächlich der 03. aber wir schreiben dann bereits den Monat Juni!
Kinder wie die Zeit vergeht
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2016 um 09:12 Uhr:
@ Ronster.. sry und Asche auf mein greises Haupt.
Schön das du da warst...

Lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2016 um 21:38 Uhr:
Hallo Leute,
habe heute meinen Roadie von MB/Smart im Heidenkampsweg abgeholt. Brabus läuft jetzt wieder so wie er soll. Ladedruck gut 1,4 bar max. und viiiel spritziger. DAS macht wieder Laune!!! Geht jetzt relativ locker 200.
Aber es war doch wieder anders als zuerst angesagt ....
Jetzt mache ich mich an die restlichen Basteleien: Spoiler am Heck wegen Bruch austauschen, ein schönes Radio mit Sub muss noch rein, alle Glühbirnen vorn gegen NightBreaker austauschen. Und putzen! Die Mercedesleute beherbergen irgendwie fliegendes Viehzeug mit einer guten Verdauung. Und die Pollen, Auto ist fast gelb ...
Mein 2. Roadie steht noch zum Verkauf. Ist ein schönes Teil, hat nicht doch jemand Interesse oder kennt jemanden, der das hat?
Ich wünsche Allen einen schönen Restmai und bis zum nächsten Treffen.
LG HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2016 um 18:04 Uhr:
Zitat:
Aber es war doch wieder anders als zuerst angesagt ....

mach kein Geheimnis draus, interessiert uns doch alle..

lg cooper

aber trotzdem, schön is dat he nun wedder löpt..
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2016 um 18:32 Uhr:
Moin Heiko, das freut uns denn ja
Zitat:
Brabus läuft jetzt wieder so wie er soll

aaaaaaber wie kommst du auf das SC Heidenkampsweg ? Hattest du eine Empfehlung für die, das interessiert auch?
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 14.5.2016 um 12:06 Uhr:
Ich berichte auf dem nächsten Treffen.

Ich wünsche Allen schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter gerade jetzt nicht mehr so cabriomäßig ist.

LG HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2016 um 13:01 Uhr:
Zitat:
HeikoS hat geschrieben: Ich berichte auf dem nächsten Treffen.

Das hilft den Lesern im Club mit ähnlichen Problemen natürlich ungemein...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2016 um 09:28 Uhr:
Oh yeah

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2016 um 13:19 Uhr:
Zitat:
cooper hat geschrieben:
Danke an alle die mir nen schönen Urlaub gewünscht haben. Ich werde NICHT an euch denken

Klappt nicht sehr gut, oder? Also das mit dem "Nicht an euch denken"
Weiterhin ein angenehmer Verlauf sei euch beiden gegönnt.

Wenn man es nicht selbst macht, sondern deutlich erkennbar machen lässt, wird es wohl kaum was für den Hardware Guide.

@HeikoS:
Ziemlich unglücklich: Entweder Ross und Reiter kurz mit nennen oder von Vornherein gar nichts in der Richtung in diesem Fred posten, oder?
Lediglich angedeutet entstehen verständlicherweise schon Begehrlichkeiten ...

LG
SRBinSE
 
____________________

</font

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2016 um 21:03 Uhr:
Liste für den nächsten Treff am 03.06.2016 (= kommenden Freitag)?



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2016 um 22:01 Uhr:
Zitat:
SRCinSE hat geschrieben: Liste für den nächsten Treff am 03.06.2016 (= kommenden Freitag)?

1. HeikoS, evt. mit Fru, komme evt. später als 17.00 h
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 2.6.2016 um 12:22 Uhr:
ich bin zu 90 % dabei, komme aber später, ich muß noch auf ein Dichtfest..

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 41
Registriert: 30.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2016 um 12:34 Uhr:
Moin,
Bin auf dem wilwarin Festival und kann daher nicht kommen...
Und da ich Zelt und equipment brauche, kann ich noch nicht mal mit dem gelben Kombi fahren...

Viel Spaß bei Burger und Mini-Alster...
 
____________________
Wo die PS fehlen regiert der Wahnsinn!



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2016 um 10:30 Uhr:
Da es bisher sehr dünn mit der Teilnahme aussieht (keine weitere 100%-Zusage), setze ich mein Kommen auf die Wahrscheinlichkeit 50:50. Ich muss heute nachmittag mal sehen, wie es dann aussieht. Min Fru kommt definitiv nicht mit.
LG HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 3.6.2016 um 13:26 Uhr:
Ist ja wirklich SEHR dünn (Wetter zu gut?)
Ich würde kommen, wenn es noch ein paar Aussagen dazu gibt, wer und wann
jemand da ist. Gerne ein paar mehr!!
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.6.2016 um 16:30 Uhr:
Boah, das ist ja wirklich noch doll. Wetter ist eher viel zu gut.
Gerade für die, die eine längere An- und Rückfahrt haben.
Oder ist man automatisch gelistet, wenn man die Teilnahme nicht absagt wie der Pirat666?
(Es gibt für Ellerdorf keine Tickets mehr, auch nicht an der Abendkasse ... wünsche jedenfalls viel Vergnügen mit der Mucke)

Bin für heute - aktuell gesundheitlich nicht auf der Mindesthöhe - leider echt raus.
Realen Teilnehmern wünsche ich viel Vergnügen und möge es keine Enttäuschung auf dem Parkplatz in Ecktown geben, weil z.B. als Einziger mit dem WME452 dort aufgeschlagen.

Mein xclusives Siegertreppchen steht sich jedenfalls die neuen Räder (Spikes mit neuen Contis) erstmal weiter ein wenig eckig. 2 kg weniger pro Rad gegenüber den Monos - Stichwort: Verringerung der ungefederten Massen - machen echt den Unterschied aus.

Kommt nicht wieder Unerwartetes dazwischen, bin ich gerne im Juli wieder mit am Start.

Bei diesem Sommertag würde ich mich für ein großes Mini-Alster entscheiden.

See you.

LG
Oliver
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 3.6.2016 um 16:34 Uhr:
Meine Königin und ich werden so oder so da sein, um ein paar
Cocktails oder ähnliches auf der Terrasse in uns hineinzuschütten!
CU
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2016 um 22:36 Uhr:
Vielleicht Kurzbericht von einem Teilnehmer gestern bitte?

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2016 um 13:31 Uhr:
Als einziger Teilnehmer kann dann wohl nur ich berichten.
Es war weltklasse, meine Königin hat einige Cocktails probiert und ich etwas mit Hopfen.
Auf dem Parkplatz stand ein wunderschönes aber einsames Smart Roadster Coupe und sonst
nur Massenware.
Obwohl nur zu zweit an einem kleinen Tisch sitzend, gab es aber dennoch den Wimpel.
Mal ein "Stammtisch" der etwas anderen Art.
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2016 um 16:12 Uhr:
Zitat:
JoeBaltic hat geschrieben:
Obwohl nur zu zweit an einem kleinen Tisch sitzend, gab es aber dennoch den Wimpel.
Mal ein "Stammtisch" der etwas anderen Art.

Jepp, ist wohl so zu sehen.
Danke, Achim.



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2016 um 23:18 Uhr:
Was ist denn jetzt mit dem 1.7.? Also, ich hätte ja schon Zeit und Lust.

Also:

oz42
[...]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 24.6.2016 um 10:33 Uhr:
Wieso? Der 01.07.2016 ist im Juli 2016 doch der erste Freitag.

Genau, also:

1. oz42
2. SRBinSE
3.

 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.6.2016 um 08:56 Uhr:
Wieso? Der 01.07.2016 ist im Juli 2016 doch der erste Freitag.

Genau, also:

1. oz42
2. SRBinSE
3. Cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.6.2016 um 07:45 Uhr:
Bis jetzt scheint es ja beim Juli-Treffen 2016 eine gut überschaubare Teilnehmeranzahl zu werden, oder?
 
____________________

</font
 <<  3  4  5  6  7  8  9  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.9626381 - 24 queries