deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 895 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erfahrungsbericht Autohaus Grill - Ebersberg



Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2015 um 00:07 Uhr:
Servus,

da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Roadster Coupe bin, viel mir dieser hier auf:
http://grill-gruppe.de/gebrauchtfahrzeuge/fahrzeugboerse/#/!/detail/989867/
SMART/roadster/


Also rief ich dort an, ob der den noch zu haben sei und wie es denn mit einer Probefahrt aussehen würde - das wir am selben Tag so um Mittag rum noch "oben" wären da wir ja aus Passau extra hochfahren würden.

So weit so gut.

Oben angekommen: Sehen wir uns das Schmuckstück an, par Kleinigkeiten sind uns aufgefallen an dem Smart aber nichts Weltbewegendes, also ran die roten Nummern. Dabei noch gefragt wie es denn mit Garantie zwegs Turbo und Motor aussieht - Das wäre kein Problem da er ja Gebrauchtwagengarantie hätte.
Wie viele Hände er hätte - erste Antwort einen.

Probefahrt gemacht, sieht super aus - fährt super. nur die kleinen Schönheitsfehler nerven halt.
Zurück im Autohaus, kommt er dann schon auf uns zu: er müsse sich Korrigieren, er hätte 3 Hände und es gäbe keine Garantie mehr darauf.... (Ich innerlich: WFT??? Ein Smart Autohaus gibt keine Garantie drauf? Aber egal es funktioniert alles und er sieht echt noch gut aus und der Preis ist eigentlich auch gut)

Also nagut habe ich gesagt, dann muss aber auf jedenfall der TÜV neu und nen Service gemacht werden, der Wagen hatte zwar Scheckheft aber der letzte Kundendienst war (habs nicht mehr genau im Kopf glaub 2011.
Was aber mit den KM etc. gut hinkommen könnte.

Da schon das erste: Das kann er mir so nicht sagen, er müsse da erst mit dem Chef reden und er ruft mich am selben Tag noch an.

Wir sind dann nach München zu diesem Army-Autohaus und gemütlich ins Cafe...
Halb 7 Abends waren wir wieder zu Hause - kein Anruf bekommen.

Am nächsten Tag hab ich dann angerufen, wie es denn nun aussähe - Es würde ihm leid tuen aber er wird nicht mehr an Private verkauft und ob ich den ne Firma hätte dann könnten wir das ja regeln...

Da musste ich mich echt zusammen reißen...

Viele Grüße
 
____________________
MERCEDES:
Mit Erhabener Reife Celibriert Er Die Einsame Spitze

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2015 um 00:21 Uhr:
Hi. Ich habe mir vor kurzem auch ein Coupe gekauft. Diesen hier hatte ich auch auf dem Schirm. Wegen des seltsamen Verhaltens habe ich dann ein Fahrzeug von privat gekauft.
Außerdem wollten die mich bei der Inzahlungsnahme meines Altfahrzeuges übern Tisch ziehen.....
Ich hätte da aber noch einen Geheimtipp!! Ein Coupe (rot/Silber mit viel Ausstattung und Brabus Monoblock) ist noch bei Mobile drin. Aber nicht bei "Smart" sondern in der Rubrik "andere" (ganz am Ende bei Den Marken...)
Gib bei Preis 6.000 bis 7000¤ ein. Das 2.letzte Angebot müsste es dann sein.
Den Preis hatte ich schon von 6999 auf 6000 gedrückt. Müsste Dir eigentlich gefallen.....

[Editiert am 29/12/2015 von Bobbycar]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2015 um 00:27 Uhr:
....hab grade mal reingeschaut. Ist noch drin.....
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 21.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2015 um 01:17 Uhr:
Hey ,

Danke für den Tipp, ist leider etwas weit weg - hab keinen fahrbaren Untersatz im Moment... :/

Überleg mir gerade noch einen bei mir um die Ecke an zu sehen, hat zwar schon 100t auf der Uhr und Klima ist defekt dafür steht er mit 4mille drin. Was Spielraum für nen Austauschmotor etc lassen würde.

Ich werd dem auf jedenfall eine Chance geben, steht ja um die Ecke.

Parallel such ich übrigends nen CLK w209, wenn einer zufällig einen weiß...
 
____________________
MERCEDES:
Mit Erhabener Reife Celibriert Er Die Einsame Spitze

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2016 um 15:19 Uhr:
....dafür, dass es das SRC ohne Garantie gibt, wird ein satter Preisnachlass (5900¤ statt 5989¤) gewährt!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4148600 - 20 queries