deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 463 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  7  8  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer/Wann/Wo Thread Nummer 5



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2016 um 19:28 Uhr:
Ein blauer Roadster (RE-Kennzeichen) ist unserem Roady-Konvoi in Lippramsdorf (Nähe Dorsten) an der Tanke entgegen gekommen und hat nett gegrüßt. Da hat sich jemand bestimmt gewundert.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 82
Registriert: 7.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2016 um 12:30 Uhr:
Wer war denn in Slubice (Polen ) an der Aral Tankstelle am Sonntag tanken. Champagner Coupe



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2016 um 20:18 Uhr:
Heute so nach 16 Uhr ein grauer Roadster (schwarze Tridion) in OB-Sterkrade von der Kauflandausfahrt wegfahren gesehen, leider erst beim vorbeifahren.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2016 um 14:47 Uhr:
Heute Mittag auf dem Zooparkplatz in Duisburg ein silberner Braus WT (AC-HTxxxx)
 
____________________

Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2016 um 22:02 Uhr:
Heute auf dem Meusch-Center Parkdeck ein Coupe mit silberner Tridion und Lackierung in Hellblau metallic.
Gab es diese Farbe von Smart??
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2016 um 00:36 Uhr:
Bestimmt nich, sonst hätte ich die
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2016 um 18:36 Uhr:
Ein blau/silbernes Coupe
Heute gegen 14h in Reinbek
RZ AX 9999
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2016 um 19:06 Uhr:
Ein schwarzer Wickeltisch (LB-DC?) aus dem Landkreis Ludwigsburg hat sich heute nach Oberhausen verirrt. Du hast vor der Normafiliale in Buschhausen geparkt.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2016 um 00:22 Uhr:
Freitag, Wiesbaden, vor Schloss Freudenberg: Ein Klon meines Roadsters, Aschaffenburger Zulassung mit Saisonkennzeichen: Jemand von hier?

Fragt sich:
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2016 um 08:07 Uhr:
Silbernes Coupe kam mir gestern um Ca. 19.00 Uhr auf der B42 in Erpel Richtung Unkel entgegen.
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2016 um 21:18 Uhr:
Heute früh, Kroatien; gegen 8:00 Uhr. Schwarzer Wickeltisch mit Heckträger und Koffer an der Tankstelle in Karlobag. Fuhr mit gleicher Ausstattung in Richtung Zadar. War allerdings zu schnell vorbei, um das Nummernschild zu erkennen. Jemand von Euch?
 
____________________
"...such a badass car..."



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2016 um 10:59 Uhr:
Am 3.08 in Köln auf dem Rhein.
Ein schwarzer Roadster mit tracklines
mit dem Nr.schild MT-????auf dem Tankschiff blackbear
Bin mit dem Tankschiff eiltank 17 an euch vorbei gefahren...
Jemand ausm Club?
 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2016 um 18:36 Uhr:
Eben gerade, in Hamburg, Oldesloer Str.
IZ XS 729
Wickeltisch in champagner
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2016 um 18:43 Uhr:
NUr mal interessehalber:

Gab es hier in 13 Jahren Club auch nur ein einziges Mal eine Rückmeldung eines "Gesehenen"?

Nicht das ich diesen Thread als Quatsch abtun möchte, aaaaber....
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2016 um 19:03 Uhr:
Ja, vor kurzem noch........ Keine 2 Monate her
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2016 um 22:11 Uhr:
Ok, morgen spiele ich Lotto
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 138
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2016 um 09:15 Uhr:
Hi

Yep, auf meinen post hin hat sich auch derjenige gemeldet, wohnt sogar gleich um die Ecke.
 
____________________
Greetz Webghost



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2016 um 09:40 Uhr:
Es gibt sogar eine Seite, da kann man die Seriennummern von seinen Euroscheinen eintragen und wird benachrichtigt, wenn der Schein erneut von jemandem anderes eingetragen wird....



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2016 um 09:55 Uhr:
Es gibt sogar eine Seite, wo jede Lebensaktivität eingetragen wird. Völlig egal, ob man gerade aufgestanden ist, seinen Hund gestreichelt hat, ob man gerade zum Scheissen geht und was man zu Mittag gegessen hat. Selbstverständlich können dort auch höchst spannende Fotos von all diesen Aktivitäten gepostet werden.
Nennt sich "facebook" und immer mehr Leute sind davon hell begeistert.
Naja... wenn man sonst nix zu tun hat...
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.8.2016 um 23:25 Uhr:
Heute Mittag hab ich den gelben Wickeltisch aus PB in OB mal fahren sehen und zurück gegrüßt.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2016 um 14:50 Uhr:
Ein giftgrünes Coupé ist gestern um ca. 18.15h über die Elbbrücken nach Hamburg hinein gefahren. Die Farbe war schon sehr auffällig :-)
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2016 um 11:18 Uhr:
Auf Grund der Smart Times habe ich insbesondere gestern sehr viele Roadies hier in HH gesehen. Die meisten aus dem Ausland. Eine schöne bunte und frohe Parade!

Gemerkt habe ich mir gestern einen schwarzen (Wickeltisch)? SW UK 469

Und heute morgen ein rotes Coupe in Norderstedt KH K 62 (Du parktest nur rund 300m von meinem zu Hause entfernt :-)
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2016 um 22:09 Uhr:
Ich hab den Vierfarben-Roadster den ich auf der SmartTimes auch schon gesehen habe (PM... Potsdammer Kennzeichen? Von vorn nach hinten in 4 unterschiedlichen Farben lackiert) Dienstag oder Mittwoch in OB-Osterfeld gesehen. Ob das wirklich der selbe war oder nur ein inspirierter? Willkommen im Pott.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2016 um 12:56 Uhr:
Ich grüß mal das Pärchen im roten MX-5-NA, die gestern im Weserbergland offensichtlich die selben Ziele wie ich verfolgt haben ;-)



Beiträge: 70
Registriert: 10.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2016 um 14:26 Uhr:
Mir stand um ca 13:15 ein schwarzes (Brabus) QP in Herten Disteln an der Ampel entgegen, schicke Monos waren auf jeden Fall drauf.
Kennzeichen: RE A 2006 ?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2016 um 15:32 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Ich grüß mal das Pärchen im roten MX-5-NA, die gestern im Weserbergland offensichtlich die selben Ziele wie ich verfolgt haben ;-)

Ich hoffe du konntest schnell vorbei?!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.10.2016 um 18:05 Uhr:
Gleich und "gleich" gesellt sich gern...:


Auch auf dem Edeka Parkplatz in Arpke...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2016 um 18:11 Uhr:
3 Parkplätze belegt tzzzz



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2017 um 15:00 Uhr:
Montag, etwa 9:15 Uhr dunkler Roadster in Oberhausen bei der Turbinenhalle abgebogen, hab nur im Rückspiegel die Tridion kurz vorher entdeckt.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 183
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2017 um 00:49 Uhr:
Ein Collector's Edition mit portugiesischer Zulassung parkte heute Nachmittag beim Tapas Restaurant Casa do Castelo, Palmela, Portugal
 <<  3  4  5  6  7  8  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.6030130 - 22 queries