deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 723 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stammtisch? Treffen?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2015 um 14:11 Uhr:
Hallo zusammen.
Ich habe den Eindruck, dass bei uns in der Region Bonn / Rhein-Sieg und Köln das mit Treffen usw. eher mau geworden ist.
Sollten wir das nicht wieder aufleben lassen?
Würde es nicht Sinn machen, Bonn / Rhein-Sieg und Köln zusammenzulegen?
Könnte dann Köln-Bonn, wie unser allseits beliebter Flughafen heißen!
Ich glaube, dass wir dann auch wieder mehr Leute zusammenbekommen würden.
Gruß Jürgen

[Editiert am 15/12/2015 von Bobbycar]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2015 um 16:28 Uhr:
Schade!!
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2015 um 16:48 Uhr:
Es gibt doch bereits einen Stammtisch im Rhein Sieg Kreis, der sich monatlich trifft.

Wird allerdings eher im Schweizer Board geplant
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2015 um 16:56 Uhr:
Moin,

wie Du vll. weißt oder Dich erinnern kannst, habe ich es seit Anfang 2011 versucht, so etwas in der Bonner Region und Umgebung zu etablieren, leider letzten Endes ohne nachhaltigen Erfolg!
Irgendwann habe ich das dann aus fehlender Motivation in die Hände von Steffy2510 gegeben.
Es finden immer noch regelmäßige Stammtische, meist in Hennef statt, allerdings nicht jeden Monat.
Und es wird halt auch nicht wirklich viel getrommelt dafür, hier im Club hielt sich das Interesse daran mehr als in Grenzen, sodass es mittlerweile hier überhaupt nicht mehr gepostet wird.
Nur noch drüben im Schweizer Board. Ab & zu taucht auch mal ein neuer Kugel- oder Roadsterfahrer bei den Stammtischen auf, leider meist nicht auf Dauer, weil die Truppe halt doch schon eine sehr homogene Gemeinschaft ist, wo Fremde den Eindruck haben könnten, da nicht oder nur schwer rein zu finden, habe ich zumindest manchmal den Eindruck.
Aber versuch's doch einfach selber nochmal was zu initiieren, evtl. ab Frühjahr, wenn die Leute ihre Sommerfahrzeuge wieder reaktivieren?!
Viel Glück!



Beiträge: 25
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 22:23 Uhr:
...gibt es denn doch noch irgendwelche Aktivitäten im Bonn/Rhein-Sieg-Kreis-Bereich? So ein richtiger persönlicher Austausch zum Roady - auch wenn ich ihn bereits einige Jahre fahre - würde mir doch schon irgendwie zusagen...
auhajoto

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Online
erstellt am: 5.4.2016 um 22:43 Uhr:
Klar, den gibts auch weiterhin regelmäßig!

Schau mal, hier ist der von letztem Monat.....:
http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=9022

Steffy postet im Board, 1x monatlich den nächsten Stammtisch.
Neue Besucher sind jederzeit herzlich willkommen, bitte nur kurz vorher die Teilnahme bestätigen, damit die Lokalität genug Plätze reserviert!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2016 um 09:32 Uhr:
Es wäre meines Erachtens wünschenswert, die Treffen im Bonner Raum auch hier zu veröffentlichen.
Einige nutzen nur eine Plattform. Wenn Antworten von den betreffenden Protagonisten in beiden Plattformen möglich sind, müsste auch eine kurze Information möglich sein.
In der Vergangenheit hat das doch auch funktioniert, wenn ich mir dieses Regionalforum anschaue.
Was ist denn in der Vergangenheit so schreckliches passiert??
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1356220 - 22 queries