deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 604 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zu Verkaufen: Smart Roadster Coupe | Voll + Extras



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2015 um 12:22 Uhr:
Hallo Zusammen, gegrüßt seid ihr Alle

ich war lange nicht mehr online und habe mein Passwort vergessen (alter Nick: roadster-fahrer) und das Passwort meines alten E-Mail Accounts habe ich auch vergessen^^deswegen der neue kreative Name =)

Also ich biete euch schweren Herzens unser Smart Roadster Coupe an. Nach langem hin und her gibt es für uns leider keinen anderen Ausweg. Mir ist es wichtig, dass der Roadster an ein Forum-Mitglied geht, damit er in guten Händen landet. Ich will ihn nicht umsonst Jahre lang gepflegt haben. Ich hoffe ich vergesse gleich nichts aufzuzählen:

Eckdaten:

- Smart Roadster Coupe Softtop
- 109.000 km (Erster Motor, erster Turbo, Scheckheftgepflegt, Rechnungen von Inspektionen usw. alles vorhanden)
- TÜV + HU bis 04/2016
- Erstzulassung 13.05.2004
- 82 PS (+ Chiptuning bei ca. 55t km von = Mir fällt der Name des Forenmitglieds grade nicht ein..ist aber kein Unbekannter =)
- War von 2012 - 2014 für ca. 1 Jahr und 8 Monate abgemeldet wegen dem Firmenwagen
- Einziger Schaden den das Fahrzeug je hatte: Mir hatte 2010 jemand den rechten Kotflügel beschädigt, sodass ich einen neuen gekauft, lackieren lassen und das Loch für die Antenne gleich weggelassen habe (innen Antenne von Blaupunkt bzw. Details zum Radio siehe unten)
- Letzte große Inspektion war dieses Jahr August/September glaube ich (müsste mal auf die Rechnung schauen=gibt's natürlich dazu) mit frischem Öl, Ölfilter, Pollenfilter, Klimaservice, etc.

Aussen:

- Farbe: Jack Black (Frontschürze + Aussenspiegel ebenfalls in schwarz lackiert)
- Reifen/Felgen: Sommer - STC 17" + Hankook V12 Evo (ca. 7 mm) 2-3 Jahre alt | Winter: Trackline 15" + Reifen unbekannt (müsste ich nachschauen müssten aber auch noch 5mm + sein)
- Auspuff: Brabus und dazugehöriger Brabusheckspoiler
- Beheizbare Heckscheibe und Aussenspiegel
- elektr. verstellbare Aussenspiegel
- elektr. Fensterheber (glaube die gibt's ja nur so?!)
- Lichtpaket (Nebelscheinwerfer+Lichtsensor)
- Tiefergelegt (selbstverständlich eingetragen) original Federn (fast Neu) müsste ich noch finden



Innen:

- Smart Ledersitze + Sitzheizung
- Brabus Fussmatten (Velour Schwarz)
- Brabus Gas- und Bremspedal (gebürstetes Edelstahl glaube ich)
- Brabus Handbremsgriff
- Ablagepaket
- Sicherheitspaket (Fahrer + Beifahrer Front- und Seitenairbags)
- Regen- und Lichtsensor
- Klimaanlage (Klimaservice hat in diesem Jahr stattgefunden)
- Ladedruck- und Temperaturanzeige


Sound: (von Car-Wolf-Hifi)

- Türen wurden gedämmt
- Mittel- und Hochtöner(A-Säule) von Eaton
- Subwoofer im Fussraum (ihr wisst schon der für 300-400¤)
- ca. 2 Jahre altes JVC Radio (kann per Bluetooth Musik, Telefonate etc. streamen und hat hinten einen USB Anschluss, der das angeschlossene Gerät gleichzeitig aufladen kann und ebenfalls Musik etc. über das Kabel an das Radio überträgt) Ich habe z.B. mein iPad mini mit einer Halterung im breiten Mittelluftschlitz befestigt und das als Musikquelle (Spotify), Navi, usw. genutzt. Blaupunkt-Antenne ist ebenfalls an der Scheibe innen rechts montiert, für den klassischen Radioempfang =)

Leistung:

Ja das Chiptuning mit Schaltzeitverkürzung habe ich ja bereits oben erwähnt. Ich glaube der Nickname vom User war Ingo+eine Zahl oder so (Ingo31?). Naja und da es zuviel Leistung für den Aktuator war =) (ihr wisst schon 1,5 Bar =) habe ich natürlich auch bei Fismatec den Aktuator umbauen lassen. Achja die beiden Forge Ansaugrohre hätte ich fast vergessen. Und bei einer Sammelbestellung damals habe ich auch irgend so ein Ventil/Schlauch/Klemmenteil damals mitbestellt und verbaut (Name fällt mir grade nicht ein, aber das war doch das kleine Ding das im Original öfter mal abgeflogen ist glaube ich)
Achja und der K&N Sportluftfilter..mir fällt immer mehr ein umso länger ich hier schreibe

Zusätzlich gibts:

- Smart Roadster Abdeckplane
- Original Federn (fast neu), wenn ich diese im Elternhaus finde

Ich glaube, das ist es gewesen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bei Interesse würde ich euch um E-Mail Kontakt bitten:

Gustav.Baisel@googlemail.com

Bilder gibt es dann selbstverständlich auch per E-Mail. Das Auto ist Online nicht eingestellt.

Ja der Preis...das ist so eine Sache ich weiss nicht, was ich verlangen soll aufgrund der ganzen Zusätze an Felgen/Reifen, Ausstattung, Zubehör usw. Macht mir einfach ein faires Angebot. Das wichtigste ist für mich sowieso, dass er in gute Hände kommt.

Viele Grüße euer

roadster-fahrer/Gustav


edit: Komme aus dem Raum Frankfurt am Main

edit Nr. 2: Mir ist grade eingefallen: (Rechnung von Mercedes lege ich natürlich bei ca. 1000¤) Poröses Kabel hatte Masse gefangen und mir die Lichtmaschine und Batterie kaputt gemacht vor ca. 3-4 Monate. Gut für euch ... somit poröses Kabel NEU, Lichtmaschine NEU und Batterie NEU

[Editiert am 9/12/2015 von roadster-fahrer2]

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2015 um 12:27 Uhr:
....na toll.... jetzt kommst Du damit um die Ecke...... Vorgestern habe ich ein Coupe mit ähnlicher Laufleistung gekauft...... naja, kann man nichts machen.....
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2015 um 12:31 Uhr:
@ Bobbycar: Schade...ja kann man nichts machen..ausser sich noch einen extra kaufen

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2015 um 12:46 Uhr:
Auch wenn das Alles sehr gut beschrieben ist, benötigen wir doch eine ungefähre VB Angabe!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2015 um 13:56 Uhr:
@Techmodrome: Da hast du wohl recht. Also wenn ich meinen mit dem hier Vergleichen darf, ohne ins Detail gehen zu wollen, was er hat, meiner nicht und umgekehrt, dann müsste ich ja 11.800¤ ansetzen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217576025&sortOption.
sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchN
etGrossPrice&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&scopeId=C&zi
pcode=61440&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&makeModelVariant1.m
akeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1


Erscheint mir persönlich aber etwas zu viel verlangt oder was meint ihr?



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2015 um 15:17 Uhr:
Was das für ein Preis..



Machmal die hälfte draus, dann Verhandlungsbasis.

Gruß
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2015 um 15:33 Uhr:
Ohne Bilder braucht man keine Diskussion - zumal man die hier im Biete Bereich eh nicht braucht.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2015 um 11:55 Uhr:
Hallo Zusammen,

nachdem mich einige Anfragen erreicht haben und ich mir Gedanken zu meinem Wunsch-Preis gemacht und bereits per Mail geäußert habe, hier dann nochmal offiziell und für alle: 8.500¤ für alles, was ich so für den Smart besitze und geäußert habe!!!

Ich finde derzeit leider meine Bilder nicht mehr, die ich vor 2 Monaten gemacht habe und werde diese Woche versuchen neue zu machen und zur Verfügung zu stellen.

Edit: Ohne die Sommerreifen und Felgen liegt der Preis bei 7.000¤

Viele Grüße

Gustav

[Editiert am 10/12/2015 von roadster-fahrer2]



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2015 um 13:51 Uhr:
Ich habe gestern und heute mal ein paar Bilder geschossen, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt. Stellt euch einfach schönen Sonnenschein dazu vor :

https://www.dropbox.com/sh/tb43eaqmecchrhu/AACLY5IqgZ5puEMmRAHWS7Ata?dl=0


Viele Grüße

Gustav



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2015 um 15:11 Uhr:
Sieht sehr gepflegt aus, denke mal im Frühjahr sollte ein Verkauf für 8000¤ klappen. Die Parkpiepser sind allerdings ein Scherz oder?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2015 um 17:53 Uhr:
Alleine die Felgen liegen schon bei mind. 1500,-¤ - die sind wirklich sehr rar und gesucht!
Aber beim Lenkrad war echt der Rotstift dran
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
  erstellt am: 14.12.2015 um 10:53 Uhr:
Ihr macht mir meinen Wagen schon wieder schmackhaft...wenn ihr so weiter macht behalte ich ihn noch

@SmartRoadsterCoupe: Danke für die Preisbestätigung . Der Parkpiepser ist bei mir auch nur noch Attrappe, doch meine Schwägerin, die den Wagen neu gekauft hatte, hat es erst gemeint

@Techmodrome: Ja das Lenkrad könnte schöner sein. Hast du nicht ein Brabuslenkrad zum Tauschen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2015 um 14:27 Uhr:
Zitat:
Ihr macht mir meinen Wagen schon wieder schmackhaft...wenn ihr so weiter macht behalte ich ihn noch

Solange Du dafür einen freien, trockenen Stellplatz hast, gibt es für die Dauer, in der man selbst noch fahren kann,
keinen wirklich durchgreifenden Grund,

das gepflegte kleine Autochen, der als Zweit- oder Drittwagen eigentlich nur für den Fahrspaß und kaum für den Alltag da ist,
je wieder zu verkaufen. Ist so.

B2T

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2015 um 13:38 Uhr:
Du hast eine PN!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2015 um 13:48 Uhr:
Zitat:
@Techmodrome: Ja das Lenkrad könnte schöner sein. Hast du nicht ein Brabuslenkrad zum Tauschen

Mehrere - aber die gibt es nicht für Geld und gute Worte. Brauche ich selbst
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 16:03 Uhr:
@Reality2000: Sorry eben erst deine PN gesehen. Hast eine zurück, schreib mir am besten eine Mail...bekomme ich schneller mit



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2016 um 16:34 Uhr:
Thema kann geschlossen werden! Der neue Besitzer stellt sich sicherlich bald hier vor =)

Danke an die vielen Tipps und den generellen Austausch über unseren Smart Roadster. Ich will nicht sentimental werden aber es war mein erstes Auto und dann gleich so eins ich werde ihn nie vergessen und wer weiss, vielleicht komme ich ja wieder auf einen oder genau den zurück.

Wünsche euch allen noch sehr viel Spass mit euren Smart Roadstern, pflegt sie schön und benehmt euch untereinander im Forum schiesslich haben wir alle etwas gemeinsam.

Viele Grüße

Gustav

[Editiert am 13/1/2016 von roadster-fahrer2]

* Unterstützer *

Beiträge: 129
Registriert: 18.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2016 um 13:57 Uhr:
Hallo Gustav!

Ich bin mir sicher, daß Dein Auto hier im Forum weiter leben wird. Ebenso sicher bin ich mir, daß sich der Käufer demnächst hier näher vortsellen wird!

Also ihr lieben Forianer, sollte Euch bald im Kreis SE (Segeberg) oder in Hamburg ein schickes schwarzes Coupé begegnen, dann dürfte es oben genanntes Fahrzeug sein!

Ich freue mich!

LG Sascha
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2321708 - 24 queries