deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 897 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: OT-zumüllen von Threads

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.12.2015 um 11:14 Uhr:
... also ich stell nur dann 'ne Frage, wenn ich mit eigenen Recherchen nicht weiterkomme, oder da keine befriedigende Antwort bekomme! Und wenn es schon sein muß, dann macht doch bitte 'nen eigenen Frage-thread auf und müllt den Leuten nicht immer Ihren eigentlichen Betreff zu!! Da gibts einige Spezialisten, die das immer wieder schaffen. Es würde die Lesbarkeit mancher threads deutlich erhöhen und auch die Suche / Finde.

Sooo ausgekotzt, aber das mußte jetzt mal raus!!!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 11:24 Uhr:
ich habe ja nicht nur die Smart-Brille auf, aber diese Unsitte ist leider in jedem Forum zu finden.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 11:32 Uhr:
Zitat:
... also ich....
Tja und schon wieder hast was gelernt........nämlich das nicht Alle Menschen gleich sind und ich persöhnlich finde das gut. Und da ja nicht alle gleich sind, finden das sicher bestimtm auch welche nicht gut

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 11:38 Uhr:
... gelernt!?! Ich? Da geht es um mitteleuropäische Umgangsformen, manche nennen das auch Höflichkeit!
naja macht nix! Außerdem war es ja gar nicht so böse gesagt, wie es gemeint war!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Hardwareguide Team *

Beiträge: 328
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 12:00 Uhr:
Mitleser, bin ganz deiner Meinung.

Von Leuten zu erwarten, dass sie sich die Zeit nehmen etwas schriftlich zu erläutern, was der Fragesteller nicht weiß, aber innerhalb kürzester Zeit selbst im Zwischennetz recherchieren könnte (einige scheinen das ja als aufwendigere Methode zu erachten), ist eher das geringere Übel. Viel schlimmer finde ich, wenn der Off-Topic-Fragesteller sich dann auch noch darüber beschwert, dass keiner nach seinen Erwartungen antwortet, und seine Erwartungen als ganz üblich, normal bzw. berechtigt darzustellen versucht. Und dann immer noch damit argumentieren, das früher andere Sitten gültig gewesen seien und damals sei ja sowieso alles besser gewesen - ja, ja, vor allem die Zukunft.

So, Druck ist raus und ich bin's auch!

Grüße McFly



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 17:16 Uhr:
Welcher Reifendruck ist jetzt eigentlich richtig? Im Tankdeckel steht 2 bar, ich fahre aber mit 2,3 bar, weil der ADAC das empfiehlt. Jetzt habe ich hier was ganz anderes gelesen. Was stimmt denn jetzt?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 18
Registriert: 9.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 17:24 Uhr:
mit dem reifendruck steuerst du aber auch die verdeckverschlusszeiten.

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.12.2015 um 18:50 Uhr:
... schön, dass sich die ersten outen!!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 19:11 Uhr:
...ach komm, Vorleser - das ist eine Unterstellung
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.12.2015 um 19:26 Uhr:
... der nächste!!!

und außerdem bist Du doch sonst der erste der einen anpißt wegen "nick-Verunglimpfung"
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 19:33 Uhr:
Zum "Mitmeiseln", lieber "Mitmeisler": Das war ein Spaß

Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ändern.
So funktionieren Foren seit 23 Jahren.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 19:38 Uhr:
Es gab ja mal ein wunderschönes JHWUS >>OHNE blabla<< - aber leider gibt es ja immer wieder ein paar echte Ar$...cher, die dann wegen "Verletzung von Bilderrechten" meinen, ohne Aufwand Profit für sich herausschlagen zu können. Dagegen sind OT-Beiträge in diesem wunderbaren Forum wohl eher das geringere Übel. Ich für meinen Teil weiss jedenfalls, was ich all denen wünsche, die zur Einstellung des gemeinnützigen und nicht auf Gewinnerzielung ausgerichteten JHWUS durch Unterlassungsaufforderungen beigetragen haben. Da war nun wirklich kein einziges Bild besonders "schützenswert", da ging es nur um eigene finanzielle Interessen!
[Das Gleiche wünsche ich übrigens dann auch den für die srb-Einstellung verantwortlichen *RIP*] ...

PS: War das jetzt eigentlich offtopic oder ontopic ?? ... und gab's da nicht schon mal eine Dikussion zum Thema OT ... oder sogar mehrere ...?
[*Wutbürger-Modus aus*]



[Editiert am 2/12/2015 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 19:47 Uhr:
Passt schon, sunny So ungefähr sehe ich es auch
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.12.2015 um 20:02 Uhr:
... na wenn das so ist, dass Du hier nach Gutdünken herrscht kann ich nur frei nach "Bundes-Angi" sagen:

"... dann ist dies nicht mehr mein club"

Wenn es einen Verhaltenskodex gibt, dann gilt der für alle und nicht nach Laune des admin ( bei anderen findet er es fürchterlich bäh, wenn er es selber tut lustig)
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 20:27 Uhr:
Ach komm Hans - jetzt versteh halt mal nen Spaß
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 22:14 Uhr:
endlich mal wieder bier und poppkorn
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 23:39 Uhr:
Nein - kein Bier und Poppkorn!

Ich entschuldige mich beim Hans! Ich wollte lediglich auf eine lockere Art antworten, was er mir
anscheinend übel genommen hat. SORRY DAFÜR!

Und zurück zu seiner Aussage hat er schon Recht, dass es in vielen Threads wieder zu oft zu OT kommt.

Also reißt Euch alle mal ein wenig am Riemen - ich eingeschlossen - ok?

Friedliche Vorweihnachtszeit Euch Allen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Hardwareguide Team *

Beiträge: 328
Registriert: 30.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2015 um 23:53 Uhr:
Bei durchschnittlich 0.0004446420631392 Beiträgen pro Tag seit seiner Registrierung ist dieser dritte Beitrag von Nitron doch endlich mal ein ernstgemeinter

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 3.12.2015 um 10:38 Uhr:
@techmo

... ich komm sehr wohl mit 'ner lockeren Antwort klar und bin bestimmt keiner, der zum Lachen in den Keller geht.

Auch meine Antwort mit dem hier:war als Hinweis gemeint. Wenn Du dann aber bewußt noch einen nachlegst finde ich das -- sagen wir mal befremdlich.

Aber: Entschuldigung akzeptiert! Alles wieder gut (funktioniert aber nur unter Männern )
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2501090 - 22 queries