deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 770 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Coupé in München! War da schon jemand dran?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2015 um 10:09 Uhr:
Hallo zusammen.
Mein Objekt der Begierde steht in München. Ich habe es bei Mobile.de gefunden.
Das mit dem Verlinken kann ich immer noch nicht.... sorry.
Hier die Nummer bei Mobile: 217 466 390
Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass das Serviceheft nur bis ca. 80000 durchgestempelt ist und die Serviceanzeige -36.000 anzeigt.
Laut Aussage des Verkäufers hat der Vorbesitzer Öl und Zündkerzenwechsel immer selbst erledigt und die Serviceanzeige nicht zurückgestellt.
Nachweisen kann er dies aber nicht.
Die beiden gebrochenen Federn sind eher zu vernachlässigen.
Eine kleine Probefahrt auf dem Hof konnte ich machen. Der Motor sprang sofort an und lief sher ruhig und rund, hatte genug Leistung.
Klimaanlage ist (wie nicht anders zu erwarten) defekt, werde ich aber sowieso ausbauen.......
Hat einer von Euch schon mal den kleinen angeschaut und Mängel gefunden, die ich auf die Schnelle nicht entdeckt habe?
Der Preis von 3.350¤ ist soweit ok, wenn der Händler meinen MR2 mit Heckschaden (heftiger Parkrempler) für 2.350¤ in Zahlung nimmt. Somit müsste ich nur 1,000¤ draufzahlen.
Wenn die Federrn sowieso getauscht werden müssen, wollte ich mir ein komplett neues Fahrwerk von ebay für rd. 185¤ und 3,5cm Tieferlegung rundum einbauen.
Aber dafür werde ich noch mal gesondert nachfragen......
Vielen dank im 'Voraus für Eure Antworten.......
Jürgen
 
____________________



Beiträge: 52
Registriert: 11.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2015 um 11:18 Uhr:
Servus Jürgen,

Ich habe mir die anzeige angeschaut und frage mich warum du Alu Felgen suchst obwohl das Auto bereits Spikeline hat ?
Der Preis scheint ok zu sein (123K Km, Farbe grau und nur Hartop), aber weitere Kosten kommen sicherlich auf dich zu wenn die Wartung vernachlässigt wurde (Bremse ?). Anzeige zurücksetzen ist wohl das leichteste in der Wartung ;-)

Gruss,
Yohan

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2015 um 11:37 Uhr:
warum hat er keine Staubschutzkappen auf den hinteren Radnaben ?
warum fehlt vorne die abdeckung der abschleppöse ?
Warum kann er Öl und Kerzen wechseln, aber nicht den Intervall zurücksetzen ?
Warum hat der Beifahrersitz Wasserflecken ?

Ich habe noch einen Satz original Federn hier liegen, mit nur 6.000km Laufleistung - die kannst du direkt mitnehmen, wenn du dich für meine Felgen entscheidest.

Ansonsten hört sich der Preis gut an, wenn du nur 1.000¤ drauflegen musst

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217466390&isSearchReq
uest=true&zipcode=&scopeId=C&pageNumber=1&action=topOfPage#


[Editiert am 17/11/2015 von basmarti]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2015 um 13:02 Uhr:
Wie, der hat Spikelines dabei? Wo habt Ihr denn das gelesen??
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2015 um 13:05 Uhr:
ok..... hatte ich übersehen, bei Sonderaustattung stehen die Felgen dabei.........
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2015 um 13:30 Uhr:
Habe heute noch mal mit dem "Dealer" telefoniert. Die Spikelines sind nicht dabei, nur die Winterräder.
Obwohl die Räder in der Anzeige drinstehen.
Der Wagen kostet 3.350¤ ohne Spikelines und mit gebrochenen Federn ........
 
____________________



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2015 um 17:05 Uhr:
Der Wagen scheint weg zu sein. Da originale Federn nicht teuer sind und nur die Arbeit kosten, wäre das noch ok gewesen, wenn nicht noch mehr dran war. Der Preis war schon recht niedrig angesetzt, eventuell mit Grund.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2015 um 18:21 Uhr:
ja. ist weg, obwohl ich ihn reserviert hatte..... so eine Schweinerei......
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2015 um 09:52 Uhr:
Auch wenn es keiner glauben will, der Roadster ist ein "ungeliebtes Kind", selbst bei der Mutter Mercedes bzw. Smart. Da werden Roadster schon seit Jahren nicht mehr in Zahlung genommen.... lieber wurde da auf ein Neuwagengeschäft verzichtet.

Warum soll sich dann der "Fähnchen-Ali" so was ans Bein binden ?

Wenn einer kommt und legt z.B. in Deinem Fall gleich 3000 ¤ auf den Tisch und nimmt ihn mit, dann ist er wenigstens weg.... so sieht es der Verkäufer.

Da ist es ganz egal ob Du den reserviert hast oder nicht. Da hättest Du schon einen Vorvertrag machen müssen, mit Anzahlung und Termin zur Abholung/Restzahlung.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2015 um 13:00 Uhr:
Von Reservierungen kann keiner leben, von Verkäufen schon!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2015 um 10:10 Uhr:
....so, habe gestern Abend ca. 20 Händler, die ein Coupe anbieten angeschrieben, ob sie auch meinen Toyota MR2 in Zahlung nehmen......
.....ich habe mich wieder auf einen Roadster (aber diesmal Coupe) eingeschossen.
Hier in München fuhren ein Roadster Coupe und ein MR2 hintereinander; obwohl der MR2 kein häßliches Auto ist, kam er mir im direkten Vergleich so vor......
 
____________________



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2015 um 20:17 Uhr:
Welcher MR2 ist das denn ? W2 oder W3 ? Den W3 als Turbo-Roadster kann man sicher ein bischen optisch aufhübschen dass er als top durchgeht.



Und den neuen würde ich glatt nehmen.




Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2015 um 23:14 Uhr:
Ist ja ekelig Klaus...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2015 um 13:18 Uhr:
meiner ist der w3, aber nicht so "aufgehübscht, sondern nur tiefer und BBS 17 Zöller drauf.....
Sportauspuff, Eibach Federn, verstellbare Konis...... uvm....
aber so gut wie kein Kofferraum, und den brauche ich, deshalb muss ein CP her.....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1865389 - 22 queries