deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 705 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Einbau von Infinity Reference 5030CS



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2015 um 17:34 Uhr:
Danke für die vielen Bilder, werde Nächstes Jahr mal gucken was für einen Subwoofer ich mir holen werde. Werde wenn es soweit ist davon berichten. Wünsch euch einen guten Rutsch

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2015 um 18:25 Uhr:
der poineer steht warscheinlich auch etwas raus, da rechts oben ein kanal im roadie verläuft wo die ecke vom sub nicht rein passt.
ich habe nach dem maß vom pannenset nach dem kleinsten und flachsten sub gesucht und bin dann auf den von kenwood gestossen. der hat mir auch wegen der fernbedienung am besten gefallen, weil die ja da rein passt wo sie jetzt ist und man da mal schnell was regeln kann wenns mal nicht so klingt wie es soll.
bei dem kenwood ist auch ein anschluss an die lautsprecherausgänge mit dabei wenn man keinen chinchausgang am radio hat.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2016 um 20:38 Uhr:
Bekomme jetzt den Pioneer TS-WX120A, dieser ist zwar etwas größer als der Kenwood, hatte aber die Gelegenheit diesen ziemlich günstig zu bekommen. Nun hab ich mal einen Blick in die Anleitung geworfen, da ich aus Optik Gründen mich ja doch für das Original Radio entschieden hab, welches bis auf die Bässe mit neuen Lautsprechern sogar ertragbar ist, wollte ich mich bevor ich etwas kaputt mache informieren wie ich den Subwoofer richtig anschließe. Wenn ich es richtig versatnden hab muss ich einfach jeweils die Lautsprecher Kabel anzapfen? Dann würde mich noch interessieren wo ihr den Strom her bekommt. Habt ihr den Subwoofer direkt an der Batterie, am SAM, oder am Radio den Strom abgegriffen?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2016 um 22:52 Uhr:
Ich hab den Hub am Hauptanschluss des SAMs abgegriffen, wie von Hub-Car vorgesehen.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2016 um 16:51 Uhr:
ich hab die subs jeweils am sam an den zusatzsteckplätzen abgegriffen. am zündungsabhängigen. da ist er auf jeden fall aus wenn die zündung aus ist.
hier mal ein bild von den steckplätzen

R1-R4 Zündungplus R5-R9 Dauerplus
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2016 um 17:51 Uhr:
Perfekt
ich werd dann wohl auch den Strom an den Zusatzsteckplätzen abgreifen. Wenn ich es in der Bedinungsanleitung richtig verstanden hab, muss ein Kabel ans Zündungsplus und ein weiteres muss an einen DauerPlus, welches 10A liefert. Dann muss ich Anfang der Woche nurnoch das Pannenkit rausschmeißen und den Keil anpassen.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2016 um 20:44 Uhr:
also in der regel wird ein kabel an dauerplus angeschlossen und eins an das steuerkabel für die automatikantenne am radio. das ist ein blaueskabel am isostecker. dauerplus hast du ja dann auf zündung am sam.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3550849 - 24 queries