deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1038 Besucher und 6 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: In 6-8 Wochen gibts einen günstigen Roadster



Beiträge: 43
Registriert: 15.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 09:01 Uhr:
Ich werde demnächst mal meinen Wickeltisch anbieten.

Ich hatte es im Frühjahr mal verkündet. Ich will mich vom Roadster trennen weil mich der Brabus so anmacht.
Ich hatte das so geplant dass ich die letzten schönen Tage noch ausnutze (wobei ich auch im Winter offen fahre so lange s nicht schneit!) und dann mal langsam auf ein Alltagsfahrzeug umsteige. Die letzten 1,5 Jahre hatte ich den Roadster als Alltagsfahrzeug verwendet, das will ich einem Brabus nicht zumuten.
Der Roadster hat mittlerweile 220000km drauf und läuft, dank regelmäßiger Wartung und z.Bsp Austausch des TLE Ventils problemfrei und mit normalem Ölverbrauch.
Gemacht habe ich die Motorlager bei 180.000km (und zwar die gefüllten so wie man es hier auch nachlesen kann), den Scheibenwischermotor kurz danach. Ansonsten keine außerplanmäßigen Vorkommnisse.
Klimaanlage hat noch nie funktioniert, habe ich nie gebraucht. Gab nur Dach auf oder Dach zu und Heizung an.
Nächste HU ist 07/2016, letzter TÜV war der einzige Mangel das abgelaufene Datum des Reifenflickmittels. Vorher wurden bei der Inspektion in der Werkstatt noch zwei Zündkabel erneuert.
Der Rest ist laut Werkstattmensch in tadellosem Zustand.
Es handelt sich um einen champagnerfarbenen mit silbernem Tridion Bj.06/20003.
Grundaustattung, keine Gimmicks keine Spoiler, keine Zusatzinstrumente etc.
An die Stelle des mittleren Luftauslass habe ich ein Garmin montiert mit dem ecoRoute zum Anzeigen der Motordaten etc.
Das brauche ich aber noch, deshalb kommt das Garmin wieder raus und die Lüftung wieder rein.
Trackline Felgen. Zusätzlich noch einen Satz Trackline mit Winterreifen. Die sollten aber mal lackiert werden, die sind ziemlich verranzt. Winterreifen müssen auch neue drauf. Profil ist noch gut. Ich habe sie aber billig bekommen (die Reifen) und musste beim Luft befüllen feststellen dass sie an den Flanken zwei Ausbeulungen haben. Da dürfte der Vorbesitzer wohl mal einen hohen Randstein frontal genommen haben. Hat er dann wohl vergessen zu erwähnen!

Ich möchte jetzt schon mal auf einen möglichen Verkauf in 6-8 Wochen hinweisen damit, falls jemand Interesse hat es möglich ist den Roadster noch anzuschauen bzw. Probe zu fahren so lange er noch zugelassen ist.
Was ich demnächst noch machen muss sind die Domlager, die quitschen etwas . Teile liegen schon bereit.
Aktuell steht die Inspektion an, wenn ich den Roadster noch länger bewege werde ich die noch durchführen. Rechter Fensterheber macht seit zwei Wochen Faxen, Motor läuft scheint die Mechanik zu sein. Vorgehensweise wie bei der Inspektion! Und das linke Blinkerglas ist defekt.
Einzige Vorbesitzerin war eine Dame die mit 44Jahren ihre Roadster Laufbahn begann und mit 54 beendete.
Komplett scheckheft gepflegt, ausser eben die Inspektion die grade ansteht.
Wenn jemand Interesse hat melden. Preis wird vernünftig angesetzt. Ich schaue seit ich den Roadster fahre immer wieder mal die Angebote an und weiß wie lange welche Angebote bei welchem Preis drin steht. Ich weiß allerdings auch wieviel ich verdienen könnte wenn ich den Roadster in Einzelteilen verkaufen würde.
Deshalb, solange ich nicht das Gefühl habe über den Tisch gezogen zu werden oder der mögliche Käufer das Gefühl hat dass er selbiges erleidet wird es zu einer Einigung kommen.

Ich hoffe ich habe nix vergessen, falls doch einfach nachfragen.

Standort ist 10km nördlich von Freiburg im Breisgau

Gruß Udo



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 09:06 Uhr:
Na dann schreib doch mal nen Preis und welche Maschine der Roadster hat

Nen Roadster von der Stange wird in Einzelteilen nichts bringen, wenn es nen 61PS ist bringt ja noch nicht mal der Motor was



Beiträge: 43
Registriert: 15.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 09:11 Uhr:
Ups vergessen! Ist die 82PS Maschine.
Und was die Teile bringen kann jeder selbst im Internet nachvollziehen. Und der Preis sollte im 4stelligen Bereich liegen, damit zumindest mal die ersten Gespräche geführt werden können.



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 10:46 Uhr:
Ein viestelliger Betrag also? Und jetzt in Zahlen bitte, da der vierstellige Bereich bei 1.000 beginnt und 9.999 endet.

Danke und Grüße

[Editiert am 23/9/2015 von DocSnow]
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 43
Registriert: 15.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 12:01 Uhr:
Hallo!!!!

Wenn ich schreibe dass mir die Marktpreise durchaus geläufig sind und ich einen Roadster mit mehr als 200000km anbiete wird wohl nur eine der beiden 4stelligen Zahlen als Anhaltspunkt in Frage kommen.
Und um das abzukürzen schreibe ich jetzt mal direkt die Zahl 1500.-Euro rein. Da können wir dann noch ein bischen Käufer und Verkäufer spielen und zum Ende kommen. Alternativ stelle ich ihn dann bei Ebay rein. Da ist vor kurzem ein ähnlicher mit Motorschaden für etwas mehr als 2000 Euro weggegangen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 12:37 Uhr:
Zitat:
Da ist vor kurzem ein ähnlicher mit Motorschaden für etwas mehr als 2000 Euro weggegangen.
Sagen wir mal so, das Endgebot endete so. Ob er wirklich weggegangen ist, lassen wir mal bei eBay dahingestellt



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 13:44 Uhr:
Zitat:
Hallo!!!!

Wenn ich schreibe dass mir die Marktpreise durchaus geläufig sind und ich einen Roadster mit mehr als 200000km anbiete wird wohl nur eine der beiden 4stelligen Zahlen als Anhaltspunkt in Frage kommen.
Und um das abzukürzen schreibe ich jetzt mal direkt die Zahl 1500.-Euro rein. ...
Das ist doch hier kein Frage-Antwort-Forum. Was willst Du abkürzen? Die Marktplatzregeln sind bekannt. Niemand weiß was dem anderen geläufig ist und die Vorstellungen von Werten gehen bei gebrauchten Roadstern teilweise sehr auseinander. Viel Erfolg.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2015 um 07:58 Uhr:
@ Cobold, ist doch gut jetzt, er hat einen Preis genannt.

@ el-master, stell Bilder rein und schreib nochmal ein vernünftiges Inserat. Ich denke für den Preis wird sich schon ein Käufer finden.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 43
Registriert: 15.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2015 um 08:35 Uhr:
Ist schon gut Neoelectric.
Ich bin davon ausgegangen dass die die sich ernsthaft damit auseinandersetzen das Geschriebene richtig deuten werden! Und dem ist auch so, läuft schon. Mehr brauchen wir hier dann "neben dem eigentlichen Thema" nicht diskuttieren.

Wegen den Bildern werde ich mich nicht extra irgendwo anmelden, wer noch eins braucht bitte EMail und er bekommt welche geschickt.

[Editiert am 24/9/2015 von el-master]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2015 um 12:24 Uhr:
Du brauchst dich doch nirgendwo anmelden?! Einfach bei einem Bilddienstleister hochladen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 43
Registriert: 15.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2015 um 13:02 Uhr:
Ich brauche auch nix mehr hochzuladen. Das Ding ist gegessen!

Auf Deutsch: Verkauft!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1243000 - 24 queries