deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 640 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Times 2016



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2015 um 09:17 Uhr:
Habt Ihr Euch schon zur Smart Times 2016 angemeldet? Nächstes Jahr ist Hamburg dran, da muß ich natürlich mitmachen. Zumal die Anmeldung nix kostet.

Die Teilnehmerzahlen der Vergangenheit:

Jahr Ort Teilnehmer Parade
2011 Riccione 1500 > 800
2012 Antwerpen 1594 1114
2013 Buochs 1700 1203
2014 Cascais 2380 1427
2015 Budapest 2476 1207

Stelle ich mir lustig vor, mit rund 1200 anderen Smarts durch Hamburg zu fahren.

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2015 um 09:43 Uhr:
es wird mit Sicherheit keinen Corso mitten durch HH geben.
Wenn, dann wird die City mal kurz tangiert werden, sonst dürften aber eher die Randbezirke befahren werden.
Das gibt sonst auf 'nen Samstag 'n Riesenstau in HH und die anderen Verkehrsteilnehmer sind dann mit Sicherheit sehr gut auf alle Smartfahrer zu sprechen.
Die Budapester waren da auch nicht unbedingt begeistert drüber, allenfalls den ganzen Touris hat das gut gefallen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2015 um 12:27 Uhr:
Zitat:
Stelle ich mir lustig vor, mit rund 1200 anderen Smarts durch Hamburg zu fahren.

wie überflüssig... wenn ich auffallen will, kann ich auch nackt durch die stadt laufen ^^
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.9.2015 um 14:51 Uhr:
Da der Termin genau in meine übliche Urlaubszeit fällt, und ich mir für nächstes Jahr einen Urlaub an der Nordsee vorgenommen habe, passt das. Habe mich angemeldet und werde wohl wieder dabei sein.

Ob ich aber noch mal an einem Korso teilnehmen werde weiss ich noch nicht so recht.

Wenn ich an das Verkehrschaos denke das wir ausgelöst haben, und den Riesenaufwand den die Budapester Polizei für drei Stunden Stop-and-go-Verkehr getrieben hat, kommen mir schon Zweifel ob das eine halbwegs intelligente Veranstaltung war...


[Editiert am 5/9/2015 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.9.2015 um 15:11 Uhr:
Zitat:
wie überflüssig... wenn ich auffallen will, kann ich auch nackt durch die stadt laufen ^^
zur Smart Times 2016? Bin dabei

In jeden Fall besser wie im Stau zu stehen

Stell ich mir lustig vor, einige Roadster-Bekloppte rennen an dem stillstehenden Konvoi vorbei und haben alle einen Roadster auf den Rücken gemalt

Damit mal endlich einer beim Daimler kapiert, was die falsch gemacht haben...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 114
Registriert: 21.6.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2015 um 02:26 Uhr:
Zur Smart Times in HH sind wir auch dabei.
Habe uns mit beiden Smarts (Roady & Kugel) angemeldet für den 27.

LG Micha
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 15.5.2015
Status: Offline
  erstellt am: 6.9.2015 um 16:26 Uhr:
Habe uns eben auch Angemeldet !

FREU FREU


https://www.youtube.com/watch?v=wd-QucnzzbE



Beiträge: 11
Registriert: 27.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2015 um 11:09 Uhr:
Ich bin auch dabei, wird bestimmt Lustig :-)

Gruß
Daniel



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2015 um 08:20 Uhr:
Hab mich auch mal angemeldet wenn das schon in Deutschland ist. Nur wieso wollen die An- und Abreise wissen? Was hat das für Auswirkungen? Und wofür brauch ich eigentlich das Ticket? Gibts ein Gratisbuffet für Smartiefahrer? Was das angeht war ich auf der IAA ja sehr enttäuscht, die hatten für Smartbesitzer keine Goodies mehr am Stand am Sonntagmorgen.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2015 um 10:21 Uhr:
Auch Angemeldet , wenn's schon vor der Haustür ist.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2015 um 12:21 Uhr:
Zitat:
Nur wieso wollen die An- und Abreise wissen? Was hat das für Auswirkungen? Und wofür brauch ich eigentlich das Ticket? Gibts ein Gratisbuffet für Smartiefahrer?

nicht gleich Büffet, aber am Eröffnungsabend gibt'd ein kostenloses Abendmahl (BBQ oder wie dieses Jahr in Budapest 'ne Schale Gulaschsuppe).
Das Ticket brauchst Du für die Anmeldung auf den ST, dafür bekommst dann das Programm, Roadbook, give-aways, T-Shirt etc.
Und mit An- und Abreise wollen sie vermutlich abschätzen, wieviel Leute auf den pre-events anwesend sein könnten, um entsprechend die Touren bzw. auch die Teilnehmerzahl für Besichtigungen, Parkplätze etc. zu kalkulieren.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6456
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2015 um 12:25 Uhr:
Ich bin da nicht mit dabei. Ich mag die Marke Smart eigentlich überhaupt nicht und warum auf
eine Werbeveranstaltung eines Herstellers fahren, der teilweise sogar die Existenz des Roadsters
leugnet?

Nein Danke.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2015 um 13:39 Uhr:
Das mit dem Leugnen ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Aber das scheint ja bei allen Automarken so zu sein, wenn die Karren vom Band gelaufen sind und die Neuverkäufe und Garantiezeiträume zu ende sind wird gern die komplette Existenz ignoriert. Smart hat mich z.B. eine Zeit lang immer mit ForTwoi-Werbung zu gemüllt, die ersten beiden Mails das mich der Karren null interessiert wurde ignoriert, erst der T5F half. Was ich nur nicht verstehe: Smart gehört doch zu Benz, die haben doch eigentlich eine sehr gute Altserien-Pflege. Färbt wohl nicht auf Smart ab, zumindest was die Leute vom Marketing/Verkauf angeht.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2015 um 23:23 Uhr:
Guten Abend,
bin auch angemeldet und dabei.
Ich fahre übrigens nicht 500 KM um ein Werbegeschenk oder ein kostenfreies Fischbrötchen zu erhalten, sondern um Hamburg zu besuchen, altbekannte und neue Roadster Fahrer zu treffen und die Community zu sehen.
Anmeldung ist doch klar, die müssen doch ungefähr wissen wer alles kommt.

Grüße
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2015 um 01:54 Uhr:
Ich habe alles ausgefüllt aber ich kann mich da nicht anmelden?????
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.11.2015 um 11:32 Uhr:
Wie meinst du das, du kannst Dich nicht anmelden?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2016 um 19:52 Uhr:
Jupppiiiiii, angemeldet und Hotel gebucht!



Beiträge: 8
Registriert: 6.2.2016
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2016 um 20:49 Uhr:
jipp auch angemeldet!
und bei schwester untergekommen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2275000 - 22 queries