deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stabi-Koppel-Rohr Sammelbestellung



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 12:47 Uhr:
Zitat:
Minotaurus hat geschrieben: Nun, eigentlich hatte ich hier auf eine physikalische Erklärung für dieses vermeintliche "Wunderwerk der Technik" gehofft und nicht auf weitere Lobeshuldigungen ohne jeglichen technischen Zusammenhang.
Aber jeder so, wie es ihm halt gegeben ist. Nur weiter so!

Warum sollten wir eine so faule Person unterstützen? Benutze die SuFu oder Google und du wirst die Erkenntnis erlangen.

Gut, man kann natürlich auch andere Leute beschäftigen und so seine absolute Unfähigkeit in Bezug auf Bedinung einer SuFu bzw. Google herausstellen. Klasse. Entweder hier oder im Board oder im Forum wurde es beschrieben.


Edit: Ach Hecki....
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 12:55 Uhr:
@ Hecki,
wenn Du bissi Deine saudummen persönlichen Anmachen ändern würdest, dann kämen wir beide vermutlich ganz gut zurecht.
Ich hatte hier ganz konkrete Fragen zur physikalischen Wirkungsweise gestellt, aber von euch bisher nur saudumme Anmachen und irgendwelches glorifizierendes Geschwurble erhalten.
Ist es denn tatsächlich sooo schwer, einfach mal die Finger stillzuhalten, wenn man etwas nicht weiß und somit auch nicht erklären kann?
Einzige Ausnahme: Dein letztes Posting.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 13:26 Uhr:
Zitat:
Minotaurus hat geschrieben:
Ich hatte hier ganz konkrete Fragen zur physikalischen Wirkungsweise gestellt, aber von euch bisher nur saudumme Anmachen und irgendwelches glorifizierendes Geschwurble erhalten.

Diese Frage ist hier auf dem Marktplatz OT.
Und sie lässt sich außerdem auch freundlich-neutral formulieren.



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 13:37 Uhr:
Zitat:
Diese Frage ist hier auf dem Marktplatz OT.
Nein, keineswegs: Hier wird ein technisches Produkt angeboten und deshalb halte ich genau an dieser Stelle auch solche Fragen zur technisch/physikalischen Wirkungsweise dieses Produktes an ganz genau der richtigen Stelle. Wo denn sonst.
Was hier völlig unnötig wäre, das ist dieses persönliche Angezicke von Leuten, die trotz ihrer technischen Unkenntnisse ihre Finger einfach nicht stillhalten können, aber genau das findet man ja von denselben Leuten auch an anderen Stellen in diesem Forum.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 13:51 Uhr:
Das hat nichts mit Unkenntnis zu tun, sondern schlicht damit, dass grundfaule Menschen nicht auch noch unterstützt werden müssen. Man muss nicht alles wiederholen.

- Wie ist der richtige Luftdruck
- Welche Bremsenkombination ist die Beste
- Wie pflege ich das Softtop

Oder eben: Wie ist die Wirkungsweise des Stabikoppelrohrs?

Einfach suchen, lesen, filtern, "ahaa".
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 403
Registriert: 10.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 13:59 Uhr:
Troll.
 
____________________
Bin ich etwa so berühmt, dass ich hier etwas signieren muss?
Nur Smart fahren ist wirklich smart.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 13:59 Uhr:
Zitat:
Minotaurus hat geschrieben: Hier wird ein technisches Produkt angeboten und deshalb halte ich genau an dieser Stelle auch solche Fragen zur technisch/physikalischen Wirkungsweise dieses Produktes an ganz genau der richtigen Stelle. Wo denn sonst.

Technische Diskussionen sind in dem Zusammenhang entsprechend hier (klick) zu führen.

Die Frage ist hier auf dem Marktplatz OT.

Hört die Diskussion hier nicht auf, wird Edit "aufräumen" oder eventuell hier auch mal dicht machen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 14:12 Uhr:
Da du als Troll bereits bekannt bist, trifft das wohl auf dich zu.

Kannst du bitte aufräumen..
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2016 um 14:19 Uhr:
die funktionsweise/prinzip sinn und zweck wurden von MartieMcfly schon ausführlich beschrieben. einfach mal die sufu verwenden, da findet sich jede menge lesestoff.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 60
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2017 um 16:03 Uhr:
Hi,
kann man das Rohr noch irgendwo beziehen, bzw. gibt es eine detaillierte Zeichnung zum nachfräsen dazu?
Gruß
Splash



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2017 um 16:23 Uhr:
Schreib nen Gesuch, gibt welche die es nie eingebaut haben und für eine technische Zeichnung frage den User MartieMcfly

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2017 um 17:30 Uhr:
Zeichnung und Beschreibung hatte ich letztens noch in einem anderen Thread veröffentlicht, ich weiß aber nicht mehr genau wo.....
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2017 um 19:54 Uhr:
Hier war es
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=36155&pid=418305#pid418305
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2017 um 20:31 Uhr:
@splash
hast ne pn
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 93
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2018 um 00:20 Uhr:
Ich kram das mal wieder raus, hat noch wer so eine stange oder die bauanleitung?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2018 um 07:00 Uhr:
Anbei das Bild der Koppelstange:


Material:
- Vierkantrohr 40x20x2 oder 40x20x1,6 z.B. nach DIN 59411 aus Baustahl oder VA mit einer Länge von ca. 710mm
- Schraube M12x35 mit Nylstoppmutter
- Schelle VO: Q0005105V004000000
- Schelle HI: Q0004170V003000000
- Gummilager: Q0012954V001000000
- Gummilager Q0012954V001000000
(Danke an KalleR)
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2018 um 09:44 Uhr:
Darf ich das so in den Hardwareguide übernehmen?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 93
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2018 um 18:53 Uhr:
Vielen Dank

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2018 um 07:23 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Darf ich das so in den Hardwareguide übernehmen?

Von mir aus
 
____________________
DerFalk
 <<  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2832201 - 24 queries