deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 569 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welcher Auspuff?



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2015 um 15:11 Uhr:
Hallo

suche in einem anderem thead nach einem originalen Auspuff weil kaputt und voll laut. Vor 10 Jahren als ich mir meinen ersten Roadster gekauft habe konnte er noch garnicht lauf genug sein aber heute finde ich es ehr peinlich.
Aber, wie sieht es mit der Leistung aus?
fahre das" last file" vom 2eck mit 60KW Turbo, kommt irgendwann mal ein Brabus Lader drauf.

ist Edelstahl Auspuffanlage verschwendetes Geld, wenn einem die Optik, Haltbarkeit und Sound egal ist?

Gruß Thomas


Gruß Thomas
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2015 um 19:47 Uhr:
Kauf Dir ne gebrauchte Original-Tröte. Gibt es für wenig Geld und hält wieder 10 JAhre.
Und von der Leistung her:

Wenn ich den Originalen drauf habe läuft er locker über 200Km/h (GPS) und mit der
4-Rohr CS packe ich es in der REgel nur auf 190 bzw. wenn er mal gut läuft 5 mehr.

Aber da verzichte ich dann auch drauf, denn wir alle wissen: Endgeschwindigkeit juckt
beim Roadster nicht
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 87
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 00:29 Uhr:
Mit welchem File kommt man locker über 200 km/h?



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 08:29 Uhr:
danke Techmo, genau so sehe ich das auch.

200 (gps) hab ich schon mit dem 109 PS File von ML ohne weiteres geschaft, mit inoffiziellen Fils geht betimmt mehr... natürlich nicht mit breiten Reifen.
 
____________________



Beiträge: 87
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 11:18 Uhr:
Und das mit einem 60kw Lader?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 28.6.2015 um 11:35 Uhr:
Klar, aber es kommt immer drauf an wieviel Druck der Turbo noch bringt und wie dicht, bzw. alt der Motor ist.
Brabuslader kommt später und obenrum länger (etwas schnellere Endgeschwindigkeit)
normaler Lader kommt früher aber dfür oben rum brauch er länger (etwas schneller sprint)

Der Unterschied ist aber maginal finde ich. Auch nen Kumpel hatte an seinem älteren Motor erst den 60kw Lader und danach den 74kw Lader.... Unterschied kaum erfahrbar.

Wenn du Power haben willst: Neuer Motor, neuer Lader, richtige Software, neue Kupplung, größeres Ansaugrohr (vom 74kw z.b.) und andere Einspritzdüsen und Gewindefahrwerk und 15 oder 16Zoll Reifen. und vor allem das Brabus Lenkrad (ok, eher eine Verbesserung des Fahrverhaltens )
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 12:03 Uhr:
Wenn du schnell unterwegs sein willst, kauf dir ein Auto, was dafür ausgelegt ist. Der Roadster ist es definitiv nicht, das Teil ist zum cruisen da, alles andere wird schnell uninteressant, wann wird das endlich mal begriffen.....

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 12:24 Uhr:
Maik - ääähhh nicht so ganz. (Ich will das Thema nicht "töten" und daher nur ein kurzer Comment):

In Sachen Endgeschwindigkeit sind wir uns da wohl sehr einig, das der Roadster da nicht viel reissen
wird, wobei ich bei den Grundvorraussetzungen Hubraum in Kombination mit PS auch die knapp 200 nicht
wirklich als schwach ansehe, es passt eben zum Roadster und ist mehr so ein "geht er noch, oder habe ich
ein Problem, weil er bei 175 "abriegelt" Ding, wenn ich ihn mal ausfahre )

Wo der Roadster für mich aber noch immer genial ist:
Um die Kurven wuseln. Und da ist es mir eigentlich recht egal, ob es da mittlerweile schnellere Autos
(im vertretbar gleichen Preissegment) gibt oder nicht. Nur der Roadster sieht eben wie der Roadster
aus, ein Mini oder MX5 spricht mich da einfach nicht an - da bleiben bei mir die Emotionen kalt.

Worauf ich hinaus will: Ich sitze in meinem Roady unglaublich tief, so tief wie in fast keinem anderen Auto.
Ich sitze mit fast ausgestreckten Beinen wie in einem Kart - ich habe eine knackscharfe, unheimlich einem
Kart ähnlich sehr harte Lenkung (ohne Servo) und auch entsprechend das Feedback der Straße.

Es ist wohl nicht zu verleugnen, dass der Roadster "das mit den Kurven" doch recht gut kann und genau
das auch dem Fahrer so rüber bringt. Allerdings lasse ich das nur für Roadster ohne Servo gelten - mit
Servo ist es ein schwammiges, verfälschtes und nicht so prickelndes Fahren - weit entfernt von dem, was
ich von einem Roadster erwarte. Hui - wir schweifen nun wirklich weit ab.

Um nochmal auf das Thema zu kommen:
Meine 4Rohr CS hat die für mich schönste Optik in Verbindung mit der Lorinser Heckblende und einen
sehr schönen Sound ohne dabei lauter zu werden und nach einer gewissen Zeit einfach nur noch zu
nerven. (So wie die CS-2 Rohr Export). Ich weiss, das die Anlage Leistung kostet - so wie nahezu ALLE
Auspuffanlagen auf dem Markt. Daher ist der Gedankengang von MEzzo nachvollziehbar.
Wer auf die Optik und das Quäntchen mehr Sound keinen Wert legt, ist bei der Originalanlage am Besten
aufgehoben. Auf dem Gebrauchtmarkt schon ab 20,-¤ (kein Witz, es ging sogar schon noch billiger).

Es gibt für mich im Jahre 2015 noch immer kein anderes Auto das soviel Fahrspaß, schöne Optik und
günstigen Unterhalt in einem Auto so perfekt kombiniert wie der Roadster. Ich könnte sicherlich auch
ganz andere Autos fahren - aber ich persönlich interessiere mich nicht dafür ob mein Nachbar meinen
Fuhrpark gut findet, oder ob ich damit "punkten" kann.

Wenn ich in ca. 2 Stunden heute NAchmittag in meinen kleinen Schwarzen steige, dann habe ich ca.
2 Stunden absoluten Spaß. Ob das nun auch schneller in einem anderen Auto geht, oder wie auch immer...
Das Gefühl ist unvergleichlich. Nicht mal mein Zweitroadster kann das bieten.

[Editiert am 28/6/2015 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 87
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 12:44 Uhr:
Ein anderes Auto zu kaufen ist einfach. Aber mit dem Roadster die 200 zu knacken bzw. mit Modifikationen auch über 210 zu fahren, das ist es was mich antreibt.
Die Leichtigkeit, mit der er beschleunigt und und die Agilität um die Kurven bekommt man zu so einem günstigen Preis nicht verwirklicht. Und man kann es sich auch mal leisten einen Motor zu schrotten, sollte man es denn schaffen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 28.6.2015 um 12:52 Uhr:
Das was dem Roadster immer mal wieder zu schaffen macht ist die IAT. Dann kann man entweder alles auf den Brabuskram umrüsten oder einenen besseren Kühler verbauen.

Lies dir das hier mal durch [url] http://www.smart-wiki.net/452/sonstiges?s[]=so&s[]=muss&s[]=k%C3%BC
hlung#so_muss_kuehlung [/url]

Edit:
Kack HTML Dreck! Schau im Smart-wiki.net unter sonstiges "so muß kühlung" Klick (ganz unten).

[Editiert am 28/6/2015 von DerFalk]


[Editiert am 28/6/2015 von SRCinSE]
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 87
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 14:54 Uhr:
Was die Kühlung betrifft, bin ich sicher auf der besten Seite. WLLK plus WAES bringen meine IAT auf fast Umgebungstemperatur bei 1,6 bar.
Das ist es nicht. Wahrscheinlich habe ich einen Roadster erwischt, dessen Motor nicht mehr ganz auf der Höhe ist.



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 16:16 Uhr:
Hi
Die serienstreung ist beim Roadster recht hoch.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 87
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 16:28 Uhr:
Den Motor wollte ich jetzt nicht unbedingt tauschen. Aber eine Kompressionsmessung hatte letztes Jahr einen Zirkawert um 9,5 bar ergeben. Ist nicht so toll. Wer weis, vielleicht ist da der Hund egraben.

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 18:25 Uhr:
9,5 ist bei einem Turbo sehr gut.



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 11:05 Uhr:
Es gibt irgendwelche Effekte wo die Wastegate-Klappe nicht ganz zu geht, das merkt man sofort daran dass der viel schlechter hochdreht. Ich habe das öfter im 3. oder 4. Gang dass man erst merkt dass der zäh kommt für ne Gedenksekunde, und dann kommt er doch noch (weil die Klappe zugegangen ist). Die Tendenz ist geringer wenn man binär fährt, also entweder bis ins Bodenblech tritt oder nur Halbgas, und nicht langsam mehr auf's Gas geht.

Was den Auspuff angeht, mit meinem Serienauspuff mit beginnenden Löchern bin ich soundtechnisch jetzt ganz zufrieden.

Wenn sich der Roadster mit Servo "schwammig" fährt, liegt das an besch**** Reifen oder besch**** Fahrwerk. Meiner mit Servo, Trackline und 205er SportContact fuhr messerscharf, bis ich auf 195er Michelin runtergegangen bin. Da wurde es dann schwammiger.

[Editiert am 29/6/2015 von Klaus]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 11:55 Uhr:
Was hat ein indirektes Lenkgefühl mit den Reifen zu tun?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 12:24 Uhr:
Zitat:
Was hat ein indirektes Lenkgefühl mit den Reifen zu tun?
eine weiche Karkasse gibt ein schwammiges lenkverhalten und mehr Komfort
durch die eigendämpfung.
eine harte Karkasse mehr lenkpräzision und weniger Komfort durch weniger
eigendämpfung.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 13:35 Uhr:
Zitat:
Wenn sich der Roadster mit Servo "schwammig" fährt, liegt das an besch**** Reifen oder besch**** Fahrwerk. Meiner mit Servo, Trackline und 205er SportContact fuhr messerscharf, bis ich auf 195er Michelin runtergegangen bin. Da wurde es dann schwammiger.

Nein, es liegt schlicht und ergreifend an der Servo. Auch wenn wir hier jetzt OT werden,
aber die Servo im Roadster ist schlichtweg immer Scheice. Ohne Ausnahme.

Mir gefällt absolut gar nichts an der Servo, außer dass ich sie beim Parken dazuschalten kann
und es mit dicken Pellen angenehmer wird die Kiste zu rangieren.

Ansonsten passt weder das "active return", noch das komplette "steer feel" - sie fährt
sich einfach immer völlig an dem vorbei, was mir meine servofreien Roadster bieten.

Aber davon ab sollten wir zurück zum Thema Auspuff für Mezzo - die Diskussion bringt
eh nix - die Wenigsten haben überhaupt (umfangreiche) Vergleichmöglichkeiten.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 14:23 Uhr:
könnt ruhig weiter OT plaudern, hab mich eh schon für den originalen Pott entscheiden.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 14:46 Uhr:
Gute Entscheidung, von der Leistung her gibt es keine bessere Alternative.
Lediglich Schönere. Aber das ist Dir ja nicht wichtig. Ergo passt das
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 15:59 Uhr:
Echt komisch dass Leute die Slalom-Wettkämpfe fahren mit Servo keine Probleme haben, und die Info "dös is dodaal schwammich" nur von den Leuten kommt die Servolenkung aus ideologischen Gründen ablehnen. Als ich die richtigen Reifen hatte war an der Servo NICHTS schwammig, im Gegenteil, der servolose Roadster fuhr sich wie mit Gummizügen im Vergleich.

Nochmal abschliessend, weiter möchte ich da nicht "diskutieren" - der Smart hat eine elektrische Servolenkung die verzögerungsfrei arbeitet, da KANN konstruktionsbedingt nichts "schwammig" sein. Nur "zu leichtgängig". Wenn da irgendwas tatsächlich schwammig ist, liegt das *immer* an den Reifen oder am Fahrwerk.

[Editiert am 29/6/2015 von Klaus]



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 16:53 Uhr:
Zitat:
Gute Entscheidung, von der Leistung her gibt es keine bessere Alternative.
Lediglich Schönere. Aber das ist Dir ja nicht wichtig. Ergo passt das

für schöner wäre ich auch zu haben, aber nicht für ca. 800¤.

[Editiert am 29/6/2015 von mezzo]
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 19:36 Uhr:
KLaus, nur weil Jemand Slalom damit fährt, muss ich das nicht als Qualitätsmerkmal werten.
Ich habe 3 Roadster mit und 2 Roadster ohne, kann mir also auch recht gut ein Urteil bilden.

Zudem arbeite ich in der Branche und weiß das Thema "Steer feel" durchaus zu bewerten.
Da ist die Smart Servo in einem Zustand, in dem sie bei anderen Herstellern durchaus
Probleme beim Zulieferer verursacht. Massive Probleme. Gerade bei schnellen Richtungswechseln.

Sowas käme bei anderen Herstellern nicht in ein fertiges Auto. Definitiv.

Mezzo:
Selbst bei den 800¤ Auspuffanlagen muss man Abstriche machen und nochmal 200¤ in die Nacharbeit
investieren, da der Hersteller/Vertreiber der Anlage diese in einem unfertigen, in Sachen Qualität
eher armseligen Zustand ausliefert. Man muss direkt aus dem Karton nachschweissen und sich
eine andere Schelle besorgen, wenn man problemfrei diese fahren will.

Meine Anlage erblickte genau zu 50% bei mir zu Hause das Licht der Welt, d.h. ich habe sie
zu 50% aus dem Karton gezogen und gleich wieder in diesem versenkt, weil ich sowas
für den Preis nicht verbaue. Alleine die Schelle für die Endrohre würde ich nicht mal an
ein GArtentor schrauben, geschweige denn an einen Auspuff.

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 20:25 Uhr:
Nicht nur die Qualität der Einzelteile ist mies, die Schelle, Gummis und verwendete Schrauben kann man glatt vergessen, das ist keine bei Abgasanlagen sonst übliche Qualität.
Das Verwendete Material ist zu dünn, die Nähte und sonstige Verarbeitung eher schlecht, dringend notige Versteifungen wurden weggelassen, ja selbst das Konzept ohne Aufhängung am Getriebe wurde nicht ganz bis zu Ende gedacht bzw. dann im Detail verpfuscht.
Schade eigentlich, da man ja auf die vielen Fehler der Anderen Hersteller der letzten Jahre gut hätte reagieren können und dadurch in der Lage gewesen wäre diese auch abzustellen.
Aber wie war das noch gleich, nur 1x mit Profis.. tsss.. Italiener.
Beim Thema Servo kann man Techmo nur zustimmen, sie war zur damaligen Zeit noch nicht wirklich marktfähig und ist es unter heutigen Gesichtspunkten erst recht nicht mehr.
Eine solch leichtgängige bzw. gefühllose Lenkung ohne wirkliche Rückmeldung ist mir an einem modernen fzg. mit vermeintlich sportlichem Anspruch bis dato noch nicht untergekommen.
Eigentlich braucht man so etwas ja nicht, meiner Frau zu liebe und wegen der dicken Schlufffen habe ich mich doch von ihr Überreden lassen diesese nachträglich im qp zu installieren, zum Ein- und Ausparken, wenn Sie mal damit unterwegs sein sollte.. allerdings in (ab)schaltbarer Version..
LG

[Editiert am 29/6/2015 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 20:58 Uhr:
sprechen wir beim Leistungsverlust von sportauspuffanlagen nur von den
TÜV zulässigen oder generell bei allen?
ich kann mir jetzt schwer vorstellen das eine Janspeed schlechter sein soll
als der original.
wenn es nur bei den TÜV zugelassenen ist könnte man(n) ja noch ausweichen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 21:35 Uhr:
Um der Geschichte mal ein Gesicht zu geben und warum ich mich über diesen Schrott, der
selbst bei 300,-¤ noch zu teuer gewesen wäre, noch immer ärgere:

Die käme nicht mal an mein Gartentor:

Dieser Schrott soll aber zwei Endrohre halten. Völliger fail!

Manuel hat die Sache dann mal in die Hand genommen:

DAS ist eine Schelle. Kostet eben ein paar Euro, wird aber einer hochwertigen
Anlage gerecht. Nachteil: Schmälert den Gewinn des Anbieters, dem es
anscheinend egal ist, wie die Käufer über die gelieferte Qualität denken.

Hier noch die Modifikationen um die Anlage haltbarer zu machen, damit die
Halter nicht von den viel zu kleinen Schweißpunkten abreißt:

Ich persönlich hätte bei meiner Anlage noch weitere Mods durchgeführt, aber
das ist eben nicht meine Sache. Manuel hat hier auf jeden Fall sehr gute Arbeit
abgeliefert.

Ach ja, als "Zugabe" gab es dann noch Montagematerial mit Schrauben aus dem
Baumarkt, die zur Montage am Turboflansch gänzlich ungeeignet sind.

Dann sage ich es lieber wie es ist:
Ich würde jeden Originalpott diesem Murks vorziehen und Mezzo hat die (in meinen
Augen) richtige Entscheidung getroffen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 21:48 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Was hat ein indirektes Lenkgefühl mit den Reifen zu tun?
eine weiche Karkasse gibt ein schwammiges lenkverhalten und mehr Komfort
durch die eigendämpfung.
eine harte Karkasse mehr lenkpräzision und weniger Komfort durch weniger
eigendämpfung.

Ich belasse es einfach mal dabei... Habe keine Lust mir die Finger am Handy wund zu tippen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 29.6.2015 um 22:40 Uhr:
@Techmodrome

Gäääähn... War ja mal wieder klar das du was zu Kacken hast

Und das mit den Schrauben haste auch mal wieder zum X-ten mal nicht kapiert... Egal mein Auspuff war wegen div. Arbeiten am Motor und Co. in den letzten Wochen locker 4-6 mal ab, und ... oooh Wunder, die gingen 1a raus und wieder rein



Ich hab mir auch mal so ne Schelle gegönnt... mal schauen wann die dann Gammelt

[Editiert am 29/6/2015 von DerFalk wg. kack Tastatur klemmer ]

[Editiert am 29/6/2015 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 22:49 Uhr:
Wenn Du so schöne, deutliche Worte hast, dann ich auch mal:

Das Ding ist im Auslieferzustand schrottiger Müll und auf keinen Fall (nicht mal) die 800,-¤ aus der SB wert.
Es müssen mindestens 200,-¤ investiert werden, um ihn einigermaßen tauglich zu machen.

Sorry, aber irgendwie verstehe ich dieses "sich schützend vor Robby" werfen nicht.
Anstatt ihm mal knochenhart für diesen "Scheicdreck" in den Arsch zu treten machst Du nur die
Leute an, die sich diesen Kack nicht verbaut haben, weil er eben SCHROTT ist und die es auf
den Punkt bringen diesen billigen Italy Müll als solches zu bezeichnen.

Kann man machen....
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2015 um 22:50 Uhr:
Schweißtechnisch sieht das echt nicht so toll aus, ist zwar kein Druckbehälter o.ä. aber die Anlauffarbe hätte man schon entfernen sollen. Auch Ne verzinkte Schelle auf Edelstahl kommt garnicht gut.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4815221 - 24 queries