deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1116 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: nach dem Werkstattbesuch...



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 17:40 Uhr:
servus miteinander,

nachdem bei meinem SRC die Kupplung seit einiger Zeit immer spät kam und ich ein Turbopendeln zwischen 1,3 und 1,5 bis 4500 U/min hatte, vereinbarte ich einen Termin bei MB. Ich machte die Mitarbeiter darauf aufmerksam, dass ich ein Tuningfile im Steuergerät habe und ließ auch gleich den B - Service incl. Zündkerzenwechsel machen. Am nächsten Tag rief mich der Mitarbeiter von MB an und sagte mir, sie können die Kupplung nicht anlernen, das liegt an dem File. Ebenso kommt das Turbopendeln von dem File. Er sagte noch, sie könnten mir ein anderes File aufspielen, das würde aber das Steuergrät zerstören. Diese Fälle hateen sie schon mal. Nun habe ich für das "einstellen" der Kupplung sowie für Arbeiten wg. des Turbopendelns bezahlt, aber eben genau das gleiche Problem wie vorher. Ich habe das Gefühl, dass die Kupplung sogar noch mehr "schleift". Sehr ärgerlich, da es eben die 2 Punkte waren, die mich gestört haben. Kann es wirklich am File liegen?

Gruß Banditbiker

[Editiert am 5/6/2015 von Banditbiker1200]



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 18:17 Uhr:
Wenn ich fragen darf, welches File hast derzeit aufgespielt?
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 20:52 Uhr:
Ich nehme mal an, das ist ein Wald- und Wiesenfile.Hatte ich mal übers I-Net gefunden. Bin hingefahren, er sagte 110 PS und aufgespielt.Ging auch ohne Probleme einige Jahre.



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 20:57 Uhr:
Lass dir einfach ein anderes aufspielen und du weißt es.
Smarter Gruß
Tom One


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1362810 - 22 queries