deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 700 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Achtung! Fakeanzeige Roadster in ebay Kleinanzeigen



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 21:44 Uhr:
Achtung, Leute, Warnung!!!!
Hinter folgender Anzeige steckt ein Betrug:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-roadster-brabus-im-ex
clusiv-look/320111986-216-6835?ref=search


Es wird ein äußerst günstiger Smart Roadster Brabus im Xclusic-Style angeboten. Es gab sehr früh relativ viele
Beobachtungen, sodass nicht ausgeschlossen ist, dass der eine oder andere sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt hat . Seine Geschichte klingt auf den ersten Blick zunächst mal garnicht schlecht, der Roadster steht im Ausland
und es ist ein Notverkauf, weil es erhebliche Probleme mit der Umschreibung gibt.
Spätestens nach der dritten Mail, wenn der Verkäufer anfängt, gezielte Fragen nicht mehr zu beantworten, merkt man aber, dass was faul ist.
Heute kam nun eine gefälschte Mail von eBay mit der Aufforderung, das Geld auf eine Kontonummer mit polnischer IBAN zu übersenden. Der "ebay Käuferschutz" garantiert anschließend für die ordnungsgemäße Abwicklung. Nicht schlecht gemacht, deshalb:
Falls ihr von irgendjemanden im Bekanntenkreis gehört habt, dass man hier ein Schnäppchen machen kann,
bloß dringend die Finger weg, sonst sind 3.500 ¤ flöten.
Es gab übrigens noch einen zweiten Roadster (Brabus Coupe, ebenfalls 3.500 ¤), der allerdings nur ein paar Stunden online stand. Hoffentlich hat der nicht auch schon ein Opfer gefunden.

Passt bloß auf....


Willi
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2015 um 20:18 Uhr:
Der polnische Betrüger gibt einfach nicht auf.
Nachdem ich ihn gemeldet und eBay einen Warnhinweis gegeben habe und die seine erste Anzeige gelöscht haben,
kommt er jetzt mit einem neuerlichen, verbesserten Traumangebot für einen Roadster.
Nochmals: Vorsicht!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/52tkm-brabus-roadster-74kw-
101ps-/323336735-216-1734?ref=search


Willi

[Editiert am 23/5/2015 von SRC-Berlin]
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2015 um 20:28 Uhr:
Das ging ja schnell, und schon ist die Anzeige wieder weg. entweder bei Ebay sind sie diesmal ganz schnell oder, was auch sein kann: Der Typ liest mit oder es gibt einen Mitleser im Forum, der ihm die Sache steckt.....


[Editiert am 23/5/2015 von SRC-Berlin]
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2015 um 20:30 Uhr:
Habe die Anzeige gerade gelöscht,
nee war ein Scherz, ist schon von ebay gelöscht worden.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2015 um 09:35 Uhr:
Tut mir leid, wer auf solch blöden Storys reinfällt hat es fast nicht beser verdient



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2015 um 16:41 Uhr:
Gier frisst Hirn. Gerade wenn der Anbieter im Ausland sitzt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es -wenn es kein Betrugsversuch ist- eine schwierige Angelegenheit wird. ICH PERSÖNLICH WÜRDE NUR MIT LEUTEN VOR ORT GESCHÄFTE MACHEN, ABER DAS MUSS NATÜRLICH JEDER FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN.

[Editiert am 24/5/2015 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2015 um 17:18 Uhr:
Wie oft ist bei "Akte2015" schon davor gewarnt worden... Aber jeden Morgen steht mehr als ein Dummer auf!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1598649 - 22 queries