deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 731 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mein SRC ist von der Wildunfallreparatur zurück



Beiträge: 192
Registriert: 15.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2015 um 09:20 Uhr:
@ Techmodrome und schraubelocka

da sich das zwar etwas OT bewegt aber dennoch interesannt ist was ihr über die verschiedenen system zum auslesen schreibt wie wäre es wenn ihr einen Thread dazu eröffnet indem geschildert wird was mit welchem system möglich iost und auch welches gut oder wenigergut mit dem roadster kompatibel ist

habe selbst das MultiEcuScan bin damit zufrieden muste aber zum glück net alzuviel am alfa meiner freundin damit machen somit bin ich da nicht so tief eingestiegen

hab da dazu fast gratis das Carport Diagnose dazu bekommen das ist aber schon sehr oberflächlich

für meine Ami-karre hab ich nen Diablo Predator da taugt für die Diagnose nur eingeschränkt ist eher um tunes aufzuspielen

ich denke ihr könnt zu euren Systemen mehr schreiben und das würde sicherlich auch noch einige weitere interessieren und ihnen helfen fals sie sich sowas zulegen möchten damit sie nicht maßlos über das ziel hinausschießen oder eines kaufen das die gewünschte Funktion gar nicht hat und auch mit ner Bezugsadresse wäre nicht schlecht damit man nicht auf nen unseriösen Verkäufer hereinfallt

ICh selebst bin auch am überlegen welches ich mir für den smart roadster zulegen soll und es soll zumindest sowas wie Kupplung und Getriebe anlernen unterstützen

nur so als idee natürlich auch noch gerne von anderen nutzern erfahrungen oder weitere systeme


Gruß
Angel



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2015 um 00:24 Uhr:
So Kinners, back to topic...

Seit heute habe ich ihn wieder.

Diesmal ohne Glassplitter unter den Sitzen, und das neue Airbag-Steuergerät ging auf's Haus. Genauso wie eine Woche mit dem Werkstatt-451er rumgurken.

Morgen schau ich noch mal kurz bei denen rein, dann werden sie sich noch ums Verdeck kümmern. Aber ich mußte ihn heute einfach mitnehmen, ging nicht anders... :-)



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2015 um 01:28 Uhr:
So, alles erledigt. Ich habe heute noch alle Scheiben nanoversiegelt und eine lange Runde bei dem schicken Wetter gedreht.

Fazit nach vier Stunden: egal wo ich war, wenn es auch nur irgendwie nach einem möglichen Wildwechsel aussah, dann traute ich mich nicht über 80 Sachen. Das steckt mir noch tief in den Knochen...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3590050 - 22 queries