deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 747 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Kotflügel hinten links in blau



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2015 um 09:05 Uhr:
Guten Morgen.

Ich suche einen Kotflügel hinten links in blau.

Danke

Viele Grüße

Mr.Eight
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2015 um 15:50 Uhr:
Mahlzeit,

wenn du dir den Lack sparen möchtest werden wir nicht helfen können.

Einen Satz in blau habe ich noch...allerdings werden da bestimmt Kratzer dran sein.

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2015 um 17:35 Uhr:
Habe auch noch eine kompletten Satz in Blau mit Gebrauchsspuren, wird aber erst in 6-8 Wochen "frei".
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2015 um 15:32 Uhr:
Weinn sie eingermaßen gut sind oder ggf. irgendwann einmal nur lackiert werden müssen, werde ich darüber nachdenken.
Ja, richtig. Ich will die Lackarbeiten sparen. Ich hatte am Donnerstag meinen Roady aus der Werkstatt bekommen mit zwei neuen Kotflügeln. Vielen vorne rechts von der Ausfahrt bekannt und links hinten ein alter Parkrempler. Ja... am Samstag war wieder einer unvorschtig beim Einparken und hat hinten links den frischen Lack abgeschrammt und eine Beule verursacht. Leider Fahrerflucht. Und da wir diesen Monat 2 Fahrzeugschäden und so weiter aufwenden mußten... suche ich nach einer Preiswerten alternative. ei mir eilt es nicht... da ich auch erst mal wieder an flüssiges Geld kommen muß.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 150
Registriert: 24.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2015 um 12:56 Uhr:
Nah past doch , Du suchst einen Linken Hinteren Kotflügel und ich einen Rechten ...wenn jemand einen Satz hat bitte melden .... Ausserdem brauche ich noch ein Heckmittelteil rund ums Kennzeichen ...
Kann man die Kuststofteile eigentlich kleben ?

mfgwilli
 
____________________
einer wie keiner .

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2015 um 13:15 Uhr:
alle formen von kunststoffen am besten schweißen.
so habe ich in all den jahren schon viele kunststoffteile gerettet.
hier mal ein video dazu. im prinzip mache ich es genauso
mit einem 30watt lötkolben. aber bitte NIEMALS vorher kleben
oder sonstiges. das verunreinigt die schweißnaht.

http://youtu.be/pRlonFv535E

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2015 um 17:53 Uhr:
Die Kotis kann man zusammenfügen und auch spachteln.
Da danach auch neu lackiert werden muss sollte man sich überlegen ob es sinnvoll ist zu reparieren oder einfach ein Gebrauchter genommen wird.
Das Risiko dass die alten Stellen wieder aufgehen wäre mir bei den teuren Lackierungen zu groß.

Blaue Kotis mit Kratzern haben wir noch liegen ...die können für 50.- weg.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2015 um 08:58 Uhr:
Wie geschrieben, muß ich zur Zeit sparen, Daher ist meine Prieisvorstellung 150-200 Euro für einen lackieren Flügel. Ich hoffe, das es nicht zu niedrig angesetzt ist. Sonst muß ich mit dem eingebeulten, zerkrazten Flügel fahren.
Ist dann leider so.
Viele Grüße
Mr.Eight
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2015 um 10:21 Uhr:
Kauf doch von Schraube und lasse den lacken. Komnst doch dann mit 200¤ hin. Wobei Du ja eh wieder Kratzer reinfährst

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2015 um 10:37 Uhr:
Wenn Du bis Mitte Juli warten kannst, kann ich Dich mit einem blauen Kotflügel bedienen. Ist auch noch
in gutem Zustand.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2015 um 14:49 Uhr:
Hallo Techmo.

Ich kann warten. besten Dank.

Ja... Vielleicht fährt noch einer rein, der sich dann traut, einen Zettel zu hinterlassen. . Die Hoffnung stirbt zuletzt,.

Die Hamburger Autofahrer kennen keinen Respekt mehr. Erst gestern konnte ich mit einer Vollbremsung einen Unfall vermeiden. Spurwechsel ohne zu Blinken und zu Gucken. Als ich dann neben ihr fuhr, schaute sie herüber und biss sich in die Faust.

Und falls es einer wissen will. An dem Fahrzeug wurde bis auf die Türen / Hauben und dem rechten, hinteren Kotflügel schon alles getauscht. Der rechte, hintere Kotflügel hat auch schon seit Jahren einen kaum sichtbaren Parkrempler. Vom Prinzip her--- Stimmt. ich müßte eigentlich nur warten.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1780639 - 24 queries