deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 650 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Org. Brabus Fussmatten



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2015 um 10:00 Uhr:
Moin Leutz,

wir suchen noch neue Orginal Brabus Fussmatten, wer weiss wo es diese noch gibt oder welches SC noch welche hat?
Jetzt schon Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Holger



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2015 um 13:21 Uhr:
Es sind gerade welche in den Kleinanzeigen zu finden (nicht mein Angebot!).

Gruß
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2015 um 18:02 Uhr:
Hi, suche auch die ganze Zeit schon Brabus Fußmatten, hat jemand einen Tipp?
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 26
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2015 um 18:23 Uhr:
Sagt mal Ihr Brabusmattensucher,seid Ihr eigentlich fündig geworden?
Wenn ja wo?
Ich auch soooo gerne ein paar neue
 
____________________
Nur meine Oma liegt tiefer!



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2015 um 19:01 Uhr:
Ne leider nicht, gucke bestimmt seit einem Jahr danach. Aber nix gefunden. Habe per zufall die noch selteneren Brabus Matten in hell gefunden und gekauft für einen Kumpel, aber schwarze noch nicht.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2015 um 19:46 Uhr:
Hallo zusammen,

leider habe ich auch keine Bezugsquelle für die org. Fußmatten, werde aber im Laufe dieser Woche noch nach Bottrop fahren und dort mal nachfragen. Eine Meldung dazu erhaltet Ihr dann......

LG

Holger



Beiträge: 26
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2015 um 14:49 Uhr:
Dann wart ich mal ob Holli was erreicht.Wenn nicht werd ich mich mal auf die suche nach einem Fussmattenhersteller machen.
Im Fussraum siehts nähmlich echt gruselig aus,da muss was passieren.Gans besonders jetzt nachdem Robert von
RS parts den Innenraum ein bischen aufgehübscht hat!
 
____________________
Nur meine Oma liegt tiefer!



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2015 um 09:14 Uhr:
Moinsen Zusammen,

sy., wenns etwas länger gedauert hat. Ich habe jetzt eine sehr nette Ansprechpartnerin im Hause Brabus gefunden. Dieser habe ich das Problem erklärt und Sie bemüht sich noch nach zu forschen, ob und wo es noch Fußmatten gibt. Sie hat mir versprochen sich zu melden. Spätestens am Mittwoch werde ich mich nochmal bei Ihr melden. Mich hat besonders beeindruckt, dass sie mich genauso ernst genommen hat, als würde ich einen SLR fahren!!!!!! Ich glaube auch, dass dort ernsthaft versucht wird die Fußmatten zu besorgen. So, ich hoffe nun, dass wir eine ausreichende Anzahl bekommen, damit alle auch zufrieden sind!!! Daumen drücken!!!!

Greetz

Holger

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2015 um 12:34 Uhr:
Wir könnten natürlich auch eine Liste von Interessenten erstellen und diese an BRABUS weiterleiten. Dürfte mit Sicherheit auch nicht das Problem sein, wieder einen Schwung neue zu produzieren. Preislich lagen die alten meine ich bei 69 Euro!

1. Zapfestreich89 2x
2. Martin S. 1x
3.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2015 um 13:46 Uhr:
Tach auch,

gerne nehme ich das Angebot an und kümmere mich darum, wäre natürlich super, wenn wir bis Mittwoch eine recht umpfangreiche Liste zusammen bekämen. Bitte vergesst nicht, dass ich über den Preis noch nix sagen kann, ich weiss ja noch nicht einmal ob es überhaupt etwas gibt... ich verspreche aber auch diese Thema anzusprechen!
Für mich bitte ebenfalls 2 Sätze in Schwarz eintragen, somit haben wir schon 5 zusammen, mal sehen wer sich noch alles meldet, soweit ich weiss, gibt es ja auch nur noch ca. 350 BRABUS Xclusive die in Deutschland zugelassen sind. Also bis Mittwoch!!!!

LG

Holger



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2015 um 11:25 Uhr:
Ohne konkreten Preis ist es natürlich schwer sich in eine Liste einzutragen. Ich wage es trotzdem mal:

1. Zapfestreich89 2x
2. Martin S. 1x
3. Holli 2×
4. Cobold 1×
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 24.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 14:55 Uhr:
Hi, nimm mich bitte auch dazu, wenn es die zum alten Preis (69 ¤) gibt, bitte 2x.

Wenn Du schon bei Brabus warst, wie siehts denn mit der Armlehne aus? Vielleicht könnten wir da auch was erreichen.



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 16:20 Uhr:
Ich wäre auch dabei.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 26
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 19:13 Uhr:
Nabend zusammen,
also ich würde waaaaaaaahnsinnig gerne einen Satz Fußmatten haben wollen.
Wenn's klappt, mich bitte auch in die Liste aufnehmen.
Bis denne
LG
 
____________________
Nur meine Oma liegt tiefer!



Beiträge: 64
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 21:00 Uhr:
Hallo, wenn es noch Fussmatten gibt dann bitte 1x vormerken :-)



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 21:21 Uhr:
Ich auch in Grau.....

Gruß Daniel



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2015 um 23:50 Uhr:
Hallo
Ich würde dann auch sehr gerne 2 Paar nehmen

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2015 um 08:12 Uhr:
Ohne Preisangabe ist natürlich alles inoffiziell, aber dann fasse ich für Holli mal zusammen:

1. Zapfestreich89 2x
2. Martin S. 1x
3. Holli 2×
4. Cobold 1×
5. blackline-hodie 2x
6. Denon 1x
7. Flachmann 1x
8. brabus969 1x
9. ZOK 1x (grau?)
10. schnitte82 2x

Gesamt: 12 Fußmatten (ohne ZOK)

@zok: Die grauen Matten sind laut Teilekatalog übrigens noch lieferbar!

Gruß Zapfe

[Editiert am 20/5/2015 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2015 um 09:04 Uhr:
Also ich kam vorher schon auf 13, jetzt sollten es 14 sein?

Zitat:
Ohne Preisangabe ist natürlich alles inoffiziell, aber dann fasse ich für Holli mal zusammen:

1. Zapfestreich89 2x
2. Martin S. 1x
3. Holli 2×
4. Cobold 1×
5. blackline-hodie 2x
6. Denon 1x
7. Flachmann 1x
8. brabus969 1x
9. ZOK 1x (grau?)
10. schnitte82 2x
11. Skeptiker 1x

Gesamt: 14 Fußmatten (ohne ZOK)
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2015 um 14:00 Uhr:


So, jetzt ist es in trockenen Tüchern:

Da ich kein Gewerblicher bin, geht es nur über ein SC!!!!
Ich habe jetzt mit meinem SC in Duisburg die Sache so gelöst, dass Ihr, wenn ihr wollt in diesem SC anrufen könnt, nach Mark Sting verlangen und dort folgende Bestellnummern angeben müsst: Anthrazit = Q0015860V001C00E7A0 (0)
Grau = Q0015860V001C00L6A0 (0)
Versandt geht auch, kostet logischer Weise aber extra!!
Es gibt leider nicht mehr viele, die genau Anzahl konnte mir auch Brabus nicht nennen, sollten aber im untersten 2 Stelligen Bereich sein!!!!
Ihr könnt natürlich auch mit den Nummern in Euer SC fahren, die sollten dort die Nummern auch verwenden können.
Meine Sätze sind schon bestellt Ab jetzt gilt: Wer zu erst bestellt........
Leider bin ich kein SC sonst hätte ich die Liste einfach abarbeiten können.
Zu der Frage mit der Armlehne: Ich habe auch danach gerfagt, man konnte mir da leider nicht helfen, da weder Farbe, Modell ( Brabus oder Brabus Xclusive ) bekannt waren, da soll aber das SC noch helfen können.

Ich hoffe, dass damit vielen geholfen werden konnte!!!!!!!

LG

Holger



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2015 um 14:02 Uhr:
Sorry, telnr. von Mark Sting vergessen: 0203-4298181!!!

Viel Glück!!!!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2015 um 17:45 Uhr:
@all:
Ich hatte leider kein Erfolg im örtlichen sC.
Auskunft: "Die Fußmatten sind ausverkauft!" ...trotz der og. Teilenummer.

Wie das sC Duisburg jetzt genau an die Fußmatten kommt kann ich nicht genau sagen, ABER der nette Herr Sting wird sich um alles kümmern.
Er selber hat die Fußmatten für "Holli" bestellt, obwohl sie im System als ausverkauft gelten und wartet nun die Lieferung ab, die vermutlich morgen ankommen soll. Anscheinend besteht da ein reger Austausch zwischen dem sC Duisburg und der BRABUS GmbH.
Zum Preis konnte auch er noch nichts sagen, da er quasi "blind" bestellt hat.

Ich bin gespannt und werde weiteres berichten, sobald ich eine Rückmeldung vom Herr Sting erhalte.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2015 um 17:48 Uhr:
Ich hänge mich mit 2 paar Matten mit an die Bestellung, falls ich noch welche bekomme.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2015 um 18:55 Uhr:
Ich hätte grds. auch Interesse. Vielleicht kann man als Sammelt-Bestellung noch mal eine kleine Neu-Produktion erreichen?

Meine gebrauchten Matten habe ich picobello sauber bekommen, sehen von oben top aus... aber das Untermaterial löst sich in seine Bestandteile auf. Bei euch auch???

[Editiert am 20/5/2015 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2015 um 12:09 Uhr:
Hi Leutz,

wie gesagt, Ihr müsst selber im SC anrufen und bestellen!!!!! Ich bin leider kein SC!!!!!

LG

Holger

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2015 um 12:43 Uhr:
Mahlzeit Leutz;

... hab grad von Herrn Sting nen Anruf bekommen. Preis pro Satz incl. Märchensteuer und Versand:

FESTHALTEN:~ 110.- EURONEN!!! ( Versandkosten:¤ 2,50.-)

Wem es das wert ist. Ich hatte mir 2 Sätze reserviert. Die sind jetzt wieder frei.

[Editiert am 21/5/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2015 um 15:47 Uhr:
Überrascht es Dich wirklich so? Ich habe schon mit ca. 100¤ gerechnet. Man zahlt halt eine Menge für den Namen. Ist ja mit allem so, egal ob Brabus, AMG, BMW-M, Audi-S-RS und co....
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2015 um 15:53 Uhr:
Ein dreistelliger Betrag überrascht mich wirklich, ich hatte mit 89,- im ungünstigsten Falle mit 99,- Euro gerechnet. Aber 110 Euro für zwei Fußmatten, das ist schon ne Ansage... Danke für's Bemühen aber hier zeigt smart/Brabus mal wieder, dass sie eigentlich nichts verkaufen wollen. Ich bin raus...
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2015 um 17:58 Uhr:
@Denon:

...Halloooo!!! Das sind Fußmatten!! Zwar mit 6 Buchstabenstickerei, aber keine Intarsien!! In 3 Jahren sind die auch wieder durchgerockt; es sei denn man platziert die nur zur show auf Treffen. Und wie cobold schon schreibt wäre auch ich bereit gewesen bis zu ¤90.- auszugeben(was bei klarem Verstand auch schon vielzuviel ist!).

Trotzdem vielen Dank an Holli für sein Engagement
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2015 um 21:11 Uhr:
Nabend
Ich dachte immer es gibt schwarz und anthrazit...stehe gerade auf dem Schlauch?!
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5305681 - 24 queries