deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 607 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster zu verkaufen



Beiträge: 2
Registriert: 21.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2015 um 04:26 Uhr:
EZ 6.2003, ca. 54.000km, 2.Hd. (seit 2005), unfallfreier Zweitwagen, Garagenfahrzeug, Nichtraucher, Effektlack schwarz metallic (cristall rainbow), 60kw/82PS (allerdings chipgetuned auf 105PS, nicht eingetragen), TÜV und Inspektion sowie Klimaanlagenservice werden am 4.5.2015 bei MB gemacht,, Euro 4 (41¤ Steuern/Jahr), CS-Spurverbreiterungen v. 60/hi. 70 mm(eingetragen sind aber nur die max. zulässigen 60), CS-Sportfedern (-25mm), verstärkte Sportkupplung, neue Bremsen, absolute Vollausstattung mit Sicherheits-, Komfort- und Sportpaket u.a. mit 205/45R16 auf Smart-Spikeline-Felgen, 185/55R15 Winterreifen (nur zwei Winter benutzt) auf Smart-Stahlfelgen, beheizten Ledersitzen, Lederlenkrad inkl. Schaltwippen, F1-Schaltung inkl. Automatik-Modus, Smart-CD-Radio inkl. Soundpaket und CD-Box, Zusatzinstrumente, Servolenkung, ABS, ESP, ASR, vier Airbags, elektr. Softtop, Klimaanlage, Tempomat, Pannenset, neuem TomTom, u.v.m.
Sehr guter Zustand. Der Wagen ist angemeldet und kann nach Absprache gerne Probe gefahren werden (Standort ist Düren).
VB 6.500 ¤

[Editiert am 21/4/2015 von 100km]

[Editiert am 21/4/2015 von 100km]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2015 um 07:28 Uhr:
Moin,

wer sich zum Verkauf im Club anmeldet sollte hier nicht mit "absolute Vollausstattung" werben wenn es fast alle Mitglieder besser wissen.

Gruß und viel Erfolg
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2015 um 10:32 Uhr:
Was ist denn cristall rainbow für den Farbe, gibt es Bilder? Und welche Spurverbreiterungen sind da eingetragen? SCC?
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 21.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2015 um 11:06 Uhr:
Sorry! Wenn ich es richtig erinnere hat mein Vorbesitzer außer CD-Wechsler und Navi alles mitbestellt.
Bin übrigens schon sehr lange hier angemeldet, war aber schon Ewigkeiten nicht mehr im Forum unterwegs und habe sämtliche Zugangsdaten vergessen....

Man sollte morgens um halb fünf keine literarischen Meisterwerke in Angriff nehmen - dass kann ja nix geben.
Darum hier mal Berichtigungen und Ergänzungen:
Also die Spurplatten und Federn sind von ML-Tuning und auch dort eingebaut worden.
Die Werks-Lackierung des Autos ist Jet-Black.
Der Vorbesitzer hatte eine Autolackiererei und hat den Wagen mit einem Effekt-Klarlack (Crystal-Rainbow von Standox) überlackiert.
Sieht ohne Lichteinfall aus wie schwarz metallic und glitzert bei Lichteinfall in sämtlichen Regenbogenfarben.

Bilder schicke ich gern' per Mail. Wer mag kann auch anrufen: 01704023680.


[Editiert am 21/4/2015 von 100km]

[Editiert am 21/4/2015 von 100km]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Online
erstellt am: 21.4.2015 um 21:17 Uhr:
Dann gib mir mal per PN Deine Daten und ich schalte Dich wieder frei!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 2
Registriert: 23.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2015 um 21:50 Uhr:
So; mein Uralt-Account ist nun entstaubt und dank Techmodrome wieder fit!

Ergänzend zu den o.g. Angaben gibt es noch folgendes anzumerken:
- die Bremsen vorn und Beläge hinten sind vor zwei Jahren (und somit vor ca. 2.000 km) erneuert worden. Da kam auch eine neue Batterie.
- bei 30 Tkm ist die Serienkupplung abgeraucht. Vertrug sich wohl nicht mit der Leistungssteigerung. Seit dem ist eine verstärkte Sportkupplung drin.
-nächsten Montag wird der Lack professionell aufbereitet und versiegelt.
-die Sommerreifen haben zwar noch genug Profiltiefe, sind aber noch die ersten.
falls der Tüv über das Alter meckert gibt es noch einen frischen Satz.

[Editiert am 23/4/2015 von Untergang]



Beiträge: 2
Registriert: 23.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2015 um 14:19 Uhr:
Sniff! Der Roadie ist verkauft.

Demnächst stelle ich hier noch seine Michelin WR auf Smart-Stahlfelgen zum schmalen Kurs ein.

[Editiert am 2/5/2015 von Untergang]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1487172 - 24 queries