deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 645 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SR Artikel in Französisch, aber relativ neu



Beiträge: 24
Registriert: 8.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2015 um 15:40 Uhr:
http://www.automotivpress.fr/essai-classic-smart-roadster-affection-2004/

Keine Ahnung was da drin steht ;-)



Beiträge: 176
Registriert: 6.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2015 um 17:26 Uhr:
Google Translater hat wenig Ahnung was drin steht. Aber teilweise SEHR witzige Übersetzungsvorschläge..


Zitat:
Zweisitziger Roadster, Zentralturbo hinten, halbautomatisches Getriebe, 800 kg weniger hohen 1m20. Dies ist eine Tatsache Blatt ziemlich attraktiv !! Es fehlt jedoch ein kleines Stück, um das Fahrzeug perfekt identifizieren reden Sie 3-Zylinder 698 cm3 82cv werden. Julien Aussätzigen würden sagen, "Ich bin ... ich bin ..." Smart Roadster, bravo!
Ach ja, ist der Smart Roadster die p'tite für zwei in einem Cabrio? Machen Sie den Test in Ihrer Umgebung, werden 90% der geprüften so reagieren. Bisher noch nicht Intelligente diese kleinen Geräte so agil im Stadtzentrum zu produzieren. Denken Sie daran, die für vier, dem passenden Namen 4 Plätze, und dieses kleine Frosch, der auf den Spitznamen Smart Roadster Coupe oder Roadster mit der Größe der ihren Arsch beantwortet.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Unabhängig von der Größe ... wie die Freude ist es
Apropos Größe, wenn auch mehr Masse als der Smart For Two Dies gilt nicht in einem kleinen Mikrobe im Verkehr bleiben, 3m43 und 1m19 lang hoch, im Vergleich zu 4m10 und 1m45 fast ein Clio IV es geht um. So vorstellen, neben einem Mini Paceman, die nicht mehr viel von Mini ...
Side-Look, mit all diesen Kurven können wir sagen, dass es nicht seine 12 Jahre, oder sogar ein wenig mehr, da der Idee und der Smart Roadster-Design aus dem letzten Jahrhundert! Zuerst als erste Concept Car auf der IAA 1999 und einem zweiten im Jahr 2000 auf dem Pariser Salon vorgestellt, es ist zwei Jahre später, dass die endgültige Version wird auf dem Pariser Auto vorgestellt Paris, die ersten Lieferungen, die im Frühjahr 2003.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Das Modell, das wir versuchen nun nicht der Brabus-Version haben viele von uns im Kopf, aber Zuneigung Version, die als die vernünftigste Wahl erscheinen könnte: Drehen und Ausstattung des Basismodells 61 PS, aber mit dem größeren Motor 82 PS. Weil weniger Licht eine Option, lebendiger mit kleinen Rädern 15 '' (gegen 16 '' auf dem 82 PS "normal"), Zuneigung daher wahrscheinlich intensiver sein als die Version 82 Standard und agiler ch Die Brabus, der trotz seiner 101 PS zeichnet sich durch seine große und schwere Räder 17 '' gesehen bestraft.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Reduce to the max
Als Nebeninnen Präsentation, es ist wahr, dass es mehr als Dacia Bentley. Aber das Rezept für "Licht ist richtig" (Anmerkung, hier stand im Ursprungstext "Light is right") lieb Colin Chapman scheint strikt durchgesetzt werden, darüber hinaus intelligente offen behauptete die "Reduce to the max" in einigen ihrer Werbekampagnen. Um das Innere zu sagen ist nicht sehr schön, entweder für das Auge oder zu berühren. Grau Grob unattraktiv Kunststoff (auch wenn man sich fragt, ob die Kunststoff bekommt Charme haben, aber das ist eine andere Diskussion), einige Stoffe Tasten an Orten, wenn da nicht ein Strahl Sonne Licht von einem Fast könnte man sagen, es ist traurig!
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Es ist noch trauriger als ich mich erinnern das Test ich bei Smart in den Jahren 2003-2004 durchgeführt hatte, das Innere war voller Farben und 2 kleine manos auf dem Armaturenbrett fertig geben einen Blick Spielzeug zum Ganzen. Aber hier, "back to the roots", kein Stress, nur das absolute Minimum! Außerhalb der Zähler weniger sichtbar, auch wenn die Räder fehlen Präsenz in den Radhäusern, die gerne größer und breiter willkommen zu heissen. Die Front wurde nicht mit linsenförmigen Lichter von einem großen Kunststoff Lächeln umgeben Alter, die Kurve der Flügel eine Stärkung kleine Frösche auf einer Linie gehören.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Dies ist das Profil, das die Smart-Taste ist der sichtbarste, mit dem Cockpit durch die "tridion" umgeben (bestehend aus drei Materialien, daher der Name), liebe zentrale Zelle Smart und Sicherheitsgarantie. Wie auf den meisten Smart-Modellen, die zweifarbig schwarz und weiß hier die weiteren Unterstreichungen, die nicht versagt, um die Linie zu erregen. Der hintere Teil, der den Antriebsstrang erhält auch schön gewölbt, die einzige Beschwerde, die wir tun, ist auf die Rücklichter zu hellem Hintergrund. Ganz im Trend in der Vermarktung von Auto, jetzt sind sie schon etwas älter, um die Abstimmung unteren Ende sagen. Aber es ist wirklich, wenn wir versuchen, streiten, weil das allgemeine Aussehen des Autos ist sehr konstant und sehr freundlich. Die Blicke der anderen Autofahrer und Fußgänger während der Prüfung um diese Meinung zu bestätigen, zumal der Smart Roadster ist nicht so häufig, noch zeigt es in der Automobillandschaft.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Ein halbes flach 6 Turbo-
Come on, ist es Zeit, sich hinter das Steuer für einen kleinen Test. Die Eröffnung des Kunststofftür fast so viel Konsistenz als Happy Meal Spielzeug, aber sobald die tridion spannt, in den Sitz und Kuvertierung der geschlossenen Tür, findet man sich gedankenlos mit dem Schlüssel in der Hand. Thin kein Gehäuse auf der rechten Seite der Lenksäule, oder sogar als 911 oder 2CV gelassen. Und ja der Schlüssel passt in der Mitte zwischen den zwei Sitze direkt hinter der Handbremse, original! Kontakt, Starter und plop plop plop die kleinen 3-Zylinder schnaubt in einem sehr flachen Ton 6. Kontinuierliche Überraschung der erste Beschleunigungs eher schüchtern, bis die Flüssigkeit steigt in der Temperatur, ist der Soundtrack unglaublich stuttgartoise und ... Getriebe unglaublich erstaunlich!
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Wenn Sie bereits von dieser Box halbautomatische 6-Gang gehört haben, bin ich bereit, eine tartiflette es war nicht gut zu wetten. Aus technischer Sicht zunächst gibt es eine Box mit 3-Gang-Konverter, der es auf seine Berichte Aufgeteilt 6 in allem sein können. Sie sind nahe genug beieinander, um die Macht der Drei-Rolle, nichts zu meckern besten zu nutzen, als um der Boden sehr komfortabel und praktisch. Keine wirkliche Beschwerde lieber die Antwortzeit: es passiert eine unendliche Zeit zwischen dem kleinen Handgriff in der Größenordnung und der Ruck, der einem während des Durchlaufs der erforderlichen Geschwindigkeit erhält im unteren Rücken . Zu fragen, ob die Anwendung nicht um Telefonie Satelliten gehen bevor er in mechanische ...
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Bananaaaa!
Auf den ersten Kilometern die ganze Aufmerksamkeit auf dieses Feld, um herauszufinden, die beste Bedienung ausgerichtet. Und schließlich, mit etwas viel Vorfreude kommen wir nicht in der Mitte einer Kurve Batterie, wenn es die Maschine wieder angehalten werden. Ich hatte auch eine Menge Ärger zu hören, vielleicht auch einmal, aber in Wirklichkeit ist es gut genug, um nun vor allem das Auto ist heiß passt, ist der Weg frei, und wir können beginnen zu spielen . Von der ersten schaltet das Verhalten des Smart sich als extrem reaktionsschnell und sehr schön, mit kurzem Radstand, das Gewicht auf der Rückseite der Bahn, sie macht die Ecken mit einem Niveau der unglaublichen Grip. Ganz einfach, fühlen wir uns verbringen konnte jeder Runde 15 km / h schneller, ohne mehr Probleme ... alle auf Reifen 185 breit!
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Wendungen immer wieder kommen, um pouiiiii den Turbo Wastegate im linken Ohr ankommen unterbrochen und Bananen auf dem Gesicht entsteht mehr und mehr. Ja Smart Roadster ist Spaß zu fahren, haben wir auch für einen Fahrer Sonntag am Steuer als Gefühl, das Kommando über eine Kart erscheinen. Er setzte sich, einen Soundtrack verdient eine große Wohnung 6 kantig, ultra engen Chassis, mehr Pferde verdauen konnte, Bremsen, tagen, was wir haben Spaß !!
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Gar nicht so schlecht dieses Feld endlich
Zurück in der Stadt, es ist ruhig, und ich möchte, um die Auto-Modus der Box versuchen, Mode wir nicht empfohlen. Ich habe schnell verstehen, warum langsam und unlogisch, die erste genommen wird sehr lang, die zweite eine Handvoll von Sekunden zu halten, mit schweren Stößen zu verschieben. Das schlechte Image dieser Box ist eher verdient, aber lassen Sie es die halb manuellen Modus Sie sich daran gewöhnen und genießen Sie das Auto werden. Auch in der Stadt verhält es sich ganz gut in der Erwartung, es ist der Schlüssel, um seine Zustimmung.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Andere Vergnügen, die décapsulable Seite der Frosch: unsere "Low-ausgestattete" Version verfügt über eine 2-teilige Hart Spitze, die leicht entfernt werden kann es flach in den Kofferraum zu speichern. Besser ausgestattet Versionen verfügen über einen elektrischen Zeltdach mit 2 herausnehmbaren Bögen, ohne zu versuchen, schwer zu sagen, welche der beiden Lösungen am besten ist, sondern dass der HT funktioniert recht gut. Wenn ich von Stamm sprach, es ist eher eine Box XL Handschuh, denn wenn die 2 Stück Hardtop geschickt Polystyrol Stützen gestapelt, gibt es keinen Platz. Mit dem Dach auf dem Auto, können wir leicht setzen 2 Taschen-PC oder ein paar Packungen von Barilla auf der Seite liegend, zum Glück ein zweites Safe kann an der Front. Dies ist ein wenig geräumiger, aber immer noch recht begrenzt, ein Gepäckgröße Koffer Flugzeug wird nur die Hand.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Der Roadster Coupe-Version mit einer Blase auf dem Rücken, neben einem schönen Resonanzboden für die drei-Zylinder bieten ein kleines Gewächshaus Last Bonus. Seitenblick, sind die 2 Autos wirklich anders, ich gebe zu, ich bevorzuge eine harte Zeit miteinander. Apropos der Rückseite ist die mechanische Zugang durch den Kofferraumboden knapp einem dicken Teppich versuchen, Kalorien zu erhalten und eine Metalltür, denke, wir das kleine Kessel halb liegend quer zwischen den Hinterrädern . Als zerbrechlich, sind die Motoren noch zuverlässiger, sofern sie folgten in regelmäßigen Abständen von jemand kompetent und nicht schlecht behandelt. Mit einer Ausbeute pro Liter recht hoch, ist es normal, zu kümmern. Natürlich sind viele Anzeigen ersetzt mit Motor zu kühlen, aber es wäre ein gutes Lachen nicht entzogen werden.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Spaß und wirtschaftlich, warum niemand will?
Denn neben ernsthaft Spaß, ein Lächeln auf den Fahrer und andere Personen, die diese Frosch p'tite Wäschetrockner inmitten der Flut von geölten MPV zu sehen geben, 3-Zylinder-Turbo besonders niedrigem Kraftstoffverbrauch. Ein conso unter 6 l / 100 ist realistisch, Reifen und Verbrauchsmaterialien, die eine Menge Geld nicht kosten, ist auch der Smart Roadster interessant, dass seine Schwester für zwei, das dynamische Verhalten und mehr.
Smart Roadster Zuneigung 2004
Smart Roadster Zuneigung 2004
Dennoch ist es wahr, dass das Handwerk ist nicht vielseitigen Finishing (und Isolation) schlampig, Safe (auch zwei) wenig geräumig, vor allem, wie es zieht ohnehin fragilen schlechten Ruf und Zuverlässigkeit zusammen ein sehr weit verbreitetes Netzwerk. Wenn wir, dass ein neues Verkaufspreis hoch genug ist, verstehen wir hinzufügen, warum der kommerzielle Erfolg war nicht wirklich die Ernennung und eher begrenzte Produktion. Aber jetzt sind die Chancen im freien Fall, für etwas mehr als 5.000 Euro einen sauberen finden und folgen Sie kopieren, ist dies ein echtes Schnäppchen so viel wie die Gewinnchancen nicht fallen viel geringer ... Also, wenn Sie Ihre Suche ein kleines Kleinwagen, die Sie lächeln, nicht länger, hebeln Sie die Anzeigen, wählen Sie macht, an die Box zu gewöhnen und fahren mit einem Lächeln.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Sofortübersetzung deaktivierenÜber Google ÜbersetzerMobilCommunityDatenschutzerklärung & NutzungsbedingungenHilfeFeedback geben


[Editiert am 14/4/2015 von Butch]



Beiträge: 1
Registriert: 25.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2015 um 21:39 Uhr:
Im Großen und Ganzen ein nett geschriebener Youngtimer Test. Was Google Translate draus macht ist schon fast ein wenig lustiger als das Original

Hier mal das Fazit frei Schnauze:

"Spaßig und wirtschaftlich, warum wollte das niemand?

Der Wagen bereitet kräftig Fahrspaß, zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Fahrers und so manchem Passanten der den Frosch erlebt wie er sich in mitten einer Flut von Diesel MPVs durchwuselt.

Der 3-Zylinder-Turbo zeichnet sich durch besonders niedrigen Kraftstoffverbrauch aus, unter 6 l / 100 ist realistisch, Reifen und Verbrauchsmaterialien kosten nicht viel Geld. Der Smart Roadster entspricht hier seiner Schwester ForTwo, nur zuzüglich reichlich Fahrdynamik.

Es ist aber auch wahr, dass das Gerät nicht sehr vielseitig und die Verarbeitung für sich gesehen eher schlampig ist. Der Gepäckraum (OK, zwei) ist wenig geräumig und dem Wagen haftet der schlechte Ruf an etwas fragil und nicht sehr Zuverlässig zu sein.

Dazu kommt noch das weitmaschige Händlernetz und wenn dann noch den hohen Neupreis berücksichtigt ist es schon verständlicher warum der kommerzielle Erfolg sich nicht eingestellt hat und die Produktionszahlen eher gering blieben.

Aber jetzt sind die Preise im freien Fall, für etwas mehr als 5.000 Euro kann man einen gutes Exemplar finden und wir gehen davon aus, dass die Kurse für diese Schnäppchen nicht viel weiter fallen werden. Also, wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, sparsamen Wagen mit Spassfaktor sind, zögern Sie nicht länger, stöbern Sie in den Anzeigen und suchen sich einen aus, gewöhnen Sie sich an das Getriebe fahren mit Sie mit einem Lächeln.



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2015 um 23:18 Uhr:
Was nur Alle am Getriebe zu nörgeln haben? Im Bereich 80-140 braucht man doch eh nur einen Gang.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1335208 - 22 queries