deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1273 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nun ist er rot

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2015 um 15:50 Uhr:
So wie schon in dem einen oder anedern thread geschrieben hatte ich vor meine Felgen und das eine oder andere mit Foliatec Sprühfolie zu bearbeiten.
Nachdem ich lange über die Farbe nachgedacht habe ist es nun rot geworden.



Man beachte das Logo ^^



Von vorne auch



Und innen ein bischen. Man beachte die farblich abgestimmet Beleuchtung des Radios hihi.



Für meinen ersten Versuch finde ich das echt OK.
Ist wie gesagt Foliatec. In den foren ließt man ja das es etwas schnell verläuft. Das kann ich bestätigen. Wenn man aber vorsichtig mit mehreren Schichten arbeitet glänzt es auch etwas.

Hier in der Sonne an der Felge ganz gut zu sehen. (Klick macht größer^^)




[Editiert am 9/4/2015 von deraltesack]

[Editiert am 9/4/2015 von deraltesack]
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2015 um 18:18 Uhr:
Das sieht sehr gut aus. Ich war auch am überlegen ob ich meine Felgen dieses Jahr "Dippe"
Leider konnte ich mich nicht so recht entscheiden welche farbe, zweifarbig oder wie am besten ankleben.

Gibt es einen Grund warum das innere der felge nicht mitgemacht hast?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2015 um 20:24 Uhr:
Wegen der Gewichte?
Lg
Matthias
 
____________________



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2015 um 21:01 Uhr:
Hey,
@ BostRider: seit wann hast Du wieder nen Roadster...oder hab ich was verpasst...?

Gruß Daniel



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2015 um 21:14 Uhr:
erinnert mich an die "black edition" vom bobby car mit den roten Spikelines, sehr gut gelungen ...

PS: könnte man die Gewichte nicht einfach (jedes mal wieder nach dem Wuchten) ebenfalls bespühen?
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 241
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2015 um 23:26 Uhr:
Zitat:
erinnert mich an die "black edition" vom bobby car mit den roten Spikelines, sehr gut gelungen ...




* Unterstützer *

Beiträge: 61
Registriert: 12.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2015 um 09:35 Uhr:
Super Akzent!
Solltest du deine 12 Jahre alten Reifen (DOT 3703) irgendwann doch mal wechseln sollen, vermute ich aber stark, dass der rote Gummi darunter leiden wird.
Mit was hast du dein Telefon-Mikro auf dem Kunststoff befestigt? Meins hält mit doppelseitigem Klebeband nicht wirklich. Wahrscheinlich habe ich zuviel Pflegeprodukte drauf 😊
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2015 um 14:17 Uhr:
Die Reifen waren ein Argument für den Preis des Wagens^^ Deswegen rubbelt der immer so in den Kurven

Innen habe ich nicht lackiert weil ich das so besser fand. Innen wird leichte schmutzig und ich dachte ohne Folie ist das dann leichter zu säubern. Foliatec habe ich genommen weil man da einen Reinigungsschaum bekommt.
http://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/sprueh-folien-zubehoer/51/sprueh-
folien-reiniger-400-ml?c=28

Ich hoffe der Link ist erlaubt.
@Der Schill. Klasse Bild. Den Aufkleber brauche ich auch^^.
@Roadster4youngtimer Das solll beim wechseln funktionieren. Wenn nicht weniger schlimm weil mal auch übersprühen kann.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2015 um 14:55 Uhr:
@ BostRider
Zitat:
Gibt es einen Grund warum das innere der felge nicht mitgemacht hast?

und man sonst mit einer Sprühdose pro Felge nicht auskommt

[Editiert am 10/4/2015 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2015 um 20:03 Uhr:
@der Schill: Dank für das Bild, genau den meinte ich, war nur nicht in der Lage ein passendes Bild zu posten ... GRACIAS!
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2015 um 09:50 Uhr:
@all, mein Roadster habe ich nie abgegeben, wobei ich sagen muss das ich die letzte Zeit nicht sehr begeistert war.

2. stimmt ja bei foliatec gibt es ja nur 2 Flaschen, dann sehe ich das voll ein.

Aber im 4er set von plastidip bekommt man auch das felgenbett lackiert, das ist kein Problem.

Die Gewichte würde ich auch mit lackieren. Wenn sie AP kommen wird die Farbe aufgefüllt und gut ist.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2015 um 21:21 Uhr:
Richtig Foliatec hat zwei Dosen. Damit kommt man bei vier Reifen so wie ich das gemacht habe mehr als gut aus. Ich habe ja auch die Innenteile sowie eine Felge neu gemacht weil sie mir nicht gefallen hat.
Bei Plastidip habe ich halt gehört das es nicht so glänzt und etwas rauher sein soll in der Oberfläche. Das fand ich nicht so gut.

PS Reifen sind jetzt bestellt. Mir war garnicht so ganz klar das die schon so alt sind^^
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2015 um 17:06 Uhr:
Da hast du natürlich recht.Plastidip aus germany gibt es noch nicht in rot glänzend. Aber mittlerweile gibt es so viele alternativen dazu.

Trotzdem sieht es echt heiß aus.
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2015 um 17:22 Uhr:
Moin, Plastidip sieht dann so aus


[Editiert am 12/4/2015 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 87
Registriert: 30.12.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2015 um 20:00 Uhr:
Wäre mir zwar ein bisschen zu auffällig. Aber schick .


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2057769 - 24 queries