deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 594 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Die Probleme andere Leuten.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2015 um 09:35 Uhr:
Möchte ein Thema aufmachen wo sich die Leute auskotzen können über Mich, es scheint noch wie vor so zu sein das Manche Personen ein Problem mit Mir haben aus vielen Mir nicht ersichtlichen Gründen.

Wie kann man sowas lösen ohne Feindlich zu werden und überhaupt solange Nachtragend zu sein ??


Ist es Neid ??

Ist es weil ich soviel gemacht habe und es öffentlich gepostet habe ??

Weil bei Mir Eintragungen gemacht wurden und andere es nicht geschafft haben ??

Habe ich jemand beleidigt oder gar seine Persönlichkeit verletzt ??

Geht es um Sätze die ich laut im Kopf gedacht habe und auch ins Öffentliche Forum hinterlegt habe ??

Es soll auch Leute geben die Können eine nicht leiden, ist das der Grund ??

Haben manche Personen Probleme mit sich und suchen Mich aus um ihr Enttäuschtes Leben auf andere abzuwälzen ??

Oder will man mich nur Mobben und schädigen ??



Für alles gibt es eine Lösung und man muss auch den Punkt finden wo mal Schluss ist.

Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen aber andere bis Heute noch nicht !!

Ob es einige jetzt gefällt oder nicht, ich werde Mir einen Smart Roadster kaufen und von Neuen beginnen.

Eins noch.
Die Frage nach dem Kauf, zeig ich es erneut in einem Forum oder nicht mehr wie es auch andere machen ??






[Editiert am 28/3/2015 von Lindheimer]

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2015 um 11:46 Uhr:
Hi Lindheimer.

Ich hoffe ich darf hier auch posten, wenn ich mich nicht auskotzen möchte.
Ich finde es gibt hier nichts zu meckern.
Du machst es richtig so....

lg cooper

PS: ich bin auf dein neues Roadsterprojekt richtig gespannt
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2015 um 12:28 Uhr:
@Lindheimer,
du hast ne PN !
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2015 um 15:02 Uhr:
servus Lindheimer,

ja ja der Neid hat viele Gesichter, heißt es.
Es gibt hier auch einige, die in fast jedem Thread unqualifizierte Bemerkungen abgeben oder rummotzen. In anderen Foren würden die das nicht machen, da wären sie schon draußen, da es nicht der Netiquette entspricht.
Also, mach einfach weiter, kauf Dir wieder einen Roadster und poste...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2015 um 15:51 Uhr:
https://smart-roadster-club



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2015 um 19:42 Uhr:
Hey,
wir kennen uns zwar nicht.. und ich kenne auch nicht deine Widersacher und die entsprechenden Hintergründe. Aber mach dir doch einfach die Probleme anderer Leute nicht zu deinen eigenen & deine eigenen nicht zu denen anderer!
Ja ... hört sich jetzt neunmalklug an, ist aber mein erster Gedanke als ich das hier gelesen hatte. Wir sind ja schließlich nicht gezwungener Maßen hier, sondern um den erlebten Spaß mit unseren roadstern (mit) zu teilen!
Auch wenn du völlig andere Vorstellungen von (d)einem roadster hast als ich: Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn du Zwischenstände von deinem neuen Projekt postest. Das zu lesen wird mit Sicherheit nicht langweilig!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1264360 - 22 queries