deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 625 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Anhänger



Beiträge: 68
Registriert: 28.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 15:23 Uhr:
Geliebte Gemeinde.
Wenn man, so wie ich, auf die 75 zugeht, kommt Alzheimer geschlichen. Das wird mancher denken wenn er jetzt weiter liest: Ich hab mir an mein Qoupe eine Anhängerkupplung gebaut und ich hab mir einen Anhänger zugelegt. (Oha, ich seh schon wie sich welche bücken um mit Steinen zu werfen).
Jetzt klick!
http://s1.postimg.org/suqouvqov/12_01_2015_003.jpg

Der Versuch einer Entschuldigung.
Ich hab in Holland ein wunderschönes kleines Oldtimer-Plattbodenschiff liegen.
Nochmal klick!
http://s1.postimg.org/tljf0nt27/Werner_neu1_008a.jpg

Hierfür muß ich oft Segel, Material, Werkzeug und Urlaubsgepäck transportieren, also alles Sachen, die nicht in mein Auto reinpassen. Ein Hänger mußte her.
So eine viereckige Kiste wollte ich meinem Auto nicht antun. Also suchen. Lange suchen. Irgendwann wurde ich bei ebay fündig. Ein Trikefahrer, in die Jahre gekommen, wollte sich von seinem Dreirad trennen. Natürlich war auch sein Hänger für's Urlaubsgepäck über. Sofort zugegriffen.
Den Hänger hab ich dann passend zum Auto schwarz "gerollt". Am Hänger waren, na sagen wir mal, Straßenbahnräder. Das ging garnicht. Damit's auch richtig aussieht sollte der Hänger auch rote Spikesline haben wie das Zugfahrzeug. Auch ersteigert.
Jetzt hatte ich ein Problem: Spikeline-Felge mit 120ger-3-Lochkranz an Trägerplatte mit 100ter-4-Lochkranz.
Also: Spurverbreiterungsplatten mit den Lochkreisen gedreht.. Schwierig, aber auch geschafft. Zum Schluss hab ich den Hänger noch schnell gemacht.
Einmal noch klick!
http://s1.postimg.org/5j2l5scf3/12_03_2015_001.jpg

Ich hatte mal einem Schrottkerl fü 'n Fünfer zwei Doppel-Endrohre vom Auto gezogen. Für irgendeinen Blödsinn. Jetzt war die Gelegenheit da.
Kommentar meiner Frau: Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.
Nun-denn: Köstlich amüsieren mich die kritischen Blicke, die mir auf der Autobahn Überholer rüber werfen.
Eine Tonne Grüße Wulf
 
____________________

Wer einmal Smart-Roadster gefahren hat, weiß was Bumsen für 'n Behelf ist.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 16:45 Uhr:
Na,also,Alter,geht doch!
Das Boot und den Roady kenn ich ja schon,aber die Endrohre am Hänger sind der Hammer!
Du musst Dich für garnix entschuldigen,und wer zu spielen aufhört,ist schon halb tot!
Man sieht sich!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 18:05 Uhr:
Voll abgefahren, Super Geil.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 18:21 Uhr:
Voll tooll.

Meine Signatur ist genau was deine Frau meint^^
Die ist mir echt sympatisch unbekannterweise
Der Hänger ist mir zwar von hinten etwas zu eckig aber echt toll gemacht.

Meine Spikelines werden demnächst auch rot.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 18:48 Uhr:
Wow,
und ich dachte SR mit Anhänger passt nicht.
Danke für den Beweis des Gegenteils.
Ein spitze Gespann !

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 20:31 Uhr:
Moin,

also von der Seitenlinie her sieht das Hängerchen echt genial aus. Von hinten wäre es mir auch etwas zu eckig.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Im Gesamtwerk jedoch echt cool, vor allem mit den passenden Spikes

LG, Vince


[Editiert am 26/3/2015 von Vince]
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2015 um 23:08 Uhr:
oha..noch eine seltenheit wie ich es bin Roady mit Haken....hehe
ich finde es schick, leider bekomm ich auf meinen AH leider net die gleichen Felgen....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3196452 - 24 queries