deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 723 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: MINI Superleggera Roadster 2018?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2015 um 17:06 Uhr:
Der MINI Superleggera Roadster:

http://www.bimmertoday.de/2015/03/17/mini-superleggera-roadster-2018-car-sa
gt-er-kommt/


Ich finde den gar nicht mal so schlecht, wenn er wirklich nahe am Concept Car bleibt.. mal schauen was daraus wird.
LG

[Editiert am 17/3/2015 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2015 um 18:58 Uhr:
uhhhh,die rücklichter.........
 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.



Beiträge: 176
Registriert: 6.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2015 um 19:03 Uhr:
Wie können sie den Roadster Superleggera nennen und dann die Rücklichter als Union-Jack gestalten. Wenn dann doch bitte durchgehend britisch!


Das Heck gefällt mir gut. Ich war schon immer ien Fan von Flossen an Autos. Die Front erinnert mich an eine Kaulquappe. Damit wäre dann auch klar, welcher Rodaster Meister ist und welcher Schüler bleibt!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2015 um 20:34 Uhr:
Na, dann wollen wir mal abwarten, wie der mit Scheibenrahmen für das Verdeck ausgehen wird.. Denn so wird der nie in Serie gehen.
LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2015 um 22:12 Uhr:
Genau, jeder sucht sich als Erstes gleich mal ne Ecke zum Meckern und Bedenkentragen, das ist schließlich die Hauptsache!

Diese Studie ist ja wohl das Schönste, was es seit Jahren in der automobilen Welt gegeben hat! Man kann BMW nur auf Knien anflehen, das Auto nahe an der Studie zu bauen, dann wird das eine ästhetische Sensation, und zudem von einer Eigenständigkeit, die mit der des roadster sogar vergleichbar sein könnte.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2015 um 22:31 Uhr:
http://www.bimmertoday.de/2014/12/15/mini-superleggera-roadster-patent-zeic
hnungen-aufgetaucht/


http://www.carmagazine.co.uk/car-news/industry-news/mini/mini-superleggera-
is-go-expect-slinky-mini-roadster-in-2018/


LG
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 07:46 Uhr:
Sieht vorn Vorne aus wie nen Mini Cooper



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 08:35 Uhr:
Hallo,
die Studie ist doch von 2014. lest mal was dazu, das ist ein Show Car bei dem eine bekannte Design Firma eine Studie für Mini aufgebaut hat und einige Dinge ausprobiert hat.
Ganz tolle Sache und so nicht für eine Serie gedacht.
Finde es immer wieder erstaunlich was hier in eine Studie reininterpretiert wird.

Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 10:09 Uhr:
die flosse ist wohl beim alten tatra v8 abgeschaut;-)
 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 11:16 Uhr:
das muss man echt mögen.....



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 11:35 Uhr:
@bowser69
Was Du schreibst, stimmt so nicht.

www.bimmertoday.de sowie www.carmagazine.co.uk, zwei in Bezug auf MINI seriöse und verlässliche Quellen, melden in den letzten Tagen übereinstimmend, dass der BMW-Vorstand die Serienproduktion per Anfang 2018 beschlossen hat. (Angesichts des weltweit begeisterten Echos auf die Studie m. E. auch keine überraschende Entwicklung.)
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 12:49 Uhr:
Wenn der mit der Flosse kommt ^^ Das wäre noch mutiger als der i3.

Ich find das Heck, ohne Flosse, schon sehr gut gelungen. Aber Frontantrieb, wieder nur ein Auto für die Eisdielenposer.



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 13:00 Uhr:
@Dude
Einig. Wobei der neue MINI Clubman auch mit Vierradantrieb kommt...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 14:53 Uhr:
Wenn man die Entwicklung bei BMW/Mini insgesamt betrachtet, mehr Aufladung, Downsize und Frontantrieb kann ich mir den wünschenswerten Heckantrieb in dieser Klasse fast schon nicht mehr vorstellen und realistisch betrachtet dürfte dieser auch nicht mehr zu erwarten sein.
Bei den erwähnten Antriebskonzepten kann man zzt natürlich nur mutmaßen, wobei ein 2L durchaus interessant wäre, er erscheint mir aber fast schon zu groß und über dimensioniert für dieses Fzg.
LG
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 15:08 Uhr:
Natürlich kommt die Superleggera auf der neuen UKL Plattform und diese sieht Front- und Allradantrieb vor. Heckantrieb darf also mit Sicherheit ausgeschlossen werden.
 
____________________

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 16:36 Uhr:
das mit dem downsize ist ja schon überall gang und gebe.
warten wir es ab. am schluss ist einer der neuen dreizylinder
vom 2er drinn.



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2015 um 18:30 Uhr:
Ja, und? Dreizylinder sind ja nicht grundsätzlich was Unanständiges ;-) Sogar der nächste 5er BMW soll als Basismotorisierung einen bekommen. Und wieviel Zylinder hat unser roadster nochmal...?
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2356131 - 22 queries