deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1124 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heyoo! Ich bin der Neue ;)



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
  erstellt am: 4.3.2015 um 11:22 Uhr:
Heyoo liebe Smart Roadster Club Community,

ich komme aus der Nähe von Ulm und bin seit diesem Montag stolzer Besitzer eines Smart Roadster Coupes.
Er ist in einem phänomenalen Zustand (1. Hand (Rentnerfahrzeug) - 49 600 Km gelaufen - Bj 2003.), steht gerade in meiner Werkstatt auf der Hebebühne (auch von unten top!) und wird morgen angemeldet.

Leider habe ich gerade nur ein einziges Bild und das ist auch noch von Innen
*Klick für Bild*

Das Roadster Coupe ist außen komplett schwarz bis auf die Blende vorne an den Lichtern (Werde ich aber nachlackieren lassen - gibt es die auch schon in schwarz glänzend? Wie heißt das Teil überhaupt?) und die Blende im Bereich des hinteren Nummernschilder (Hier die selbe Frage - unter welchem Namen finde ich die? Gibt es die fertig lackiert in glänzend schwarz?)

Ich freue mich endlich hier angemeldet zu sein
Habe meinen Sportwagen verkauft weil ich mich so in das Roadster Coupe verliebt habe.
Die Straßenlage - der Sound - das Feeling - das Aussehen - einfach alles wunderschööööön

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und allzeit gute Fahrt.

Ganz lieben Gruß

Mr. Coupe

Edit:
Deutlich zu großes Bild in Link umgewandelt


[Editiert am 4/3/2015 von Skeptiker]
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 11:37 Uhr:
Willkommen im Forum.

Glückwunsch zu dem Schnapp und wünsche ine bruchfreie Fahrt.
Ich wempfehle an der Stelle immer... Sollte es der erste Wagen mit Heckantrieb ist... ein Sicherheitstraing bei einer der bekannten Automobilclubs.

Viele Grüße aus Hamburg

MR8
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 11:53 Uhr:
Heyy Mr.Eight (Cooler Name hehe),

danke für die Glückwünsche!
Bin davor nen knapp 250 PS Hecktriebler gefahren bzw. gedriftet - Kenne mich aus
Wobei du recht hast - neues Auto - neue Welt - es ist das wichtigste wenn man das eigene Auto in und auswendig kennt und daher werde ich mir so ein Sicherheitstraining glaube ich schon mal geben

Lieben Gruß

Mr. Coupe
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 13:20 Uhr:
na dann mal viel spass hier und auf der strasse.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 14:14 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 14:52 Uhr:
Willkommen hier im Club :-)

Zitat:
Das Roadster Coupe ist außen komplett schwarz bis auf die Blende vorne an den Lichtern (Werde ich aber nachlackieren lassen - gibt es die auch schon in schwarz glänzend? Wie heißt das Teil überhaupt?) und die Blende im Bereich des hinteren Nummernschilder (Hier die selbe Frage - unter welchem Namen finde ich die? Gibt es die fertig lackiert in glänzend schwarz?
Die Teile, die du meinst gibt es in Kunststoff schwarz, silbergrau und in glatter Ausführung zur Lackierung.

Du benötigst für vorne drei Teile:
Q0009216V009000000 Scheinwerferabdeckung, links, glatt
Q0009277V009000000 Scheinwerferabdeckung, rechts, glatt
Q0007722V010000000 Frontmittelteil, glatt

und für hinten
Q0007728V008000000 Heckmittelteil, glatt

Fertig lackiert ab Werk gibt es sie nicht.
 
____________________

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 15:23 Uhr:
auch von mir ein servus.

was für ein drifter bist du gefahren?
wenn ich raten sollte eine S13

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 15:23 Uhr:
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Und bitte informier Dich doch gleich hier mal über die zulässigen Bildgrößen hier im Club, danke!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 15:55 Uhr:
@Mitleser: Cool! Danke! Werd ich mir gleich mal anschauen

@Cobold: Genau das habe ich gesucht! Daaanke

@Hecki: Hatte bis jetzt nur exotische Autos bzw. solche die man nicht so oft sieht. Da war z.B. ein Jaguar dabei und was den Drifter angeht, so war das der RX-8

@Skeptiker: Alright!

Cheers!
Mr.Coupe
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 16:31 Uhr:
aha ein wankel
das ist aber kein klassischer drifter.
das wäre wohl eher der S13 oder S14.
und was für interessante jaguars hattest du?



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 16:50 Uhr:
Naja er hatte einen Mittelmotor und eine Gewichtsverteilung von 51 zu 49 - lag schon mega auf der Straße.
Ein 350Z ist in etwa vergleichbar vom Handling und der ist ja auch ein Driftcar

Jaguar S-Type R und Jaguar X-Type - so viele noch nich - bin ja erst 27

Zumindest habe ich mich total in den Roadster verschossen und komme was wolle - ich werde Ihn behalten

Grüße

Mr.Coupe
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 20:03 Uhr:
Sers,
sauber....Gratulation!!! Und Herzlich Willkommen.....

Woher kommst denn aus Ulm..?.

Gruß Daniel (der auch aus Ulm kommt)

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2015 um 20:04 Uhr:
Na denn auch aus Schleswig Holstein ein herzliches Moin Moin.
Viel Spass mit dem Kleinen und mindestens 80 mm Luft unter der Bodenplatte, falls er tiefergelegt ist :-)
LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 07:39 Uhr:
Ein Schwabe......
Hey Mr.Cupe,
Auch aus dem schönen Kraichgau ein Happy Welcome.
Endlich jemand, der den Roadi zu schätzen weis und sogar richtig gute Boliden dafür verkauft.
Ulm....hhmmmm....ist ja nicht sooo weit.
Vielleicht bist du ja an den Namen hinter den Skips interessiert. Dan wäre vielleicht das hier etwas für dich...

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=33162
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 12:00 Uhr:
Heyyyy guten morgen ihr Smarties

ist ja der Hammer wie viel Leute hier schreiben - freue mich eeendlich hier im Forum am Start zu sein

@ZOK: Ich komme nicht direkt aus Ulm Eher wohne ich ziemlich genau zwischen Ulm und Aalen
Ich habe blos Ulm geschrieben, weil das den meisten immer ein Begriff ist

@cooper: Heyy danke! Noch ist er nicht tiefer... noch ...

@roadsterfrosch: Yeaaaah! Ein Schwabe
Und es stimmt! Ich weis den Roadster wirklich wirklich wirklich zu schätzen. Ich bin durch Zufall vor knapp 3 Wochen einen mit 200 000 Km gefahren und hatte echt richtig Spaß daran. Diese Straßenlage und das ganze Feeling ist echt unvergleichlich. Klar hatte ich schon ein paar richtig gute Boliden, aber beim Roadster ist der Spaß den ich für 1/10 der laufenden Kosten der anderen Autos bekomme dennoch höher. Da musste ich nicht wirklich lange überlegen
Naja und da habe ich dann im Internet nach einem passenden gesucht und habe ihn gefunden.
Hatte einen in Düsseldorf bei einem Autohaus - kurz vor der Probefahrt hat der sich gemeldet und gesagt der Tacho geht nicht und blablabla - weeeeeg damit - geht gar nicht

naja und dann war er da - habe mich sofort in Ihn verschossen. Der Besitzer war auch suuuper nett und ich hab das kleine Auto komplett durchgecheckt und nichts gefunden. Probefahrt war auch genial und der Verkaufsgrund war ganz einfach das Alter des Besitzers. Herrlich! Der Roadster den ich damals mit 200 000 Km probe gefahren bin war kein Coupe und aufgrund meines Jobs brauche ich am Wochenende doch etwas Platz im Auto
Und ganz ehrlich - bei dem Coupe ist das soo genial, dass der Motor ja dann im Innenraum sitzt und der Sound direkt von hinten in die Ohren ballert
Soooo süß der kleine 3 Zylinder und dann noch das Turbozischen

Ich will ein Auto nicht nur fahren - ich will es pflegen, mich von ihm durch millionen Kurven tragen lassen und alles selbst in unserer Werkstatt reparieren und ihn warten.

Heute wird er angemeldet und gestern Abend habe ich Ihn noch 4 Stunden lang von Hand poliert.
Hier das Ergebnis:



Euch allen einen wunderschöööönen Tag

Lieben Gruß

Mr.Coupe
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 12:45 Uhr:
Hi Mr.Cupe,
na dann wohnst du ja nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt.
Da solltest du dir das Kraichgau-Treffen nicht entgehen lassen.
Da siehst du ne menge Roadis auf einen Haufen. (derzeit 44 Fahrzeuge)
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 14:33 Uhr:
Ja es wäre schön, wenn Du auf's Kraichgautreffen kommen würdest. Schwaben sind da gern gesehen, gell Roadsterfrosch ;-)
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 14:39 Uhr:
Aber Hallo mein Freund :-))
wir freuen uns doch immer wenn ihr euch zu uns traut.
Ich melde mich demnächst mal bei dir.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 17:41 Uhr:
Hey,
Au weh....zwischen Aalen und Ulm liegt aber einiges dazwischen....

Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Handynummer....und dann können wir ja mal
kontakten, vielleicht mal n Kurztreffen....oder so....;-)

Daniel



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2015 um 18:08 Uhr:
Na denn mal ein herzliches Willkommen aus Ulm. Woher denn nun genau? Fahre morgen quasi an dir vorbei, wenn es nach Hause (Hannover) geht.

Gruß Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2015 um 09:15 Uhr:
Also ich würde sooo gerne auf das Treffen kommen - aber an dem Tag ist meine Hochzeit
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2015 um 10:09 Uhr:
Zitat:
Also ich würde sooo gerne auf das Treffen kommen - aber an dem Tag ist meine Hochzeit

Ich bin seit 14 Jahren glücklich geschieden

Thomas



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2015 um 21:55 Uhr:
Jedem das Seine
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2015 um 02:30 Uhr:
also aalen ist mir auch ein begriff.
in der sonne aalen
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 39
Registriert: 3.3.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2015 um 15:00 Uhr:
Waaaaaa! Heute ist absolut geiles Wetter und mein Roadster hat seinen ersten großen Auftritt in einem Musikvideo
Euch Allen ein wunderbares Weekend und viele viele schöne kurvige Strecken
 
____________________
3 Zylinder - 2 Sitze - 1 Turbolader
Spritmonitor.de
-------------------------------------------


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2962990 - 22 queries