deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 696 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 02. Mai 2015 - 10 Jahre Saisonopening – powered by CS



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2015 um 16:34 Uhr:
Hallo Leutz,

Wie bereits angekündigt, feiern wir in diesem Jahr Jubiläum:

10 Jahre Saisonopening - powered by CS

Das möchten wir natürlich gerne mit Euch feiern.

Wir würden uns deshalb freuen, viele von unseren Kunden und Freunden, die in den vergangenen Jahren bereits teilgenommen haben und uns bis heute die Treue gehalten haben, an diesen Tag bei uns willkommen zu heißen. Ob mit Smart oder auch gerne mit einem mittlerweile anderen Fahrzeug.

Unsere Planungen sind dieses Mal leider aus gesundheitlichen Gründen etwas später, aber zum Glück dennoch rechtzeitig abgeschlossen.

Wir werden anlässlich diesem besonderen Tag aus den verschiedenen Strecken, die wir in den 10 Jahren befahren haben, die schönste, etwas verkürzt auswählen. Selbstverständlich wird unser traditionelle Einkehrschwung in der Heppe http://www.waldhotelheppe.de/ natürlich nicht fehlen.

Nach Abschluß der Tour geht es dann in unsere Location zum Fernblick http://www.landhaus-fernblick.com.
Dort erwartet uns ein Grillbüffet http://www.landhaus-fernblick.com/feiern-und-hochzeiten vom feinsten.

Nach dem Abendessen werden wir dann mit der Live-Band http://www.gina-band.de/bandinfo.htm in Verbindung mit Mr. Soulman Smiley Garfield
http://www.max.de/cityguide/city/frankfurt/events/konzerte/528293,1,cg_tip,
2,Soul+Live+Musik+mit+Smiley+Garfield+amp+Silke+Bonewitz.html

unser Jubiläum gebührend feiern.

Der Termin ist, wie bereits angekündigt, der 02.05.15.

Wer bereits am 01. Mai anreisen möchte, hat die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne werden selbstverständlich auf Wunsch von uns bereitgestellt. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.

Wir bitten allerdings um Euer Verständnis, dass wir für die Teilnahme an diesen Event einen Unkostenbeitrag in Höhe von EURO 40,00 pro Person berechnen müssen. Das Abendessen ist natürlich, wie gewohnt, inbegriffen.

Zur Anmeldung sendet ihr bitte eine e-mail an Zur Anmeldung sendet ihr bitte eine e-mail an event@cs-tuning.com , ihr erhaltet dann eine Antwort mit dem Anmeldeformular.
Dieses dann bitte ausfüllen, auf dem eigenen Rechner unter eurem Namen speichern und dann per e-mail als Anhang an event@cs-tuning.com, oder per Fax an +49 3212-1387141 schicken.

Wir bitten jedoch zu beachten, dass die Teilnahme nicht unbegrenzt möglich ist!
Der Anmeldeschluss ist der 18.04.2014 oder bei erreichen der maximalen Teilnehmerzahl!
Deshalb frühzeitig Anmeldung und auch die Überweisung tätigen, da nur so eine Teilnahme gewährleistet ist.


Wir freuen uns auf Euch !

Viele Grüße Elke, Dani & Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2015 um 00:30 Uhr:
Wer bereits am 01. Mai anreisen möchte, hat die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne werden selbstverständlich auf Wunsch von uns bereitgestellt. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.

Wo müssen wir denn da hinkommen um Euch zum Plausch zu treffen?

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2015 um 07:58 Uhr:
Zitat:
Wer bereits am 01. Mai anreisen möchte, hat die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne werden selbstverständlich auf Wunsch von uns bereitgestellt. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.

Wo müssen wir denn da hinkommen um Euch zum Plausch zu treffen?

Bis denne
murphy

Hallo,

bis jetzt ist am Vorabend noch nichts geplant.
Ca. 1 Woche vor dem Opening senden wir an jeden Teilnehmer die letzten Unterlagen, dort
werden wir dann auch mitteilen wo ein gemeinsames Treffen vor dem Event stattfinden
könnte.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2015 um 12:32 Uhr:
@ all

... beeilt Euch, wenn Ihr noch 'ne Unterkunft braucht! In der näheren Umgebung ist fast alles ausgebucht was unter

¤ 50.- die Nacht kostet! Mit dem Maifeiertag machen da wohl viele Kurzurlaub!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2015 um 13:05 Uhr:
Nur mal so als Info:

http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=96BD2C935BC23900BDFDD6F4
EFED916E.50-2?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true&
ef_id=VPMTtQAAAZOntiPV:20150302110305:s&HBX_OU=50&ef_userid=3621&am
p;s_kwcid=AL!3621!3!35811522865!b!!g!!+hotel%20+langenselbold&CMP=KNC-D
E0607PKW&HBX_PK=+hotel%20+langenselbold&deeplink=true&showOverl
ay=true&clientId=ZGVfX05FWFQ-&amp;cid=50-2#initialLoaded


http://www.hotel-restaurant-barbarossa.de/
Da hatte ich schon Gäste, waren super zufrieden.

http://www.princess-rodenbach.de/
Da hatte ich schon Gäste, waren super zufrieden.

http://www.pension-hof-birkelbach.de/index.html

http://www.hotel-gruene-au.de/de/a_5-Zimmer.htm
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.3.2015 um 22:00 Uhr:
Anmeldung ist raus....

Unterkunft reserviert...

Freuen uns auf ein Wiedersehen...

Gruß
Biggi & Bernd



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2015 um 05:58 Uhr:
Hallo Leute,

bald ist es soweit, ist geht zum Endspurt.
Nicht mehr so viele (ca. 40) Plätze Frei.

Wer dabei sein will, sollte sich schnell Anmelden.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2015 um 20:24 Uhr:
Hallo
Fährt noch jemand aus dem Sauerland in die Richtung ?
Fahre über Winterberg , Züschen, Marburg morgens früh am 02.Mai
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2015 um 07:40 Uhr:
Hallo,

die Planung / Orga ist abgeschlossen.

Grundsätzlich war es nicht geplant eine Massenveranstaltung durchzuführen, es sollte und gibt ein Event wie schon geschrieben, 10tes Saisonopening.
Im übrigen gibt es auch nur beschränkte Platzverhältnisse.

Sollte das für den einen oder anderen zu kostenintensiv ist kann ich das verstehen.
Allerdings finde ich es mehr als peinlich, wenn mir in`s Gesicht gelacht / gelogen wird und sich auf einer anderen Plattform darüber ausgelassen wird.

Auch wenn das niemanden etwas angeht, hier mal die Kalkulation der Euro 40,00:

Buffetcupon Euro 15,00 (wie immer) pro Person
Für Tourplanung sowie Guides Euro 10,00 (wie immer) pro Person
CS Opening Cap Euro 8-10,00 pro Person
Band für Abendveranstaltung Euro 1.500,00 &#8211; 2.000,00

Von Anfang an war klar, dass in keinem Fall die Einnahmen kostendeckend sein werden. Dass war und ist auch nicht Sinn und Zweck dieser Veranstaltung, da es sich um ein Jubiläum handelt.
Den Fehlbetrag werde ich aus eigener privater Tasche dazu legen.

Da ich mir, meiner stark gebeutelten Familie, den Teilnehmern, von denen der eine oder andere nicht eines meiner Event`s verpasst hat, etwas ganz besonderes bieten möchte, ist mir der eigene Finanzielle Aufwand egal. Dies kann und wird natürlich auch nicht jedes Jahr gehen, deshalb sollte klar sein, dass dies und in dieser Form einmalig sein wird.

Ich freue mich besonders auf meine eingeladenen Gäste aus der Industrie, meiner Technologiepartner wie: Team Dynamics, H&R, M&M, Opel-OPC
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2015 um 16:12 Uhr:
Zitat:
Ca. 1 Woche vor dem Opening senden wir an jeden Teilnehmer die letzten Unterlagen, dort
werden wir dann auch mitteilen wo ein gemeinsames Treffen vor dem Event stattfinden
könnte.
... also bei mir stand da nix!

... sonst noch jemand, der schon am 1.Mai anreist?
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2015 um 18:14 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ca. 1 Woche vor dem Opening senden wir an jeden Teilnehmer die letzten Unterlagen, dort
werden wir dann auch mitteilen wo ein gemeinsames Treffen vor dem Event stattfinden
könnte.
... also bei mir stand da nix!
... sonst noch jemand, der schon am 1.Mai anreist?

Bisher ist mir noch kein Vorabtreff bekannt, deshalb habe ich auch nichts geschrieben.

Das sollte eigentlich unter den Teilnehmern geregelt werden.

Sollte mir was bekannt werden, versuche ich das zu schreiben, wenn ich dran denke.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2015 um 19:25 Uhr:
Bin zwar in der Nähe, aber zu Gast bei meinen Erzeugern
(und da die mich relativ selten sehen, wird das mitm Vorteffen nichts)

Leider...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2015 um 19:50 Uhr:
Wir reisen Freitag bereits an....

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2015 um 20:28 Uhr:
Hi Moni;

... ich schreib Dir per PN mal meine Handy-Nr.. Ihr könnt Euch dann ja melden wenn Ihr vor Ort seid
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2015 um 20:52 Uhr:
Zitat:
Wir reisen Freitag bereits an....

Wenn Ihr da seid, bitte mal anrufen.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2015 um 21:06 Uhr:
Na klar doch....



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2015 um 22:26 Uhr:
Wir sind auch schon am Freitag da, Handy : 01746249744 zwecks treffen.

Bis denne
Roadsterbiene u. murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2015 um 13:49 Uhr:
Sind in der frischen quelle in frammersbach habichthal
kein handy empfang.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2015 um 15:07 Uhr:
...herzlich willkommen im "Tal der Ahnungslosen". Kenn ich noch vom letzten Jahr

Wenn ich von den anderen nichts hör komm ich bis ca.17.00 Uhr bei Euch vorbei.

Gruß Hans
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2015 um 15:30 Uhr:
Treffe mich nachher mit Killerbarbie und der hannilein-Bande.
Können ja gemeinsam was Essen gehen.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2015 um 15:53 Uhr:
Wir haben heute abend um 19:00 uhr hier in der frischen quelle einen tisch reserviert.
Bis denne
Roadsterbiene & murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2015 um 17:20 Uhr:
Schön.

Wir sind ab ca. 18.45 - 19,00 Uhr hier:
http://www.buchberggrill.de/
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2015 um 00:11 Uhr:
So, wieder zu Hause
Das war ein toller Tag!
Entspannte Teilnehmer und Orga, Top Wetter, schöne Tour, sehr schöne Abendlocation mit gutem Service, wirklich gutem, frischen Essen, eine tolle Band.
Dazu noch eine recht muntere Elke.

Danke Thomas und Team, hat sich echt gelohnt.

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2015 um 01:23 Uhr:
moin
bin auch wieder gut heim angekommen.
super großes lob an das gesamte orga team!!!
es hat alles bombig zusammen gepaßt wetter, strecke, location und nicht zu vergessen die band.
bin gerne wieder dabei wenns heist cs opening.
grüße

[Editiert am 3/5/2015 von Doddi]
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2015 um 12:59 Uhr:
Ein wirklich gelungenes 10-Jähriges Jubiläum! Vielen Dank für das schöne Treffen.

Fotos gibt es hier zu finden:
https://picasaweb.google.com/111470284833039195965/CSSaisonOpening02052015

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2015 um 13:33 Uhr:
Coole Bilder, Torsten!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2015 um 15:11 Uhr:
war wirklich wieder richtig schön , leider konnte ich nicht länger bleiben.

der mit den halben Auto Insider


grüße
alfred
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2015 um 16:36 Uhr:
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, trotz Ladedruckprobleme.
Das war ein schöner Tag, unser erstes CS Opening, vielen Dank dem Orga Team.
Da hatten wir ja echt glück mit dem Wetter.

Bis denne

Roadsterbiene & murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2015 um 17:09 Uhr:
War wieder ein super Opening, auch wenn ich auch privaten Gründen das super leckere Abendessen saussen lassen musste.

Danke an den Wettergott und vor allem, dass Elke dabei sein konnte. Dir alles Gute.

Merci auch an Danni und Thomas sowie allen anderen Helfern im Hintergrund,

Der 30.04.2016 ist vorgemerkt

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2015 um 19:04 Uhr:
Hallo
Gerade wieder zurück von dem Treffen.
War einfach nur super von der Tour bis hin zum Abschluß .
Muß mich dafür nochmal bei Thomas und all den anderen bedanken die sich für uns die Arbeit gemacht haben so ein Event auf die Beine zustellen.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4489980 - 22 queries