deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1106 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein <3 liches moin moin aus Kiel! ... :) // Hilfe, ich bin infiziert!!! :0

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2015 um 21:36 Uhr:
Yo liebe leute,

Ich denke ich werde mir den Roady bei HH doch eher nicht ansehen am Samstag.

Die Anzeige auf mobile.de wurde entfernt. Hat womöglich jemand hier aus dem Forum zugeschlagen? ^^...

lg

[Editiert am 26/2/2015 von brodalf]
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2015 um 22:57 Uhr:
Hallo brodalf,

meine Empfehlung, schau das du jemand an deiner Seite hast der sich mit dem Smart beschäftigt und auch auskennt. Nur so kann man einen Fehlkauf vermeiden.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2015 um 17:38 Uhr:
Brodalf, wie du es gerade machst, machst du es genau richtig. Poste lieber deine Vorschläge hier und laß sie durch erfahrene Forenteilnehmer prüfen bzw. dich vor Ort unterstützen.
Wir im Forum haben alle unseren Roadster, Wir nehmen ihn nicht weg. Aber wir wissen, wie ein vernünftiger Wagen aussieht.
Wie sagte man zu mir... es kann auch 6 Monate dauern, bis man seinen Wunschwagen findet. Bei mir waren es zwei Monate und knapp 300km... eine Strecke.
Dafür bekam ich aber einen Garagenwagen mit wenig Laufleistung und kleinen Kratzern. Ok. Ich hatte auf das Coupé verzichtet und dafür einen Heckgepäckträger genommen, was für mich eine Alternative war um 1000 Euro einzusparen, die ich nicht hatte.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2015 um 12:51 Uhr:
Jo

Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass es überraschend schnell still um diesen Post geworden ist... :/

Leider ist es so, dass ich seit c.a. 5.3. krankheitsbedingt stationär bin und das wohl auch noch ein weilchen so bleiben wird! ... :/

Ich danke für eure Unterstützung. Das Thema roadie und eigenes Auto wird mich definitiv auch noch länger beschäftigen aber zunächst dann doch wohl eher erstmal theoretisch... :/

Naja man weiß halt nie wie das Leben spielt! ... :/

Euch allen wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass ich dann doch irgendwann mal in absehbarer Zeit mein Gesicht auf einem Stammtisch zeigen kann! ^^... *.*

Lg brodalf
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2015 um 13:34 Uhr:
Dann auf jeden Fall mal:
Gute Besserung!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2015 um 13:37 Uhr:
Dem Wunsch von Skeptiker schliess ich mich an!
Und...früher oder später sehen wir dich im Roadster *grins


Grüße

Störte
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 21:13 Uhr:
Hallo Forum, Hallo Menschen!

Vielen dank erstmal für die lieben Besserungswünsche.

Nach längerer Abstinenz möchte ich jetzt doch nochmal versuchen diesen Thread neu zu beleben.
Ich hatte die letzten Monate nach bestandenem Motorradführerschein nun doch ein bisschen Zeit Zur Recherche und naja. ... der Gedanke roadster drängte sich doch mal wieder auf.
ich habe einen gefunden und werde sehen, dass ich den am Wochenende oft anderweitig demnächst ansehe.
82 ps Maschine, stufenheck, 22.000 km. C.a. 3000 ¤ VB.
Hmmm. Gibt es den Stammtisch in Eckernförde noch?
Hätte sonst jemand vielleicht Interesse einen roadie- Neuling beim Auto ansehen zu unterstützen? :/

Liebe grüße!
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 21:22 Uhr:
82 PS
22.000 km
3.000¤ vb

Wo ist der Haken??
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 21:39 Uhr:
Eben, das ist auch die Frage die ich mir Stelle. Auf jeden Fall wird der unter dir Lupe genommen. Der Motor wurde gewechselt, das will ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. den Nachweis unter die Lupe nehmen. Ansonsten... wird er genau unter die Lupe genommen. ... ^^
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2016 um 22:29 Uhr:
Moin brodalf, kucks du
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=34572&page=8&orderdate=

am Freitag den 4.11. ab 17.00 h
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2016 um 22:46 Uhr:
@roadie1949, danke.
Werde es diesen Monat wohl nicht schaffen, da ich... - mal wieder- stationär bin. ... -.- Aber werde Ende des Monats wohl entlassen, von daher...
Gibt es auch einen Treff im Dezember? bestimmt, oder ? ...^^
Naja werde es dann ja sehen. Nette Grüße zurück... ^^
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2016 um 14:28 Uhr:
Also anscheinend war jemand anders schneller bei diesem Kandidaten.
Die Suche geht also weiter...
Falls jemand ein paar heiße Kandidaten hat, freue ich mich über Nachrichten oder Posts. ... ^^
Greetz
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 15:31 Uhr:
Hi Brodalf,

mal kurz gefragt:
Was sind deine Nice to Have und Must Have?
Beispiele:
Bordcomputer, El. verstellbare Spiegel, Licht und Regensensor, Leder, Schaltwippen, Tempomat, Klima, Hardtop, Softtop, AT Motor ( Ja / nein), maximale Laufleistung, Preis, Coupé, Stufenheck, Spoiler, Chiptuning, Tieferlegung, Kofferträger. 4 fach / 8 fach bereift, Sommerfahrzeug, Nichraucher, wie weit würdest du fahren um den Wagen ggf. zu kaufen?
Innenausstattung: Rot, Grün, Schwarz?

Also wenn man mal die Augen offen halten sollte, was muß definitiv dabei sein?
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 15:46 Uhr:
Hallo,
Definitiv dabei sein muss erstmal nichts. Es muss halt von der Preis Leistung passen, weit über 100k sollte der Motor nicht gelaufen sein. Die 82 ps Maschine sollte es schon sein.
Schaltwippen bzw. ne ordentliche Anlage z.b. wären Nice und alles andere an Zusatzausstattung natürlich auch, muss aber nicht wie gesagt. Kann man ja auch nachrüsten wenn man irgendwann mal Geld über hat.
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 16:02 Uhr:
Ich würde hier mal Kontakt aufnehmen und nach Details zum Motortausch fragen, nach original Kilometern und einen Wartungsnachweis. Optisch sieht er gut aus, Schaltwippen, Tempomat, Kofferträger, Leder, Sitzheizung BC. usw sind alle dabei.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-typ-452/51395599
9-216-20704
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2016 um 21:12 Uhr:
Zitat:
Mr.Eight hat geschrieben: Ich würde hier mal Kontakt aufnehmen und nach Details zum Motortausch fragen, nach original Kilometern und einen Wartungsnachweis. Optisch sieht er gut aus, Schaltwippen, Tempomat, Kofferträger, Leder, Sitzheizung BC. usw sind alle dabei.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-typ-452/51395599
9-216-20704


Vielen dank, mr. Eight, aber das ist genau der von dem ich die letzten zwei posts gesprochen habe... ^^
Hmmm. Vermutlich ist der leider weg.
Wenn der Typ der ihn verkauft nicht zufällig aus dem Forum ist und jemand hier ein gutes Wort für mich einlegt...
Grüße
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2016 um 23:05 Uhr:
Ich suche aktuell noch jemand aus der Community, der vielleicht mal Lust hätte sich in absehbarer Zeit ein paar Roadster mit mir anzusehen.
Schön wäre natürlich, wenn Mensch auch Ahnung bzw. Schrauberfahrung hätte.

Ich will auf jeden Fall sehen, dass ich in Hamburg am 25. Auf dem Stammtisch auftauche, notfalls auch ohne Auto und mit öffis... ^^

Also wie schaut es aus-, roadie1949? ,mr. Eight?

Grüße
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2016 um 18:24 Uhr:
Aloha

wie im "Klönschnack HH" auch schon geschrieben, habe ich mein Ziel erreicht und dieser Thread seinen Zweck erfüllt, der Roady ist gefunden... ^^

In dem Sinne vielen dank an alle, die sich beteiligt und mich unterstützt haben! ich freue mich darauf euch dann hoffentlich bei Gelegenheit bei einer Tour o.ä, zu treffen. ... ^^

Nette Grüße und ... *freigegeben zum dichtmachen*
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2016 um 18:38 Uhr:
Nix da, noch bleibt dieser Fred offen.
Und zwar wenigstens für ein Bild von einem gelb-schwarzen WME452334 (= 60KW Coupé) mit KI-Kennzeichen (Rest besser verfremden) ...
mit dem sich die Infektionsfolgen spielend leicht erträglich machen lassen.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE

Geschrieben am Tag 47 im Winterschlaf 2016/17 meiner Flachkugel
 
____________________

</font



Beiträge: 66
Registriert: 15.5.2015
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2016 um 14:05 Uhr:
JA genau, Bild is ja wohl Pflicht !
 
____________________


ÜBERHOL RUHIG! Jagen macht eh mehr SPAß!!!

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2016 um 00:42 Uhr:
Hey

Termin bei der Zulassungsstelle ist morgen Nachmittag.

Bei der Gelegenheit; kennt jemand eine gute Lackiererei in Kiel?

Grüße...
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2016 um 07:46 Uhr:
moin moin
in Kiel nicht, aber hier bei mir bei Schleswig.
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 20.12.2016 um 18:51 Uhr:



 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2016 um 18:52 Uhr:


ich bin zu blöd dafür. ...
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2016 um 19:02 Uhr:
Moin, hier die Bilder hochladen https://postimage.org/ oder ähnliches und dann hierher verlinken
und nochmal Glückwunsch
 
____________________
Gruß Holger
´

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2016 um 19:28 Uhr:
@brodalf: ich war da anfangs auch zu doof für.. schick mir die Bilder per WhattsApp und welcher Thread?
Handynummer kommt per PN
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2016 um 22:39 Uhr:


 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 00:50 Uhr:
Hallo brodalf
ist das der von der Maja?

Ist ja wohl mal ein ganz seltenes gelb / schwarzes Coupe.
Glückwunsch!
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 01:19 Uhr:
Moin brodalf, na bitte geht doch sehr schönes Auto
 
____________________
Gruß Holger
´

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2016 um 08:03 Uhr:
Sehr hübsches BVB Coupé
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6823871 - 24 queries