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Autor: Betreff: Aktuelle Oldtimer-Praxis: SR als Youngtimer vorgestellt

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erstellt am: 8.12.2014 um 22:02 Uhr:
Sehr netter Artikel wie ich finde.

http://i.imgur.com/xIZpcqU.jpg
http://i.imgur.com/wJfOyLp.jpg
http://i.imgur.com/kEkciEm.jpg

Grüße

Oliver

[Editiert am 8/12/2014 von kosso_olli]

[Editiert am 8/12/2014 von kosso_olli]

* Moderator *

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erstellt am: 8.12.2014 um 22:05 Uhr:
Die links gehen nicht.
LG
 
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Smart Roadster 45 Kw (Basis)
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Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

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erstellt am: 8.12.2014 um 22:12 Uhr:
Sorry, jetzt.



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erstellt am: 8.12.2014 um 22:18 Uhr:
Supergeil, Danke für die Info Oliver

VG Bernd
 
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s>

* Moderatorin *

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erstellt am: 8.12.2014 um 22:25 Uhr:
Klasse Bericht!
So geschrieben, wie WIR alle, das schon lange sehen. . .

* Roadster-Messi *

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erstellt am: 8.12.2014 um 22:30 Uhr:
Cool geschrieben
 
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...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *

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  erstellt am: 8.12.2014 um 23:03 Uhr:
Ja gut geschrieben, nur für meinen Geschmack doch leider etwas werbelastig..
LG
 
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  erstellt am: 8.12.2014 um 23:11 Uhr:
Ja, richtig toller Bericht
 
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Brabus Xclusive

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  erstellt am: 8.12.2014 um 23:21 Uhr:
Zitat:
So geschrieben, wie WIR alle, das schon lange sehen. . .

... und genießen dürfen.

So sieht es aus. Das ist die Wahrheit.

Danke für die Links, Oliver.

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erstellt am: 8.12.2014 um 23:32 Uhr:
Gern geschehen.
Allerdings wundere ich mich etwas, denn vor noch gar nicht so langer Zeit erschien im Schwestermagazin Oldtimer-Markt ein Artikel bezüglich kommender Klassiker, in dem empfohlen wurde, die Finger vom Roadster zu lassen. Zu fragil die Elektrik, zu unberechenbar die Motor-Geschichte hieß es da... Naja, da ist der andere Artikel deutlich positiver. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, den Roadster als Sommerauto zu benutzen, statt ihn als Alltagsrutsche im Winter zu verschleißen :-D



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erstellt am: 9.12.2014 um 07:23 Uhr:
Hallo kosso-olli,
Danke für die Bereitstellung des Berichtes!
Könntest du den Bericht aus der Oldtimer-Markt vielleicht auch hier einstellen - oder weißt du noch wann (ungefähr) der dort erschienen ist?
Viele Grüße vom Youngtimer-Olli
 
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" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

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erstellt am: 9.12.2014 um 08:13 Uhr:
Sehr sehr schöner Artikel, kann ich nur unterschreiben
 
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DerFalk

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erstellt am: 9.12.2014 um 09:59 Uhr:
Zitat:
Könntest du den Bericht aus der Oldtimer-Markt vielleicht auch hier einstellen - oder weißt du noch wann (ungefähr) der dort erschienen ist?

Die Ausgabe habe ich sicher noch, ich such sie mal.



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erstellt am: 9.12.2014 um 16:48 Uhr:
Ganz versteh ich die Aussagen aber nicht: ..."ein Auto mit nicht vorhandenem Nutzwert" ...
WIESO?
Ich fahre meist alleine, (wie die grosse Mehrheit, die nicht gerade im Van mit der Familie in den Urlaub düst),
der Roadster ist völlig alltagstauglich, Sommers wie Winter, die Wartungskosten sind ein Witz, sehr vieles kann man eh selber machen, sogar ohne Hebebühne, Steuer, Versicherung, Verbrauch sind quasi nur vom Fahrrad zu toppen. Ich fahr damit sogar zum Grosseinkauf oder zum Wertstoffhof (zugegebenerweise allein im Auto dann ;-) Dazu ist das Kofferraumdesign schon sehr vorteilhaft (Bierkiste!)
Und ich hab das Coupe, da geht schon deutlich mehr rein.
Das einzige was ich nicht damit machen kann ist mehr als eine Person mitnehmen oder Waschmaschinen transportieren. Baumarkt ist kein Thema, Balken stehen dann auch mal zum offenen Dach raus *g*
LG, Peter

[Editiert am 9/12/2014 von kartfahrer]
 
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erstellt am: 9.12.2014 um 22:09 Uhr:
aber ansonsten klasse Artikel und vielen Dabnk fürs hier Posten!

LG, Peter
 
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* Moderator *

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  erstellt am: 10.12.2014 um 09:32 Uhr:
Zitat:
Ganz versteh ich die Aussagen aber nicht: ..."ein Auto mit nicht vorhandenem Nutzwert" ...
WIESO?

Sehe ich ähnlich!
Auch ich benutze das Auto jetzt seit ca. 10 Jahren als einziges Fahrzeug, insofern hat es für mich einen sehr großen Nutzwert (zusätzlich zum "Spass haben" und nette Leute kennenlernen): mobil sein.

Und ich denke, genau das ist der Nutzwert eines Fahrzeuges, oder?
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 10:45 Uhr:
Moin,

wir alle mögen den Roadster...das ist klar.
Trotzdem hat der Roadster nur wenig Nutzwert abgesehen vom Personentransport und Kleineinkauf.
Wir hatten, auch damals ohne Kind, immer einen größeren Wagen um uns das Leben nicht unnötig schwer zu machen.
Am liebsten sind wir natürlich mit dem Roadster unterwegs gewesen.

Da ich euch kenne ...kommt jetzt nicht mit "die Dachlatten passen wunderbar in den Roadster"...
das macht man mit seinem Lieblingsauto nicht und außerdem möchte ich diese Einkäufe nicht nach dem Wetterbericht planen. Das kann fast jedes andere Auto besser.

Wer kein Haus und Hof und ein platzsparendes Hobby hat mag mit dem Roadster als einziges Fahrzeug klarkommen.

Für uns mit Hof, altem Haus und Wald kann das Auto/der Anhänger oder LKW nie groß genug sein um einen guten Nutzwert zu haben.

Gruß Mark
 
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Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



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erstellt am: 10.12.2014 um 11:43 Uhr:
Hey,
2-Meter-Dachlatten passen wirklich gut in den Roadster, bei geschlossenem Verdeck. Hatte schon 20 Stück drin. Warum auch nicht?
Gruß

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erstellt am: 10.12.2014 um 12:11 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ganz versteh ich die Aussagen aber nicht: ..."ein Auto mit nicht vorhandenem Nutzwert" ...
WIESO?

Sehe ich ähnlich!
Auch ich benutze das Auto jetzt seit ca. 10 Jahren als einziges Fahrzeug, insofern hat es für mich einen sehr großen Nutzwert (zusätzlich zum "Spass haben" und nette Leute kennenlernen): mobil sein.

Und ich denke, genau das ist der Nutzwert eines Fahrzeuges, oder?

Genau, vorwiegend besteht der Nutzwert eines PKW (= Personenkraftwagen) schlicht in der Fähigkeit der Personenbeförderung. Klappt mit dem Kleinen und mit bis zu 2 Leutchen sehr gut.

Und sonst also insoweit nicht vorwiegend und damit auch "Nutzwert" im Sinne des Berichttextes:
Vergleichen mit dem PKW-Standard bietet der Kleine weder von den (Sitz-)Platzverhältnissen noch vom zulässigen Gesamtgewicht her viel Zuladung und ist sehr minimalistisch unterwegs.

Deswegen sind nur wenige WME452 das einzige Auto des Eigners/der Eignerin und diejenigen, bei denen das wirklich so ist, haben sicherlich nicht nur meinen Respekt, sondern können sich bei Bedarf, der die Fähigkeiten des Kleinen absehbar übersteigt, sicherlich zeitnah und problemlos ein Auto mit passendem Nutzwert ausleihen.
Geht z.B. schon damit los, wenn nur gleichzeitig und von gleicher Stelle zwei Leute abgeholt werden sollen. Und z.B. eigentlich nur zum Gucken zu zweit zu Ikea besser auch nicht mit dem Kleinen.

Geschrieben von einem,
der schon zwischen seinem Smartie und seinem richtigen Auto (mit 4 Sitzplätzen) unterscheidet.

Nordische Grüße
SRBinSE



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erstellt am: 10.12.2014 um 12:43 Uhr:
Zitat:
...sicherlich zeitnah und problemlos ein Auto mit passendem Nutzwert ausleihen.

So isses...geht doch nix über 'nen guten Freund mit Kombi!
Ansonsten genieße ich weiter Deinen Respekt,Oli!
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 13:37 Uhr:
klar hat jeder andere Anforderungen und wer aufm renovierungsbedürftigen Hof wohnt fährt wohl besser Van oder gleich Pick-up. Sehr viele fahren allerdings nur um allein von zuhause in die Arbeit zu kommen oder mal auch zu zweit. Da ist nun der Nutzwert eines Van oder Pick-up eher geringer (Verbrauch, Unterhalt, Parken).
Es hängt halt vom Einsatzzweck ab.
Ich finde es nur komisch, dass beim Roadster immer wieder zu lesen ist er hätte keinen Nutzwert.
Komischerweise lese ich das aber nie bei MX-5, TT, SLK usw

[Editiert am 10/12/2014 von kartfahrer]
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 14:08 Uhr:
Ich bin der Meinung dass es einfach übertrieben ist von einem Nutzwert zu sprechen nur weil man im Auto sitzen kann.
Wenn man es mit allen Autos auf der Straße vergleicht sollte man doch zugeben können dass der Roadster nicht alles kann.
Da man nicht mal eine Person vom Flugplatz oder Bahnhof mit Gepäck mitnehmen kann (ohne vorher zu klären wie groß der Koffer ist) ist der Nutzwert wohl eher gering.

Wir müssen die eigenen Sachen (mein Auto, mein Haus, mein Boot...) nicht über alles loben und ich kann auch zugeben dass mal etwas Eigenes nix taugt und andere Autos einige Sachen besser können.
Vom Fahrverhalten und den Fahrleistungen (welche ich zwar auch gut finde) sind wir Übertreibungen ja schon gewohnt.

@ Oliver: Den Artikel kannte ich auch noch nicht. Fein gemacht.
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 14:43 Uhr:
gebe Dir ja recht, klar kann er nicht alles und das mit dem Flughafen stimmt ;-)
Aber kein Auto kann alles - und wenns nur keinen Spass macht es zu fahren, so wie unser Alhambra bspw, den ich nehme wenn der Nutzen sich Richtung viele Personen, grosses Fluggepäck, Waschmaschine, IKEA-Grosseinkauf bewegt. Aber wenn ich das in der Häufigkeit betrachte ist mein Nutzzungsszenario 1-2 Personen plus bisschen Gepäck einfach sehr viel häufiger.
Aber jeder hat unter Nutzung etwas anders im Kopf, völlig verständlich. NUr dass er eben KEINEN Nutzwert hätte finde ich befremdlich zu lesen. Das hängt doch stark von der Situation ab.
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 14:47 Uhr:
Zitat:
Ich bin der Meinung dass es einfach übertrieben ist von einem Nutzwert zu sprechen nur weil man im Auto sitzen kann.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde:
Der primäre Nutzen eines PKWs ist der Personentransport und ich weiß nicht, wie das mit Deinem Roadster aussieht, meiner transportiert (bis zu 2) Personen...


Zitat:
Wenn man es mit allen Autos auf der Straße vergleicht sollte man doch zugeben können dass der Roadster nicht alles kann.

Dann zeig mir doch bitte mal das Auto, was "alles" kann...


Zitat:
... ist der Nutzwert wohl eher gering.

Aussage des Artikels war aber: "mit praktisch nicht vorhandenem Nutzwert"
Und das ist einfach falsch!
Mir nutzt der Roadster sehr viel, er bringt mich flott dahin, wo ich mit Öffis nicht vernünftig hinkomme!
Jahrelang hat er mich fast jedes Wochenende zu beliebiger Uhrzeit (großer Vorteil gegenüber der Bahn) ca. 200km zu meiner Wochenendbeziehung und auch wieder zurückgebracht, ich als Einzelperson kann damit problemlos meine Wochenendeinkäufe tätigen oder mit meiner großen Sporttasche zum Fechten fahren.
Selbst zweimal zum Nordkap und zurück hat er mich (mit entsprechenden Gepäck) gebracht, wobei zumindest die, die paarweise dabei waren sich merklich einschränken mussten.
Und dabei nach bis zu 10 Stunden Autofahrt völlig ohne Rückenproblem aus dem Auto zu steigen, das hab ich nebenbei auch noch bei keinem anderen Auto erlebt (wobei es da sicherlich welche geben mag...)

Soll heißen: Meine Bedürfnisse erfüllt er!
Klar, wer Kinder und/oder mehr oder weniger regelmäßig viel zu transportieren hat, dessen Bedürfnisse erfüllt er zweifelsohne nicht...

Aber ihm deswegen gleich jedweden Nutzwert abzusprechen?


Zitat:
Wir müssen die eigenen Sachen (mein Auto, mein Haus, mein Boot...) nicht über alles loben und ich kann auch zugeben dass mal etwas Eigenes nix taugt und andere Autos einige Sachen besser können.

S. oben!
Klar können andere Fahrzeuge viele Dinge besser
Aber deswegen ist der Roadster nicht "ohne Nutzwert".
Die Anforderungen de Leute an ihr Fahrzeug sind eben sehr verschieden: Der eine will regelmäßig seinen Pferdeanhänger ziehen, der andere in der überfüllten Innenstadt Parklücken finden.
Autos die beides gleich gut können sind eher selten...
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 15:10 Uhr:
Ich sehe das wahrscheinlich so weil ich schon immer mehrere Fahrzeuge gleichzeitig hatte.

Und schon Autos (PKWs) hatte IN denen man 4m lange Balken packen konnte und die Tür dabei noch zu war.

Nicht minder Fahrspaß hatte ich in der Vergangenheit mit alten Minis (10 Zöller) und C Kadett GTEs sowie Alfas mit dem Kleeblatt..
Auch in denen konnte man gut sitzen.

Nochmal...
Ich mag den Roadster, auch den Bericht finde ich gut.
Dass ein Schreiberling den Roadster mit anderen Autos vergleicht finde ich okay und man muss das KEIN Nutzwert ja nicht auf die Goldwaage legen.

Wenn ich mir unseren Forfour und den 500er Abarth so ansehe haben die auch wenig Nutzwert... na und ?

Edit:
Dass man mit einem Auto fahren kann verdient wohl kaum der Erwähnung.
Wenn man von Nutzwert redet meint man bestimmt die Möglichkeiten über's Minimum hinaus.
Oder muss man auch schreiben dass der Roadster elektrisch Licht hat und dadurch einen Nutzen als Lampe ?


[Editiert am 10/12/2014 von schraubelocka]
 
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erstellt am: 10.12.2014 um 15:28 Uhr:
Es ist immer eine Sicht des Betrachters, ob ein Wagen einen Nutzwert hat oder nicht. Ist es ein Nichtsnutz, so würde der Wagen nur in der Ecke stehen.
Wie die Vorschreiber in Buchtsaben hinterlassen haben, gibt es so viele unaufgelistete Fahrzeuge ohne Nutzwert. Super 7, Lotus Elise, SLK, und viele mehr. Gerade umso teurer die Sportwagen werden, umso weniger Nutzwert haben sie. Da vergleiche ich gerne mal den Kofferraum mit einer Elise.

Daher ist der Nutzwert im Auge des Betrachters. Das Coupé hat jede Menge Platz um jemanden mit Gepäck zum Bahnhof zu bringen. Man muß eben eine Sporttasche verwenden und keinen Koffer. Ich schnalle das Gepäck auf die Brücke, wenn es so viel sein muß. Aber selbst im Fußraum des Beifahrers ist so viel Platz, das man das Gepäck mit nach vorne nehmen kann. (hatte ich letztes Wochenende). Schlichtweg... wofür nutz man den Wagen? Meist um zur Arbeit zu fahren. Und da hat der Wagen mehr Nutzwert als viele andere Wagen. Kein Parkplatzproblem, viele Lücken zum einscheren. Fahrspaß pur. Einkauf... Dafür reicht der Wagen alle mal. Optik... wer auffallen möchte... die Leute und vor allem die Kinder staunen immer wieder.

Der Wagen ist nicht für Familien geeignet? Nee... der ist perfekt aufgrund seiner Unterhaltskosten. Die neue Familienkutsche will 9,5 Liter Super auf 100 und nicht 6 Liter. Und meist fahre ich alleine oder zu zweit. Es ist eher selten das man zu dritt oder mehr fährt. Und wenn doch? Dann fährt man mit der Kutsche.

Dafür brauche ich keine Smartbrille um mir den Wagen schön zu reden. Als Stadtauto hat dieser einen größeren Mehrwert als eine Familienkutsche mit 450cm Länge. Da wo ein Kombi siegt ist eben Langstrecke mit viel Gepäck. Aber wie viele Tage im Jahr brauche ich die Möglichkeit? Wir hatten schon überlegt als 4 Köpfige Familie, lieber einen zweiten Smart zu nehmen und uns für die notwendigen Tage einen Kombi zu mieten. Leider geht die Rechnung nicht ganz auf. Daher sehen wir den Mehrwert für einen Roadster recht groß.

Und wer einen Hof oder eine eigene Firma hat, der braucht ganz andere Fahrzeuge. Diese sind in der Regel auch dieselbetrieben, um Lasten zu ziehen. Nur wer muß das schon mit einer Wohnung oder einem kleinen Haus.
Und wer eine Anhängerkupplung braucht? Auch das gibt es.
Also für mich ist der Nutzwert deutlich größer als angegeben

Ach ja... Und Camping mit dem Wagen ist auch kein Ding. Da paßt elles rein. Man muß sich eben nur Gedanken machen, wie es hinein kommt.

Aber den Bericht an sich finde ich klasse. Ich leser gerne etwas über den Roadster.

[Editiert am 10/12/2014 von Mr.Eight]

[Editiert am 10/12/2014 von Mr.Eight]
 
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www.Roadster-Hamburg.de



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erstellt am: 10.12.2014 um 19:48 Uhr:
Zitat:
Sehr sehr schöner Artikel, kann ich nur unterschreiben

Genau so isses !!!
 
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Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



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erstellt am: 11.12.2014 um 12:37 Uhr:
Hallole,
also ich finde, dass man denen diesen Artikel vor die Nase halten soll, die sich anschicken ihren Roadi zu verhöckern.
Ich find den Bericht supie
 
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erstellt am: 11.12.2014 um 21:07 Uhr:
Ich jetzt mal.Denke mal,entscheident ist doch der Nutzwert,wie der jeweilige Fahrer ihn definiert.Um den zu erhöhen kann man unabhängig davon obs aussieht oder nich ne Kupplung dranbaumeln.Bei mir wars so,daß sich der Nutzwert mitm Roady gegenüber dem Vorgänger Escort erhöht hat,da im Essi immer ne Rückbank dabei war.Für mich immer überflüssig.
Übrigens,wie hoch ist denn der Nutzwert von nem Kombi,wenn man immer allein und ohne Gepäck unterwegs ist?
Bei einem sparsamen Fzg.steht doch im Vordergrund der sparsame Umgang mit Ressorcen.Und genau da liegt auch ein Nutzen.
LG
 
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Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

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Zitat:
Nicht minder Fahrspaß hatte ich in der Vergangenheit mit alten ....... C Kadett GTEs sowie .....
Auch in denen konnte man gut sitzen.

Endlich mal einer der meine Sprache spricht
Der 2 Liter Motor vom Ralley Kadett war im GTE wirklich erste Sahne, genau wie Sitze und das Platzangebot.
Schade nur dass der Rost alles, was nicht Motor war, weggefressen hatte.
Und nebenbei gesagt hatte ich meinen C-Kadett in Rot/Schwarz, genau wie jetzt den SRC.
LG
Matthias
 
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