deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 594 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: CS Auspuff in der Kleinanzeigen-Bucht



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 13:48 Uhr:
Soeben gesehen! Nur als Hinweis: ist nicht von mir!


Wer noch einen haben möchte, schaut mal in den Kleinanzeigen in der Bucht nach

Stand heute 12:45

Viele Grüße

Edit meint, der Hinweis sollte rein!

[Editiert am 8/12/2014 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 18:44 Uhr:
@bernihexe: Haste einen Link?
Smarter Gruß
Tom One



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 19:24 Uhr:
Was soll jetzt die Masche hier immer auf Teile im Net hinzuweisen?
Wenn jemand was sucht, soll er nen Suchethread starten und dort kann dann ja sowas gepostet werden oder man findet es selber in Anzeigenmärkten im Netz.

Und der angebotene CS ist die Exportversion ohne Nummer, Gutachten oder ABE. Da kannst auch den Serienauspuff leerräumen, wird auch laut und hat auch keine Zulassung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-roadster-cs-tuning-sp
ortauspuff/263163701-223-1791


[Editiert am 8/12/2014 von SmartRoadsterCoupe]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 19:37 Uhr:
...und Oli ist wieder als Prinz Charming unterwegs
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 21:45 Uhr:
Trink nen Kaffeeeee und nimm deine Tabletten und hör jetzt endlich auf hier auch noch Links einzustellen

Und diesen Hinweis darauf, dass es sich hierbei um die Exportversion handelt und man sich noch son Ding stanzen lassen muss und und und find ich jetzt mal wirklich nicht gut

VlG
Bernd

Edit meint... irgendwie krieg ich hier die Smilys nicht dahin wo sie hingehören :-)

Zitat:
Was soll jetzt die Masche hier immer auf Teile im Net hinzuweisen?
Wenn jemand was sucht, soll er nen Suchethread starten und dort kann dann ja sowas gepostet werden oder man findet es selber in Anzeigenmärkten im Netz.

Und der angebotene CS ist die Exportversion ohne Nummer, Gutachten oder ABE. Da kannst auch den Serienauspuff leerräumen, wird auch laut und hat auch keine Zulassung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-roadster-cs-tuning-sp
ortauspuff/263163701-223-1791


[Editiert am 8/12/2014 von SmartRoadsterCoupe]


[Editiert am 8/12/2014 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 22:49 Uhr:
Zitat:
...und Oli ist wieder als Prinz Charming unterwegs

Ja was denn?
Ist der Marktplatz jetzt dafür da um Sachen die man im Internet entdeckt hier zu posten wenn man selber nicht Verkäufer ist?

Was kommt als nächstes?



Ach ja:

Nach erfolgreichem Verlauf/Ablauf das Angebot bitte in einem Antwortbeitrag mit "Verkauft" oder "Beendet" kennzeichnen.

Passiert das hier im Thread dann auch?

* Unterstützer *

Beiträge: 250
Registriert: 19.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 08:46 Uhr:
Moin,
also ich finde solche Hinweise gut, es ist nicht jeder ein begnadeter Teilesucher - und Finder.
Tom-one hats offensichtlich auch interessiert.

..aber erstaunlich mit welcher Energie manchmall auf Posts reagiert wird, also allgemein...
das sind meiner Meinung DIE Posts die mich zwar (teilweise) unterhalten,
ich aber auch persönlich nicht vermissen würde.
Ach, nun hab ich mich auch mal hin reißen lassen meinem Mitteilungsdrang nach zu geben....
oh stimmt, dafür isses ja hier auch die Plauderecke
3Finger zum Gruß
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 13:16 Uhr:
Genau. Tom One hats interessiert.
@Bernihexe ich fand den Hinweis gut.
@Stoxxel: Guter Kommentar

Und weiteres erspare ich mir.


Smarter Gruß
Tom One



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 15:14 Uhr:
Zitat:
dafür isses ja hier auch die Plauderecke

Wir wollen mal richtig stellen, das der Beitrag erst im Biete-Bereich eingestellt wurde und nachträglich verschoben wurde!

Ich frage mich was hier manche für eine Gattung sind, die immer mit Samthandschihen angefasst werden wollen und bei klaren direkten Worten Tränen in den Augen haben?



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 19:14 Uhr:
Hallo, hier noch meinen Senf dazu:

Habe vor 2 Wochen den Verkäufer über Kleinanzeigen kennengelernt, weil ich etwas völlig anderes bei ihm für meinen Roadster gekauft habe. Der Verkäufer war/ist übrigens äusserst nett. Und das was ich bei ihm erwarb war in einem 1a-Zustand und exakt so wie beschrieben!

Als ich dann fragte, was er noch so von seinem (bereits verkauften) Roady übrig habe, hat er mir den Pott angeboten. Ist aber für mich persönlich nicht interessant, da ich ja auf Originalität abfahre... Ja, sein Pott ist ohne dt. Zulassung. Und nun sucht er in Kleinanzeigen einen Käufer.
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1546209 - 20 queries