deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1901 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Titelbild



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2014 um 22:24 Uhr:
Das neue Titelbild ist grass ....aber auch wieder gut!
Smarter Gruß
Tom One

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2014 um 22:29 Uhr:
Jepp

Und beinhaltet auch die Antwort auf die Frage, ob man ein Siegertreppchen mit eher kleinem Aufwand auch zum QP umbauen kann oder umgekehrt.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2014 um 23:05 Uhr:
... cooles Pic

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 43
Registriert: 16.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 10:25 Uhr:
GEIL GEIL GEIL



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 14:15 Uhr:
Was ist daran denn toll? Also ich bin Fan von kompltten Roadstern im ganzen Stück und unverbogen.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 14:32 Uhr:
Zitat:
Also ich bin Fan von kompltten Roadstern im ganzen Stück und unverbogen.

Ich auch... Trotzdem geil!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 18:57 Uhr:
... tja selbst schuld wenn man ein Coupe auf 'nen Wickeltischparkplatz stellt!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 20:23 Uhr:
Nu ma nich pampig werden... Und was heißt hier "Wickeltisch?"Dat is 'n Siegertreppchen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 20:54 Uhr:
super titelbild
parkschilder sollten schon beachtet werden sonst kann Das auch mal in die hose gehen

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 21:12 Uhr:
das kann dann auch noch hin
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2014 um 22:55 Uhr:
Muß mich noch einmal melden:@ MDW: Wirklich Super Bild....aber es tut weh....kann man kein anderes nehmen?
Smarter Gru0
Tom One

P.S: Nix für ungut....



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 00:15 Uhr:
Ich finde es schrecklich



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 00:42 Uhr:
Ich würd's auch schrecklich finden,wenn es meins wäre...
Isses aber nich!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 09:39 Uhr:
Rassistische Äusserung SRC Fahreren gegenüber^^

Sieht ja aus wie "Der Untergang"
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 12:22 Uhr:
Lauter Mimosen hier, gibt es auch Männer unter Roadsterfahrern?

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2014 um 14:38 Uhr:
die fahren ordentliche autos mit ordentlich ps
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 19:47 Uhr:
Demnächst habe wir hier Bilder von Totalschäden... Echt sehenswert...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...


* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 20:09 Uhr:
Selbst wenn das so wäre (da habe ich noch ganz anderes im repertoire) handelt es sich hierbei lediglich um eine Momentaufnahme der aktuellen Lage.
Der Roadster ist in die Jahre gekommen und es werden schnell weniger- klar, bling bling und Traumwelt als Titelbild ist immer schöner, das hat nur leider sehr wenig mit der Realität zu tun.
Meine Hintergedanken brauche ich nicht näher zu erörtern, aber es handelt es sich bei dieser Darstellung um ein Bild, welches trotz seiner unterschwelligen Komik zum Nachdenken anregen soll.. garade im Hinblick auf die Nutzwert und Alltagsfraktion.
LG

PS: Das Zerlegen von Roadstern ist auch nichts schlimmes oder gar verwerfliches, kommen die meisten Teile doch wieder der Community zu gute und helfen somit auch wieder eine gewisse Anzahl weiterhin am Leben zu erhalten, wie sagt man so schön, jede Madaille hat zwei Seiten.

PPS: Bevor noch Fragen aufkommen, Zellen gibt es wie Sand am Meer, Schrottwert fast 0.. die Tridion wurde auch nicht weggeworfen sondern ich habe daraus etwas gemacht, sie hängt längst als Kunstwerk in meiner Garage an der Wand, die andere Hälfte übrigens bei einem anderen Forenmitglied in seiner Garage.. Recycling pur!

PPPS: Siggi, ich muss noch meine Signatur ändern, habe ja 2,5 Roadster..



[Editiert am 9/12/2014 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 20:35 Uhr:
also, mir gefällt das Bild!
That's life! Ob man's gut findet oder nicht.

Eine Frage hab ich aber dann doch: Wieso habt Ihr die Tridion auseinander geschnitten?
War die demoliert?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 20:39 Uhr:
Siehe edit
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 21:28 Uhr:
Das Foto ist wirklich nicht schlecht, aber in meinen Augen nicht als Titelbild für ein Auto Forum geeignet.
Ich persönlich empfinde es als abschreckend, wenn ich das erste mal auf die Website komme und dann so ein Autogerippe sehe. Was soll das aussagen? Der Roadster bzw. das Forum ist gestorben oder was?

Für mich muss ein Titelbild keinen tieferen Sinn darstellen!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 21:40 Uhr:
Das Titelbild ist zwar originell aber ob man das deswegen jedem als Begrüßungsbild unters Auge reiben muss ...? Ich halte auch für unpassend.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 21:51 Uhr:
Tja, der eine versteht den tieferen Sinn dahinter, der andere eben nicht.. man kann es leider nie allen Leuten recht machen, das belastet mich aber auch nicht weiter.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 22:02 Uhr:
Manuel, zeige doch mal bitte das Bild des Halbroadsters in der Garage

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 22:07 Uhr:
Bei Gelegenheit.
LG
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2014 um 22:18 Uhr:
@mdw74:
Du musst dir wegen der Kritik nicht auf dem Schlips getreten fühlen.
Das Foto ist cool, kein Thema aber wie bereits gesagt, für ein Titelbild ungeeignet.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2014 um 22:37 Uhr:
Zapfe, bestimmt nicht und ob es geeignet ist oder nicht, obliegt auch nicht deiner Entscheidung- und das ist auch gut so!
Es steht jedem user hier frei uns Vorschläge für das Titelbild einzusenden und wenn es dann passen sollte, werden wir es auch gerne einstellen, ein wenig Kreativität wäre dabei allerdings wünschenswert, das ewig gleiche hatten wir doch in der Vergangenheit schon x mal..
Lg

Das Thema bleibt bis auf weiteres geschlossen!


[Editiert am 9/12/2014 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2014 um 02:20 Uhr:
So, ich mache dann mal wieder auf.

Wer Vorschläge hat, darf mir gerne Bilder an:

ziggy ät smart-roadster-club punkt de

schicken. Aber bitte dazu dann auch gleich versichern, dass der Einsender auch sämtliche Rechte an
dem eingeschickten Bild hat und das Bild dem CLub zur Verfügung stellt!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2015 um 12:14 Uhr:
Bitte, bitte liebe Mods, stellt ein schöneres Bild ein. Eines, welches Vorfreude auf die neue Saison rüberbringt oder so. Das vorhandene macht mich depressiv, zusätzlich zu dem Sch ...wetter draußen.

D A N K E ! ! !

SRC-Grüße HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2015 um 13:17 Uhr:
Nicht nur meckern.. ihr dürft euch auch sehr gerne am Titelbild beteiligen, sendet doch einfach einen Vorschlag an unseren Admin!
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5198300 - 22 queries