deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1868 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo aus Mönchengladbach



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 17:37 Uhr:
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin 48 Jahre alt. Ich hatte schon lange vor mir ein Spass-Auto, einen kleinen 2-Sitzer zu kaufen.

Dank der vielen guten Tipps hier im Forum, die ich "heimlich" gefischt habe, habe ich mir heute einen SR gekauft.

Er ist Baujahr 2003, hat 82 PS und hat 98000 km gerannt. Bis auf eine "beginnende" Korodierung" an einer Bremsleitung, hatte der TÜV nichts zu bemängeln.

Ein Kollege, der selbst schon sehr lange Smart fährt, hat den Wagen zusätzlich von unten inspiziert und ebenfalls für gut befunden.

Motor, Getriebe hören sich gut an und die Bremsen haben ordentlich Biss.

Ein paar Wermutstropfen gibt es trotzdem. Auf der Fahrerseite ist es unter dem Teppich nass und die Felgen haben Beulenpest.

Ich denke das ich das mit der Feuchtigkeit mit eurer Hilfe auch in den Griff bekomme und die Felgen kommen eh neu.

Bilder folgen noch.

Bis neulich

Thomas



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 18:13 Uhr:
Willkommen im Club der freundlichen Verrückten! Eine gute Entscheidung,die Du hoffentlich nicht bereuen wirst! Der Kleine hat nämlich so sein Mucken...Z.B. Dichtigkeit!
Wenn Du selber schraubst,gibt's hier alle Tipps,die Du brauchst.
Wo bisse eigentlich wech?

Edit meint,lesen bildet...

[Editiert am 22/11/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 76
Registriert: 20.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 18:15 Uhr:
Hallo Thomas, ich komme auch aus Mönchengladbach und heiße Thomas.
Bin aber schon 58 und fahre einen SRC in rot mit schwarzer Haube und mit einigen Aufklebern.
Herzlich willkommen
 
____________________
Wer mit 58 Smart Roadster fährt, ist nicht alt!!!



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 18:31 Uhr:
Zitat:
Willkommen im Club der freundlichen Verrückten! Eine gute Entscheidung,die Du hoffentlich nicht bereuen wirst! Der Kleine hat nämlich so sein Mucken...Z.B. Dichtigkeit!
Wenn Du selber schraubst,gibt's hier alle Tipps,die Du brauchst.
Wo bisse eigentlich wech?

Ich komme aus Mönchengladbach....da wo der Verein her kommt der gerade gegen Frankfurt verloren hat...



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 18:32 Uhr:
Zitat:
Hallo Thomas, ich komme auch aus Mönchengladbach und heiße Thomas.
Bin aber schon 58 und fahre einen SRC in rot mit schwarzer Haube und mit einigen Aufklebern.
Herzlich willkommen

Na dann werde ich mal drauf achten

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 18:43 Uhr:
moin Thomas,

Zitat:
Ich komme aus Mönchengladbach....da wo der Verein her kommt der gerade gegen Frankfurt verloren hat...

... und deswegen auch keiner unserer 46köpfigen Tipprunde einen Punkt geholt hat, weil alle auf einen Gladbacher Heimsieg getippt haben

Aber trotzdem dir ein Herzliches Willkommen hier im Club

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2014 um 20:33 Uhr:
Vom mir auch ein herzliches Willkommen aus Moers.

Und immer ne handbreit Straße unterm Reifen.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1624629 - 22 queries