deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2267 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schlüsselkennung ändern möglich?



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
  erstellt am: 18.11.2014 um 15:55 Uhr:
Hallo Gemeinde,

wie oben schon geschrieben, stellt sich aus gegebenen Anlass die Frage, ob es möglich ist die Schlüssel ID ändern zu lassen?

Grund: Es wurde ein Schlüssel gestohlen und ich habe keine Lust, dass der Dieb evtl. auf die Idee kommt meinen Kleinen zu holen und dann irgend einen illegale Aktion damit zu begehen.

Die SuFu wurde gequält, hat aber nicht das Richtige ausgeworfen.

Ich danke für eure Mithilfe.

Grüße


Der Doc
 
____________________
Bla bla bla ...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2014 um 16:12 Uhr:
Fahre ins Smartcenter, die erledigen das für Dich.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 10:09 Uhr:
Zitat:
Fahre ins Smartcenter, die erledigen das für Dich.

Danke für die schnell Antwort, Techmodrome.

Grüße


Der Doc
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 10:38 Uhr:
Besorg Dir vorher einen neuen zusätzlichen Schlüssel aus der Bucht und lass dann sofort alle Schlüssel im SC neu anlernen.... kostet so ca. 60 Euronen

VG
 
____________________
s>



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 11:47 Uhr:
Lass Dich nicht davon beirren, dass das SC Dir sagen wird: Der Hersteller empfiehlt in diesem Fall den Autausch der gesamten Schließanlage. Ich musste damals was unterschreiben, dass ich das zur Kenntnis genommen habe aber dann doch nur die Schlüssel hab neu anlernen lassen. Damit werden nur noch die Schlüssel erkannt, die angelernt werden, d.h. der verlorene Schlüssel funktioniert nicht mehr.
 
____________________



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 12:02 Uhr:
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe gerade mal die Bucht durchsucht und bin mit den ganzen angebotenen Schlüsseln etwas überfordert.

Welchen müsste ich kaufen und/oder was ist zu beachten?

Ein oder zwei Links zu einem Angebot würden helfen.

Danke und Grüße


Doc
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 12:15 Uhr:
Zündschloss und Notschloss in der Tür auszutauschen empfiehlt sich eventuell,um mechanischen Zugriff zu unterbinden! Wie schnell ist ein Schlüssel neu angelernt...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 12:24 Uhr:
...in einer Minute. Das macht die flinke, kleine rumänische Fachkraft aus dem Handgelenk
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2014 um 12:43 Uhr:
Zitat:
Grund: Es wurde ein Schlüssel gestohlen und ich habe keine Lust, dass der Dieb evtl. auf die Idee kommt meinen Kleinen zu holen und dann irgend einen illegale Aktion damit zu begehen.
Darf ich aus Neugier mal fragen wo er gestohlen wurde? Wurde definitv nur der Schlüssel gestohlen?


So einer muss es sein

[Editiert am 19/11/2014 von SmartRoadsterCoupe]



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2014 um 00:30 Uhr:
Zitat:
Darf ich aus Neugier mal fragen wo er gestohlen wurde? Wurde definitv nur der Schlüssel gestohlen?

Darfst Du. Es wurden mein Geldbeutel, meine Schlüssel und mein altes Handy gestohlen.

So, ich muss also das Zündschloss und das Notschloss wechseln und natürlich muss ich dann noch den passenden Schlüssel (den Schlüsselbart) dazu haben.

Sehe ich das richtig oder gibt es da eine andere Alternative?
 
____________________
Bla bla bla ...

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2014 um 09:43 Uhr:
Moin,

ich kann dir diesen Satz anbieten ->


Blöd wenn die Diebe nun wissen wo dein Wagen steht.
Den Fernbedienungscode würde ich schnell ändern lassen...auch wenn es zuerst nur eine Fernbedienung gibt. Mit dem mechanischen Schlüssel kommt man zwar ins Auto ...aber starten lässt sich damit so einfach nicht.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2014 um 10:03 Uhr:
Moin schraubelocka, PN ist raus.

Zitat:
Moin,

ich kann dir diesen Satz anbieten ->


[Editiert am 20/11/2014 von DocSnow]

[Editiert am 20/11/2014 von DocSnow]
 
____________________
Bla bla bla ...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1929381 - 22 queries