deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1099 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 5 Jahre Kraichgautreffen: 06.06.2015



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 19:43 Uhr:
Dank euch für die schönen Bilder und die Arbeit.
Smarter Gruß
Tom One



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 20:40 Uhr:
Hallo
das war unser 2. Froschtreffen wir möchten Uwe, Ulrike und allen Helfern die im Hintergrund mitgewirkt haben vielen, vielen Dank sagen, wir waren schon am Freitag angekommen und haben uns schon tierisch drauf gefreut allle wieder zu sehen und auch neue Gesichter zu sehen, es war ein sehr schöner Freitagabend der uns schon Vorfreude auf den Samstag brachte.
Die Ausfahrt war wieder Super organisiert, Kaffe und Kuchen unterwegs, einfach lecker was uns da angeboten wurde, dann am Abend das leckere Kassler im Blätterteig, ein Traum und dazu noch die Salate, ich bekomme schon wieder Hunger.
Da viel es nicht schwer den Roadsterbrunnen mit einer Spende zu füllen, ist ja auch für einen guten Zweck.
Eine Klasse Idee war auch den schönsten Roadster mit einem Pokal zu belohnen, auch wenn wir keinen bekommen haben, ist es doch ein Highlight gewesen.

Sandra und ich sagen Danke für die schönen Tage und wünschen uns das wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen, wenn es dann heißt FROSCHTREFFEN 2016 findet statt am .........

Bis denne
Roadsterbiene und murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 21:03 Uhr:
moin,

nachdem wir noch das Technikmuseum in Sinsheim "begutachtet" haben, sind wir inzwischen auch wieder zuhause angekommen - und das ganze ohne einen einzigen Stau in knapp 4 Std. und im Gegensatz zu Freitag bei erträglicheren Temperaturen

Zum Treffen selbst bleibt nach den ganzen vorherigen Posts eigentlich nur noch zu sagen:

Wenn der Termin passt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei

Mich hat es wie jj66 auch gefreut, endlich mal die Personen zu den Nicks bzw. Roadstern persönlich kennenzulernen, zwar noch nicht alle, aber doch einige. Und es waren durchweg tolle Leute.

@Micha: schön, dass ihr es wieder nach Hause geschafft habt. Hab heute nachmittag noch zu Malte gesagt, na hoffentlich hat das mit dem Schlüssel noch geklappt.

Alles in allem eine perfekte Aktion, daher ein großes DANKESCHÖN an Uwe und alle anderen, die an der Organisation beteiligt waren.

So, und nun werd ich erst mal Fotos gucken

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 21:06 Uhr:
@Düsentrieb: Schöne Bilder,alte Socke...ich hatte Pisse inne Augen,echt gezz!
Nächstes Mal simmer wieder dabei!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 21:26 Uhr:
@ Düsentrieb
@ jj66
vielen dank für die schönen Fotos, echt Klasse.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 21:51 Uhr:
So ihr Lieben,
habe den Tag erst mal zur Erholung gebraucht
Nicht weil ihr so anstrengend seid....nein weil ich alle Ereignisse erst einmal in Ruhe abarbeiten und verarbeiten musste.

Also erst einmal vielen Dank für die Lorbeeren. Aber ein Veranstalter kann noch so viel machen, wenn die, für die man die Arbeit macht der Einladung nicht folgen.
Also vielen Dank an Euch, die Ihr zum Teil lange anfahrtswege in Kauf nehmt um diese Comunity und das was sie mal ausgezeichnet hat, nicht sterben zu lassen.

@Hektor2211,
ob es ein weiteres Treffen gibt??
Na klar. Setze dich einfach mal hin und plane. Der Rest ist Durchhaltevermögen, Glück beim Wetter und viele nette Leute. Dann warte ab, was die Jahre aus einer Idee hervorbringen.


Es hat mir/uns wieder viel Freude gemacht, euch zu treffen und Gemeinschaft mit euch zu haben.
Besonderen Dank möchte ich hier einmal auch an meine Freunde von meiner Gemeinde richten, die uns bei unserer Idee schon Jahre unterstützen. Ob es der Grillmeister Arthur ist oder Beate und Gerald oder mein bester Freund Peter (Bruder vom Roadsterfrosch) Vor allem auch an die drei Jungs Timo, Jerry und Simon, die so fkeißig abgespühlt haben.
Ohne die Helfer und natürlich auch die Helfer aus der Roadsterszene (Hans, Micha;Doddi,Murphy und alle anderen) ist so ein Treffen nicht zu stemmen.

Besonders gefreut hat es mich einige "alte und neue Hasen" zu treffen und endlich einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen. (Häger, Jungtimer Vince ect, ect. )
besonders gespannt war ich natürlich auch auf dich Techmo.
Und ich mus sagen es war richtig toll. auch wenn wir in dem ein oder anderen Thema nicht gleicher Meinung sind, bist du ein sehr angenehmer Zeitgenosse und hatte ich viel Spass mich mit dir zu unterhalten.

Ganz besonderen Dank jedoch hier an dich Felsen. Gar nicht auszudenken, wie viele Taschentücher JJ noch verbraucht hätte wenn sein Roadi nicht gezuckt hätte. Dann hatte ihn womöglich Düse noch auf Ultramaraton trainieren können.

also Danke noch mal an euch alle.
auch, dass ihr die Idee....unser Treffen mit einer guten Sache zu verbinden hervorragend angenommen habt.
750 Euro haben wir eingenommen.
Ich werde euch demnächst berichten, wie viel unser Eigenbedarf ist und wie viel wir dem Kinderheim in Kambodscha speden können.
Wir waren tief beeindruckt und glücklich.

Euer Roadsterfrosch und Frauchen
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2015 um 01:09 Uhr:
So...der Norden hat uns wieder. Wir haben noch 'ne kleine Tour auf dem
Rückweg durch den Odenwald bis rauf nach Kassel gemacht. Ist dann doch
etwas spät geworden heute.

Also Uwe das war ganz große Klasse,
vielen Dank an Dich, deine Familie und alle die mitgeholfen haben. Das alles zu
Organisieren ist eine Menge Arbeit und für deinen Enthusiasmus zur Roadster
Gemeinde hast Du meinen allerhöchsten Respekt.

Viele Nick's die wir bisher nur aus dem Forum oder per PN kannten haben jetzt
ein Gesicht bekommen. Die lange Anfahrt ist es auf jeden Fall Wert gewesen euch
alle mal persönlich kennenzulernen.

Wir sind immer noch überrascht, dass Ihr nach killerbarbie's und Olli's unseren
mit zum schönsten Roadster gewählt habt, damit hätten wir nie gerechnet.
Danke noch an alle, die unser Kennzeichen auf den Zettel geschrieben haben.
Es gab doch so viele, die gerade auch bei den Details tolle Umbauten hatten.

Viele Grüße von Karin und Ralf
 
____________________



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2015 um 08:03 Uhr:
Auch von mir ein dickes Danke an Roadsterfrosch und sein Team! Das war die lange Anreise definitiv wert.

Seit gestern abend bin ich wieder in der Heimat. Ich hatte die Fahrt noch um ein paar autobahnfreie Kilometer am Rande des Weserberglandes verlängert. Heute heißt es erst einmal: Roadster putzen.

Olaf



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2015 um 14:37 Uhr:
och menno: http://www.dropmocks.com/iIwL3E
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2015 um 15:48 Uhr:
wie ist denn das passiert?

Schade
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2015 um 22:00 Uhr:
moin,

hier schnell noch ein paar Impressionen:
http://www.directupload.net/galerie/428317/9gw623An2T/0

Beeindruckend war aber auch das hier
Sinsheim am 06.06. um ca. 13:15 Uhr:



LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2015 um 23:16 Uhr:
Sowas kriegt mein Thermometer-Außenfühler aber immer locker hin!
Jedenfalls morgens und abends,wenn die Sonne draufknallt...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2015 um 23:25 Uhr:
na klar, da komm ich auch locker drüber

vor allem im Wintergarten, da dürfen es schon mal 45 Grad oder mehr sein... puhhh

schwitz, hechel, keuch
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2015 um 13:30 Uhr:
Es schien halt die Sonne, getreu dem Motto:
Zitat:
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt
Uwe, der hätte eigentlich von Dir kommen müssen


[Editiert am 9/6/2015 von Cobold]
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2015 um 09:51 Uhr:
So Ihr Lieben,
ein letzter Beitrag in diesem Thread.

Das Treffen ist vorbei und alles ist abgerechnet.
Nach Abzug der Kosten für das Abendessen (350 Euro) habe ich noch wie folgt überwiesen:

100 Euro für die Benutzung des Gemeindehauses
270 Euro für das Spendenprojekt in Kambodscha.

Ich danke euch allen noch einmal dafür, dass ihr gekommen seid und so gut dieses Projekt unterstützt habt.
Euer Roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 26.6.2015 um 12:34 Uhr:

... Ihr seid zu gut für diese Welt!!!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2015 um 16:16 Uhr:
Zitat:
270 Euro für das Spendenprojekt in Kambodscha.

Finde ich richtig gut!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2015 um 09:51 Uhr:
Danke dass wir kommen durften!
Smarter Gruß
Tom One
 <<  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.4980290 - 22 queries