deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2471 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 5 Jahre Kraichgautreffen: 06.06.2015



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 17:05 Uhr:
Melde mich live zum Vorbericht:
Bin pünktlich losgeROADSTERt. Aber: Stehe auf Höhe Darmstadt im Stau. Hoffe bin gegen 19 Uhr da. Hab reichlich Grillbrot an Bord. Taut jetzt schon mal schön vorne in der Wanne auf... Uff.... 35,0 Grad, die Sonne knallt, habe Dach jetzt wieder zu und Klima auf volle Möhre... jetzt geht's wieder! Bis gleich!

[Editiert am 5/6/2015 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.6.2015 um 19:29 Uhr:
Auf Wunsch einer einzelnen Person werde ich dieses Jahr nicht teilnehmen,
dumm gelaufen, aber um des lieben Friedens willen...

Uwe: jetzt muss ich den Toffelsalat alleine futtern
Gaga: wäre schön gewesen, Dich mal wieder zu sehen...

[Editiert am 5/6/2015 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 20:02 Uhr:
Och menno IRISHMAN...
Meine SIBYLLE und ICH haben erst vor einer halben Stunde über dich gesprochen. Wäre schön gewesen dich wieder einmal zu sehen :-(.
Du lässt dir doch bestimmt nicht wegen einer einzigen fehlgeleiteten und intoleranten Kreatur den Tag vermiesen oder? Schau mal, bei uns wollen mindestens 2 Handvoll Leute nicht das wir MERCEDES Fahrer kommen.
Aber das ringt mir nur ein müdes lächeln ab... JETZT ERST RECHT!!

Ciao, DANIEL u. BILLY
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 20:59 Uhr:
JETZT ERST RECHT.
Schließ ich mich an.
Smarter Gruß
Tom One

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 21:20 Uhr:
Moin,

so, nachdem wir von Michelstadt bis Sinsheim über 2 Stunden gebraucht haben, weil die B45 gesperrt war und die erste Umleitung auf einem Acker endete sitzen wir nun geduscht in der Pizzeria

Roady hab ich gestern noch geputzt und - mit einem falschen Schwamm poliert
Wer also immer mal wissen wollte, was Hologramme sind, kann morgen staunen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 21:57 Uhr:
Wir standen heute auch fast 3 Std auf der AB im Stau,
ohne Klima, mit Sonnenbrand auf der kpl linken Seite.
Die Bonalume hat Stop & Go ohne weiteres weggesteckt!
Der Wagen lief wie ne Eins!

Es hat sich gelohnt!
Wir haben einen wunderschönen Abend... (y)

Bis morgen....



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2015 um 22:54 Uhr:
Ich habe es auch vom hohen Norden bis nach Darmstadt geschafft.

Der Roadster hielt die Hitze prima aus, ist gelaufen wie eine Eins. Aber fragt nicht, wie er aussieht... Millionen von Insektenleichen...

Dann bis morgen um 14 Uhr! Ich werde bis dahin noch einen Abstecher in meine alte Heimat Mannheim machen.

Olaf



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 07:40 Uhr:
Gleich... bald... nachher geht es endlich los.
Bin gerade von meinen 10000 meter Waldlauf zurück, dann duschen... Kichererbsensalat zubereiten... Frühstücken... schick anziehen und dann gemütlich losfahren und die Landschaft genießen. Die AB werden wir nicht befahren, die 160 km spulen wir auf der Landstraße ab und entschleunigen das ganze

Leider hat sich bei uns in SCHWEINFURT/Unterfranken soeben das Wetter zugezogen... Die Sonne ist weg und es donnert. Und das um 07:30 Uhr ??? Verrückte Welt. Bayern3 meldet schwere Gewitter und gibt Unwetterwarnung für Nachmittag aus

Zum Glück ist bei euch in SINSHEIM gutes Wetter gemeldet... http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=097350&wahl=vorhersage



[Editiert am 6/6/2015 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 11:14 Uhr:
So denke wir starten um halb zwölf zur gemütlichen Fahrt nach Sinsheim.
Smarter Gruß
Tom One

P.S Bin gespannt ob wir den ein oder anderen schon auf der Hinfahrt sehen



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 21:20 Uhr:
Zitat:
Auf Wunsch einer einzelnen Person werde ich dieses Jahr nicht teilnehmen,
dumm gelaufen, aber um des lieben Friedens willen...

Uwe: jetzt muss ich den Toffelsalat alleine futtern
Gaga: wäre schön gewesen, Dich mal wieder zu sehen...

[Editiert am 5/6/2015 von irishman]




Schöner Zug von Dir irishman, aber sowas von assi, dass ein Roadi-Fahrer unerwünscht ist...



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 21:40 Uhr:
So widder dehem!
Danke Uwe für das tolle Treffen und Dank auch an deine ganzen Mithelfer zum Gelingen des Treffens.
Auf der Hinfahrt auch noch zwei aufgegabelt ...oder wars umgekehrt?
Smarter Gruß an Alle
Tom One



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2015 um 22:08 Uhr:
Auf von mir ein Dank für das angenehme, stressfreie Treffen. Klasse Tour, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Werde nächstes Jahr auch wieder über die Grenze fahren ;-) Meine Spende ist auch in guten Händen. Alles perfekt! Danke :-)
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 22:20 Uhr:
Wir schliessen uns an... Es war wirklich schön bei euch !

Vielen Dank nochmals an Uwe, deine Frau und allen, die mitgeholfen haben.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit einigen "alten" und "neuen" Gesichtern.
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 16
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 23:19 Uhr:
Ein ganz tolles Lob lieber Uwe,
auch an die fleißigen Helfer aus deiner Gemeinde und an Alle,
die dafür gesorgt haben, dass das heute ein wunderschöner Tag war!
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und auch eine gute Heimfahrt an die,
die erst morgen die Heimreise antreten.


[Editiert am 6/6/2015 von Franky]
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 23:33 Uhr:
@ Roadsterfrosch & lieber Ehefrau

Es war echt ein super Event, den Ihr da auf die Beine gestellt habt!!! :-)
Wir hatten ein tolles WE mit ultra-mega-tollen Leuten...
Alles war perfekt!
Vielen lieben Dank dafür...!

---------
Herzlichen Dank auch an Alle, denen mein Roadster gefallen hat!

Wir sind begeistert, was für einzigartige Persönlichkeiten man auf solchen Treffen kennenlernt!
Geil!!!

Schade, dass es schon wieder vorbei ist.....

[Editiert am 6/6/2015 von killerbarbie]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2015 um 23:45 Uhr:
Schließe micht gleich mal der BArbie an - ähhh apropos "schließen" War sehr "aufschlußreich",
nicht wahr JJ66?

Nächstes Jahr sehr gerne wieder!

(Irish, ich denke wenn das Jemand von hier war, würde ich gerne eine PN von Dir bekommen!)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 00:33 Uhr:
Ziggi.
ist schon in Ordung, is privat, muss man nicht breittreten..
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 01:23 Uhr:
Nach wildem Tiefflug im Express-Konvoi mit den "Frankfurtern" (ich nenne euch jetzt einfach mal so) über Landstraßen des Odenwalds und des Kreis Heppenheim wieder gut, und vor Allem sehr gut gelaunt, zu Hause angekommen!

Mensch, so viele, unglaublich unterschiedliche, Roadsterfahrer/innen kennengelernt - aber alle in einer Sache vereint: Völlig jeck auf roadster und dabei Alle total normale Leute!

Ich könnte hier so Viele aufzählen... ich würde doch eh nur irgendwen unabsichtlich vergessen.
Schön, sehr nette Kontakte in Nachbar-Landkreisen zu wissen: Die Murphies, die Basmartys, die SP2-Thomase, die Düsentriebe...
aber auch der lockere Vorabend mit den Killerbarbies, denn JJ66ern & Weiteren ausnahmslos netten Leuten ...
SEHR GROßEN DANK an die Roadsterfrösche!

Freue mich auf die Veröffentlichung von Fotos! Habe so viele Gespräche geführt - daher einfach nicht geschafft, selbst welche zu machen...

[Editiert am 7/6/2015 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 02:13 Uhr:
Uwe hast du doch schon
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 02:35 Uhr:
Moin moin Freunde,
kurz vor 02:00 Uhr und wir sind gerade zuhause angekommen. Wir waren das letzte Auto das vom Platz gefahren ist. Es war ein wirklich angenehmes Treffen mit ziemlich netten Leuten. Ich habe einige von den alten Hasen kennen lernen dürfen mit denen ich früher leider nie so richtig ins Gespräch kam (was sehr schade ist), wir haben uns blendend unterhalten und haben in den alten ROADSTER-ZEITEN geschwelgt.

Und jetzt mein Dank an den ROADSTERFROSCH und seine Frau und den ganzen Helfer Team sowie eure sehr nette Mennoniten Gemeinde die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Ihr habt das wieder alles so super organisiert und euch wirklich Mühe gegeben. DANKE danke danke, dass ihr das schon zum 5. mal für uns alles plant und so schön aufzieht. Meine Frau das HELFERLEIN und ich heben den Tag so richtig genossen und finden es sehr schön immer noch kommen zu dürfen mit unseren FREMDFABRIKAT. Dieses Jahr war ich leider das einzigste Fremdfabrikat, aber keiner hat es mich spüren lassen.

Meine Bilder werde ich morgen bearbeiten und einstellen. Leider habe ich noch nie so schlechte Bilder wie dieses Jahr gemacht. Keine Ahnung was da los war. Irgendwie fehlte mit heuer die richtige Inspiration dazu.

"JJ", dir nochmals DANKE für das tolle Geschenk. Sieht echt total COOL aus und bei uns ziemlich selten wenn nicht sogar "Nicht zu bekommen"

KILLERBARBIE mit ANHANG, warum haben wir uns nicht schon früher mal unterhalten? War wirklich sehr erfrischend mit euch. Das beweißt wieder einmal... man sollte viel mehr miteinander sprechen!

Was war noch gut? Achja das essen, also Kassler im Blätterteig habe ich zum ersten mal gegessen und muss sagen, "Es war sehr lecker". Die Beilagen haben gepasst und ich habe wie immer meinen Teller viel zu voll gemacht

Unsere Heimfahrt bei Nacht haben wir wirklich sehr genossen. Unser Auto war das letzte das alleine vom Platz rollte, denn wir haben noch ein wenig gewartet bis es dunkel war und dann ging es Richtung Heimat. Ich liebe Nachtfahrten und die netten Gespräche mit meiner Frau, wo wir den Tag reflektierten. Auf der Musik Anlage lief im Hintergrund 2 Stunden die beste Suizide Music von Nick Cave und der Tempomat stand fast immer auf 70km. Die Strecke stellte ich im Navi auf Neben.- und Verbindungsstraßen um die Fahrt hinaus zu zögern. So brauchten wir genau 3,5 Stunden für die 160km Heimreise. Unterwegs sind mir ein paar mal Rehe im Straßengraben begegnet, so das ich vor lauter Angst noch langsamer fuhr. Von mir aus hätte es noch länger dauern können, denn SIBYLLE und ich hatten uns soviel zu erzählen und erinnerten uns immer wieder an die vielen schönen Momente heute.

So und jetzt trinke ich meinen Kaffee fertig und dann gehts ins Bett. Meinem HELFERLEIN Sibylle fallen nämlich immer wieder die Augen zu.

Bis Morgen oder vielmehr nachher wenn ich die Bilder sortiere, bearbeite und hochlade.

DANIEL UND SIBYLLE

[Editiert am 7/6/2015 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 176
Registriert: 6.5.2014
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 10:49 Uhr:
Nach einer recht abenteuerlichen Heimfahrt mit überfluteten Straßen und Sperrungen bin ich dann aber doch noch gut heimgekommen.

Vielen, vielen Dank an Uwe, seine Freu UND DIE GANZEN HELFER!!!

Neben vielen netten Gesprächen konnte ich neben den erhofften Tipps fürs Verdeck (danke noch mal an Mitleser für die Probefahrt und OZ42 für das Tape!) noch ganz viel andere nützliche Ideen mitnehmen.

Nächstes Jahr bestimmt wieder!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 12:38 Uhr:
Wieder ein dickes DANKE an Uwe & Co. für die Ausrichtung dieses tollen Events!
Es hatte alles was zu einem tollen Treffen dazugehört und vor allem das Essen war super super Lecker.

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung in 2016!



@Butch:
Stimmt, die Heimreise war schon etwas abenteuerlich!
In und um Bretten nur Wasser, Schlamm und kaputte Autos... aber der "MS Roady" hat sich Wacker geschlagen.





Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 10
Registriert: 20.12.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 13:24 Uhr:
Giebt es dieses Jahr noch ein Roady Treffen ? LG Hektor

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 15:43 Uhr:
den beiden U`s ein dickes Dankeschön und den stillen Helfern

eine rundum gelungene Veranstaltung -

wie ihr merkt - hat es meine Flunder auch wieder bis nach Hause geschafft ..... einmal mit Profis arbeiten

Uwe - wie war der Termin für nächstes Jahr ??????

hat mich wirklich gefreut paar User zu ihren Nicks endlich in Natura zu sehen .....

Düse wir verbleiben so - restliche über PN

in diesen Sinne .....

[Editiert am 7/6/2015 von jj66]
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 17:09 Uhr:
Da bleibt einfach nur ein ganz dickes DANKE für die Ausrichtung dieses schönen Treffens!
Rundum gelungen, toll das ihr euch einfach so solche Mühe gebt und Zeit aufwendet.

Dankbare Grüße vom
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 17:25 Uhr:
... bin auch wieder fast im Alltag angekommen.
---- kann mich den anderen nur anschließen: DANKE für dieses geile event!!!

@techmo:
Zitat:
- ähhh apropos "schließen" War sehr "aufschlußreich",
nicht wahr JJ66?
vielleicht solltest Du Deinen nick ändern in "S I G K E Y"-natürlich mit sovielen Y am Schluß wie Du möchtest
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2015 um 18:10 Uhr:
Hi,

lieber Uwe und Ulrike, sowie das ganze Helferteam.
Es ist unglaublich, was Ihr wieder auf die Beine gestellt und den gestrigen Samstag zu einem so unvergesslichen Tag gemacht zu haben.
Bemerkenswert ist Euere Freude an dem Event selbst, ohne jeglichen Eigennutz und das sollte mal erwähnt werden.

DANKE!

an EUCH von Herzen,

an Doddi für das Massekabel und die Idee mit dem Türgriff!

an Mitleser für die Holzaktion.

an JJ66 für die Hüfte und den tatkräftigen Einsatz.

an Techmodrome für seine Hilfe. Bei mir hat es ja noch funktioniert. JJ66 musste etwas schwitzen, aber die Roadstergemeinde hält ja zusammen und es hat ja dann, dank Felsen, doch noch funktioniert.

Es war für mich ein unvergesslicher Tag mit vielen alten und neuen Gesichtern, viel Spaß, Austausch und sehr viel guten Gesprächen.

Und da die Roadster-Gemeinde immer kleiner wird, rücken wir näher zusammen und das verbindet und ist sehr schön.

Trotz der großen Hitze, haben sich so viele auf den langen Weg gemacht und haben alle Strapazen auf sich genommen, um bei diesen Treffen dabei sein zu können.

Ich kann nur sagen, es war soooooo TOLL und freue mich auf 2016!!!

DANKE liebe Roadstergemeinde


[Editiert am 7/6/2015 von Smartlady]
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 18:18 Uhr:
Ich bins schon wieder...

Hatte heute einen Arsch voll Arbeit und Pflichten und so wurde es etwas spät um die Bilder zu bearbeiten. Zuerst musste ich nach dem reichhaltigen Essens Angebot von gestern erstmal was für die Figur und den Kalorien Abbau machen.
Also um 06:30 raus aus den Federn und erstmal auf die Waage. Ach du meine Fresse, ist die Waage kaputt oder was? Ich hatte eindeutig zuviel Bretzen, Kuchen, Süße Limo, Mitagessen, Salate, Hugo, Diablo, Wassermelone, Pfirsiche, Bonbons sowie viiieeeel Milch intus. Also verlängerte ich kurzer Hand meine Laufstrecke heute schon. Schließlich trainiere ich für Halbmarathon und der geht bekanntlich weiter als 10 km. Also begann ich heute mit einer Steigerung auf 13 km. Und dann hat mich auch noch nach einer Stunde Joggen so eine Kreatur von Terrier in den Fuß gebissen. Der Sack wartet erst bis ich vorbei bin und dann kommt er von hinten und beißt mit in die Ferse. Aber ich habe es überlebt und der Terrier hat jetzt selber schmerzen. Dann verbrachte ich den restlichen Tag mit meiner Frau in der Stadt im Straßen-Kaffee um Leute beobachten und so richtig abzulästern. Gegen Mittag gingen wir auf das große Volksfest in Schweinfurt und anschließend noch etwas Auto fahren und langsam durch die Gegend cruisen.

Aber dann gings nach Hause und ich konnte endlich anfangen und lade gerade die Bilder hoch. Wie gesagt, es ist diesmal irgendwie nichts besonderes geworden, aber vielleicht mag der eine oder andere trotzdem mal schauen. Die Bilder stehen euch diesmal auch zur freien Verfügung. Das heißt ihr könnt sie für euren privaten Gebrauch und ohne finanzielle Interessen verwenden und kopieren.

Wenn ihr nachfolgenden Link aufruft dann gebt dem Programm etwas Zeit die Bilder in den Speicher zu laden bevor ihr losklickt.

Und jetzt viel Spaß und bleibt wie ihr seit.

Link zu den Bildern, http://www.dropmocks.com/mI0Tep

Gruß Düsentrieb und Helferlein
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 19:05 Uhr:
Düse.....danke für die tollen Bilder, mit Untertiteln ...
Die sind doch top, ich weiß nicht - was Du hast!


Ich muß immer noch an die Blutegel denken...
Setz doch einfach mal einen auf die Bisswunde


Ihr Beiden wart wirklich absolut unterhaltsam, so Sachen habe ich nie gehört!
Echt geil!


Viele Grüße - auch an Deine Hübsche

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2015 um 19:40 Uhr:
https://picasaweb.google.com/109281645726272903619/5Froschtreffen2015Sinshe
im


und hier noch paar Foto`s

 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz
 <<  3  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5089960 - 22 queries