SmartRoadsterCoupe
 Beiträge: 9230 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 07:03 Uhr: |
Ich suche einen Startknopf zum Nachrüsten und nicht den originalen im Schaltknauf
[Editiert am 16/10/2014 von SmartRoadsterCoupe] |
| |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 07:14 Uhr: |
| Den "MDC-Style" oder den im Schaltknauff? ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
SmartRoadsterCoupe
 Beiträge: 9230 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 08:08 Uhr: |
| Nicht den originalen! |
| |
Handyjunkie
 Beiträge: 99 Registriert: 28.6.2013 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 16:01 Uhr: |
Ich habe mir jetzt den von Optigear geholt und bin begeistert.
Gibt es in verschiedenen Farb- und LED-Variationen.
http://www.optigear.de/product_info.php?info=p320_startknopf-modul-smart-ro
adster.html&XTCsid=04c5613489688021002898e172e4cb50 |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 16:06 Uhr: |
Da kaufe ich lieber in der Apotheke  ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
knoetter
 Beiträge: 3115 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 17:03 Uhr: |
Zitat: Ich habe mir jetzt den von Optigear geholt und bin begeistert.
Selbst eingebaut? Ist nicht wirklich einfach...  ____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal! |
| |
Haegar28
Ausgeschlossen
Beiträge: 391 Registriert: 22.6.2011 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 17:08 Uhr: |
| Aber auch nicht wirklich schwierig! |
| |
Handyjunkie
 Beiträge: 99 Registriert: 28.6.2013 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 18:24 Uhr: |
Zitat:
Zitat: Ich habe mir jetzt den von Optigear geholt und bin begeistert.
Selbst eingebaut? Ist nicht wirklich einfach... 
Ja, selbst eingebaut. Erst mal 300 Km gefahren, um noch am selben Tag so einen speziellen Torx zu holen und dann mit Ruhe, Gemütlichkeit, einigen Zigarettenpausen und viel Fluchen nach ca. 3 Stunden fertig.
Aber so einfach war's wirklich nicht. |
| |
knoetter
 Beiträge: 3115 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 16.10.2014 um 19:54 Uhr: |
Biggy,ich bin ja begeistert! Ich war auch nicht wirklich schneller...  ____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal! |
| |
SmartRoadsterCoupe
 Beiträge: 9230 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2014 um 09:12 Uhr: |
Leider noch aktuell  |
| |
NorbertB
 Beiträge: 104 Registriert: 23.4.2007 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2014 um 20:25 Uhr: |
@smartroadstercoupe
Hast ne PN ____________________
 |
| |