deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 948 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Grüne Hölle - Suzuki Swift Sport



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2014 um 13:46 Uhr:
Hallo zusammen,

mir wurde letzte Woche ein sehr interessantes Geschenk gemacht.. eine Runde Grüne Hölle (21 Km) im Suzuki Swift Sport (Gewicht 1.000 Kg und 136 PS). Geht über den Fahrzeugverleih RentRacer vom Nürburgring.

Wollte schon immer mal auf dieser legendären Rennstrecke fahren. Habe mir den Streckenverlauf mal angesehen, bzw. Onboard Filme gesehen.. lasse es aber ruhig angehen

War schon jemand auf der Strecke? Erfahrungen und Eindrücke können hier gerne geteilt werden

Ich bin mal gespannt was mich erwartet, und freue mich riesig drauf!
Nächsten Mittwoch geht es los, werde berichten.

Schönes WE
Basti
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2014 um 14:48 Uhr:
@Raute:
Hört sich doch gut an.
Darfst du selber fahren oder nur den Beifahrer spielen?

Du kannst dich sehr gut mit Forza Motorsport oder Gran Turismo auf deinen bevorstehenden Nordschleifen Trip vorbereiten!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2014 um 14:51 Uhr:
Ich fahre selber!

Werde mir dann mal schnell die Playstation organisieren
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2014 um 09:25 Uhr:
So gestern war es dann soweit. Nach einer Stunde Fahrt waren wir auch schon da. Die Strecke dorthin, bzw. die letzten 36 Km waren sehr kurvenreich und super zu fahren.

Als erstes waren wir im Ring Werk. Ein sehr interessantes Motorsport-Erlebnismuseum. Danach ging es auf die BMW M-Power Tribüne an der GP-Strecke. Zufälligerweise war da gerade BMW mit mehreren M4 und M6 unterwegs.. der Sound war ein Traum!

Dann ging es zur Nordschleifenzufahrt L93. Kurz vor der Einfahrt versammelten sich mehrere Supersportwagen und drehten ihre Runden (Audi R8 V10 Spyder / Aston Martin Vintage / KTM X-BOW / Porsche GT2, GT3 RS 4.0, Turbo S, Cayman GTS etc. / Cobra / Jaguar F-Typ / Nissan GTR / BMW M1, M3, M4, M6 etc. und paar Ferraris.. ). Die ganzen Supersportwagen schüchtern schon ordentlich ein!

Später wurde dann für die Touristenfahrten geöffnet. Dort an der Zufahrt habe ich meinen Leihwagen in Empfang genommen. Ein blauer Suzuki Swift Sport mit 136 PS, Slicks und einem ordentlichem Sportfahrwerk. Kurz mit den Regeln vertraut gemacht und schon ging es an die Schranke. Karte ranhalten, und los geht`s! rauf, runter, links, rechts.. unfassbar. Die Strecke ist einfach genial. Gummigeruch und Motorsound von allen Seiten, einfach der Hammer. @Zapfe: Die Vorbereitung auf der Playstation konnte man vergessen, ganz anders! es hat mega Spaß gemacht. Habe mich natürlich aus allen Duellen gehalten, wollte schließlich nur mal die Strecke kennenlernen.

Fazit: Ich empfehle jedem die Strecke einmal zu fahren. Ob es ein Leihwagen wird, was ich bevorzuge, oder der Private-KFZ.. ein super Erlebnis! Go-Kart fahren für Männer

Zu meiner Signatur.. ich stand auf P2 erst alleine, dann haben sich die Renner einfach neben mich gestellt, obwohl überall was frei war.. dachten sich bestimmt, ach da steht ja schon einer von uns! Spaß. Trotzdem war ich froh wieder in meinen Roadster zu steigen und den Heimweg anzutreten!

Viele Grüße
Basti

[Editiert am 16/10/2014 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2734950 - 22 queries