deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 727 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unser neues Penthouse-Luder



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2014 um 16:00 Uhr:
Seit Sonntag Abend haben wir eine neue Mitbewohnerin! Hält fit und macht Spaß...
Zuerst war sie etwas hektisch und versuchte sich zu orientieren.Dann war sie am nächsten Morgen nicht zu sehen...
Suchbild mit Katze:


Inzwischen hat sie die Küche erobert...gibt es fliegende Katzen?


Mal sehen,was sie demnächst noch so alles anstellt...



[Editiert am 8/10/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2014 um 16:44 Uhr:
hallo du kannst es nicht lassen- deinen Katzenbruder was nachzumachen - was Knut ?

feli wird sich freuen ......

 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2014 um 17:02 Uhr:
Hi,Micha! Wieso nachmachen? Ich habe nur 20 Jahre Pause gemacht...
Vor 30 Jahren die erste,danach noch eine,und ab '92 einen Kater,den ich leider wegen mangelnder Freigangmöglichkeit abgeben musste!
Jetzt war es wieder soweit,die Zeit war reif für eine Mitbewohnerin,die sich offensichtlich schon nach 3 Tagen wie zu Hause fühlt!

Im übrigen gilt für Katzen das Gleiche wie für Roadster: Sie halten jung!
Außerdem bin ich Katzenfan seit jeher...

[Editiert am 8/10/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 176
Registriert: 6.5.2014
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2014 um 11:00 Uhr:
Ich war mal rd. 10 Jahre ohne Katze. Im Nachhinein habe ich keine Ahnung, wie ich das ausgehalten habe.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2014 um 13:10 Uhr:
Wie man deutlich sehen kann: Wir verstehen uns im Schlaf!

 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2014 um 16:20 Uhr:
oh oh..das gibt jetzt aber streit um die Lasagne

sehr hübsch, ich mag getigerte.

Die Zeichnung erinnert mich an unseren Nachbarskater,
leider mussten wir ihn im Sommer von der Straße holen
pass also gut auf, denn die Autofahrer tun das nicht.

Meiner läßt uns unmissverständlich wissen das jetzt Winter ist und kalt

 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2014 um 16:48 Uhr:
Ist ja cool...nee,warm! Das ist ein Norweger,oder?
Tiffy kann nicht auf die Strasse,weil wir im 4. Stock wohnen (Penthouse),aber wir habe eine Terrasse oben ,und die hab' ich jetzt mit einem 2m hohen Netz gesichert.
Aber es wird noch eine Weile dauern,bis sie rausgeht,weil sie eigentlich eine Wohnungskatze ist.
Die Vögel fangen gerade an,sich daran zu gewöhnen,dass jetzt ein Netz gespannt ist.
Das Vogelhaus hab' ich höher gelegt,damit Tiffy da nicht dran kann!



Mein letzter Kater war immer draußen,das Fell wächst mit!Dafür hat man dann im Sommer überall die Katzenhaare liegen...

[Editiert am 30/11/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2014 um 20:11 Uhr:
Vogelhaus ist immer großes Katzenkino...

Die Netze von Trixi sind bei uns durchgefallen, hat nicht mal
ne halbe Stunde gedauert bis der kleine sich durchgebissen hatte
Seit dem sind das reine Hauskatzen geworden.

der kleine ist ein Somali und für die Harre haben wir noch Boo, den braucht man nur
ankucken und schon fliegen die Haare. Mittlerweile kann ich mir das ohne gar nicht
mehr vorstellen

Tiffy hört sich nach Katze an ?

Hier ist er kleine gerade eingezogen

http://www.rallofax.de/easy.html

Und der Rest

http://www.rallofax.de/samtpfoten.htm
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2014 um 20:30 Uhr:
Jau,ist 'n Kätzchen...6 Jahre alt.Der vorige Halter ist oft im Krankenhaus und kann sich nicht mehr so um sie kümmern,wie sie es braucht.

Auf Rassekatzen fahr ich ja nicht so ab,aber schön sind sie wohl!
Am besten gefällt mir Schlodder,sieht aus wie 'n richtiger Strassenkater!
Der lässt sich nix erzählen... Wie mein Schwarzer damals.

Kratzbaum? Da geht sie nur dran,wenn sie Bock hat...normal nimmt sie meinen Chefsessel am PC oder die Schilf-Küchenstühle!
Schlafhöhle hatte sie auch...steht nur herum,sie pennt auf den Stühlen oder bei Peggy auf der Couch.

[Editiert am 30/11/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2014 um 21:33 Uhr:
scheint sich bei euch richtig wohlzufühlen.

unsere haben auch so alle ihre Geschichte.
Balou ist ein Kellerkind, lebte bis er zu uns gekommen ist in einem kleinen Kellerraum.
Frist nur eine Sorte Trockenfutter und alles wo Katzen sich die Pfoten nach lecken ist Igitt.
Das zeigt er dann auch ganz provokativ in dem er versucht das Futter zuzukratzen.

Boo kommt aus einem...ich sagt mal...überfüllten Katzenhaushalt. Er hat vor allen und jedem Angst.

Easy sollte Zuchtkater werden, hat aber einen Gendefekt und war somit ein "unerwünstes Nebenprodukt"

Am besten ist immer noch Schlodder,
Seine neue Dosenöffnerin wohnt in Bremen am Hafenviertel, wird bei uns Schlachte genannt.
Bein nächsten Tierartztbesuch hatte ich der Tierärztin gesagt das sie seine Akte zumachen kann,
denn er wohnt jetzt an der Schlachte. Hab das wohl ein wenig undeutlich gesagt,
die Ärztin hat mich mit ganz großen Augen angesehen...Was haben Sie ? Sie haben den geschlachtet

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viele Schmusestunden.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1597118 - 22 queries