deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 742 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mein Pappendeckel hat Geburtstach :-)



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2014 um 17:56 Uhr:
Hey Leutchens,
bin zwar nicht immer nur Roadster gefahren, habe schon so einige Kisten in meinem Führerscheinleben bewegt, aber nu ist das Teil 41 Jahre alt, keinen selbstverschuldeten Unfall und keine Pünktchen im Norden und darauf bin ich sehr stolz.

Ich feier heute mit meiner Führerschein-Plastikkarte und wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt, ohne Crash's und ohne Punkte.... es geht!... bis jetzt jedenfalls bei mir.

Let's fetz, vor allem mit unseren Roadies und auch wenn wir nicht immer ganz dicht sind!
Wat mut, det mut!!!

Feiert jemand mit mir?

[Editiert am 23/9/2014 von Smartlady]
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2014 um 18:00 Uhr:
Klar,Gabi...schon,weil meiner 47 wird!
Du hast bestimmt noch den grauen?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2014 um 18:04 Uhr:
klasse Knut, geb dann mal einen aus und neee, den grauen Lappen habe ich nicht mehr, weil ich mir vor was weiß ich wie vielen Jahren einfach so mal ne Plastik-Karte zugelegt habe. Hatte mit dem Nachnamen etc. zu tun.
Bin doch ganz modern, oder?
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2014 um 18:58 Uhr:
dann mal schöne feier. so ganz modern bist du aber nicht, weil dir dazu ein streichelfon fehlt.
wir sehen uns
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2014 um 20:26 Uhr:
Hi Stefan,
stimmt so aber nicht, habe sogar 2 Wisch-und-Wedel- Teile, aber hier eben keinen Empfang.
Is halt so, shit happens. Aber auch damit kann man leben......

Und es hat auch seine Vorteile, man muß nicht ständig erreichbar sein, hehehe...

Jo, wir sehen uns...
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2014 um 21:36 Uhr:
Gratuliere.
Meiner wird nächstes Jahr 25.Hab den Rosafarbenen immernoch trotz seit über 20 Jahren Namenswechsel.Hat die Polizei kein Problem damit.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2014 um 23:04 Uhr:
tja, den rosafarbenen habe ich ja auch, bloß wollte den noch nie einer sehen...
Gott sei Dank oder soooo
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 10:53 Uhr:
Peggy hat noch den alten grauen....

Edit meint: Das Beste daran ist das Foto!
Aber gültig ist er noch...

[Editiert am 24/9/2014 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2014 um 12:43 Uhr:
jaaaa, damals waren wir noch jung und hübsch.
Heute sind wir nur noch "UND", macht aber nix, dafür sind wir gereift und weise......

und Edit meckert noch rum: Alles zu seiner Zeit und es ist gut so, wie es ist. "Peace"

[Editiert am 24/9/2014 von Smartlady]
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2014 um 14:05 Uhr:
Mein in 1987 ungültig gemachter, grauer Pappdeckel aus 1985 hatte jetzt neulich am 04.09. immerhin den 30sten.

Die EU-Scheckkartenversion der Fahrerlaubnis (bei mir seit 2004) ist sehr hilfreich bei der Anmietung von Fahrzeugen auf der ganzen Welt und - äh - das Bild lässt deutlich erkennen, wer damit unterwegs sein darf.
 
____________________

</font



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 14:38 Uhr:
@SRCinSE
"Mein in 1987 ungültig gemachter, grauer Pappdeckel aus 1985 hatte jetzt neulich am 04.09. immerhin den 30sten."
Ist doch schon mal ein Wort, aber ist das Bild denn noch aktuell???????
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 17:45 Uhr:
oh gott seid ihr alt.....
*duck und wech*
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 18:22 Uhr:
@j-a-n

brauchst Dich nicht wegducken.

Ich wünsche Dir, dass Du es soweit schaffst, man weiß ja nie, was das Leben so für jeden noch parat hat?


Edit meint noch: Das Allerwichtigste ist doch, dass wir noch Roadster fahren!

[Editiert am 24/9/2014 von Smartlady]
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 19:48 Uhr:
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 21:17 Uhr:
Ja, stellt euch vor, noch nie eine Fahrerlaubnis für den Kleinen gehabt zu haben, nicht mal 'ne Probefahrt war bisher drin ....

Das graue Riesending aus 1985 bezog sich damals nur auf Klasse 1b (entsp. A1, M und L heute).
Zweispurig darf ich 'erst' seit 1987 fahren
und weder in die bekannte Kartei beim KBA habe auch ich es bisher geschafft noch hat sich die Betriebsgefahr jemals ernsthaft realisiert.
Man kommt ja sehr gut auch ohne Punkte aus.

Edit meint: Manno, der Graue mit dem Kinderbild ist aktuell im 30 Jahr, das aber erst nächstes Jahr 2015 vollendet sein wird.

@j-a-n: Kommt bei normalem Verlauf mit der Zeit auch für Dich von ganz alleine ...
 
____________________

</font



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2014 um 23:23 Uhr:
@j-a-n: Bist Du sicher,dass Du als Rentner noch so ein geiles Auto fahren wirst?
Ich schon...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2014 um 23:36 Uhr:
@knoetter
dito, that's real life.
Ich fahre auch noch so ne Kiste und so was von gerne....
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2129509 - 22 queries